Pages:
Author

Topic: Coinbase vs. andere Trading Plattformen - page 2. (Read 697 times)

newbie
Activity: 2
Merit: 0
December 15, 2017, 08:47:11 AM
#7
wie lang dauert eth transaction von coinbase to X zur Zeit? Sie schreiben ja nur was von  Degraded Performance

Coinbase macht irgendwie öfter mal die grätsche, wenn es darum geht viele Orders abzuarbeiten. Will mich auch wegbewegen von Coinbase obwohl ich bisher relativ glücklich war.
full member
Activity: 329
Merit: 101
December 15, 2017, 07:07:41 AM
#6
als market maler.

Was genau ist das?

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob deine Frage ironisch gemeint war, weil er sich verschrieben hat oder erst gemeint. Ich antworte einfach mal  Grin Gemeint war natürlich nicht "market maler", sonder "market maker".

Market Maker bist du, wenn du eine Order platzierst, zu der es kein Pendant gibt, um sie sofort auszuführen.
Market Taker bist du, wenn du eine Order platzierst, zu der es ein Pendant gibt und sie somit sofort ausgeführt wird.
newbie
Activity: 23
Merit: 0
December 15, 2017, 05:18:53 AM
#5
als market maler.

Was genau ist das?
member
Activity: 348
Merit: 15
December 14, 2017, 10:57:16 AM
#4
wie lang dauert eth transaction von coinbase to X zur Zeit? Sie schreiben ja nur was von  Degraded Performance
member
Activity: 158
Merit: 10
December 13, 2017, 05:17:14 AM
#3
Wenn du schon auf coinbase bist würde ich gdax empfehlen. Gehört der selben firma und ist für professionelles trading gedacht. Vorteil: du zahlst nicht 1,5% gebühr sondern nur 0-0,25% also kannst du dort gebührenfrei kaufen/verkaufen als market maker.
full member
Activity: 329
Merit: 101
December 11, 2017, 03:33:23 PM
#2
Die erste Frage die sich mir nach dem Lesen deines Posts stellt: Warum registrierst du dich erst auf einer Plattform und fragst dann nach, welche Möglichkeiten es sonst noch gäbe  Huh

Im Allgemeinen kann ich BitStamp empfehlen. Hier wird zwar auch nur BTC, LTC, ETH - ich glaube auch XRP - gehandelt, jedoch sind die Gebühren "gering" und Auszahlungsgebühren fallen keine an.

Würde es auf Kraken momentan nutzerbedingt nicht so viele Fehler geben, wäre Kraken auch zu empfehlen.
newbie
Activity: 2
Merit: 0
December 11, 2017, 11:06:01 AM
#1
Hallo liebe Community,

welche Erfahrungen habt ihr mit Coinbase gemacht, wenn ihr euren Wohnsitz in DE habt? Habe dort ein Konto eingerichtet und ein wenig Geld transferiert. Welche Nachteile seht ihr bei Coinbase mal abgesehen davon, dass man nur mit Bitcoin, ETH und Litecoin traden kann?

Welche Plattform würdet ihr mir stattdessen empfehlen? Ich möchte vor allem Altcoins wie Dash etc. traden, aber gleichzeitig auch auf einer großen und etablierten Plattform agieren, bei dem viele gute Erfahrungen gemacht haben.

Pages:
Jump to: