Pages:
Author

Topic: Coinbase vs. Kraken - page 2. (Read 2729 times)

newbie
Activity: 3
Merit: 0
August 19, 2017, 09:36:01 AM
#3
Meine Kraken Verifizierung hängt :/

Weiß jemand ob Krane die Einlagen versichert hat? Coinbase hat eine Versicherung (nicht sicher ob nur für USD Accounts oder nicht).

full member
Activity: 254
Merit: 100
August 18, 2017, 01:00:36 AM
#2
Mit Coinbase/GDAX habe ich bisher keine Erfahrungen gemacht.

Bin seit ca. 2,5 Jahren bei Kraken angemeldet und da hat bisher für mich alles reibungslos funktioniert. Support musste ich bisher nur einmal in Anspruch nehmen, als ich meinen Account gesperrt habe, weil ich mich mit der 2-Faktor-Authentifizierung vertan hatte. Der Support hat hier schnell und professionell geholfen (Kommunikation war aber auf englisch, nicht deutsch).

Die Verifizierung bei Kraken ist zwar bisserl aufwendig (ID-Dokument, Nachweis für Wohnsitz, etc.), dient aber ja auch zur eigenen Sicherheit und Sicherheit der Plattform.

newbie
Activity: 3
Merit: 0
August 17, 2017, 06:01:44 PM
#1
Heyho, mein erster Post Smiley

Ich bin neu in der Bitcoin/Ether Welt. Habe mich ein paar Tage eingelesen und wollte jetzt ein paar Euro investieren. Ich habe mich bei Coinbase/GDAX (die gehören zusammen) ohne Probleme registriert. Allerdings habe ich im Nachhinein herausgefunden, dass die offiziell nicht Deutschland supporten. Habt ihr eine Ahnung was das soll und was die Konsequenz sein könnte?

Ist Kraken in diesem Fall besser? Ich habe nicht unbedingt Lust nochmals durch die ganze Prozedur zu gehen...

Danke für eure Hilfe. lg
Pages:
Jump to: