Pages:
Author

Topic: CoinGenerator - Kostenlos 1$ pro Tag empfangen - Eure Meinung - page 3. (Read 4576 times)

hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Eben

Die User kaufen sich ein paar Threads und merken dann dass die Stromkosten höher sind als die Einnahmen...! Löschen das Programm und das Geld für den Thread geht in die Tasche von Coingenerator :p
g83
sr. member
Activity: 448
Merit: 250
Super Smash Bros. Ultimate Available Now!
Sieht alles nach einer Art Schneeball aus ... Aber das behauptet man ja vom Bitcoin auch *g*
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Eben.

Sie könnten doch mit 1 Thread 90% deiner Rechenleistung nutzen.. Wozu mehrere Threads? Vorallem wieso sollte man eine dafür geld geben, dass sie mehr Rechenleistung von einem bekommen..
g83
sr. member
Activity: 448
Merit: 250
Super Smash Bros. Ultimate Available Now!
Dann werde ich zunächst mal von einem Threadkauf absehen und warten ob die mir auch was auszahlen ohne dass ich investiere - danke für Euer Echo
sr. member
Activity: 364
Merit: 250
Da ist eindeutig was faul, wenn die Rechenleistung wollen brauchen sie einem keine Threads oder was-auch-immer zu verkaufen.
Unabhängig von der Rechenleistung soll es auch noch sein?

Ich stimme candoo zu, klingt nach Betrug.
Dazu braucht man keine konkreten Erfahrungen, das Geschäftsmodell sagt bereits mehr als genug.
g83
sr. member
Activity: 448
Merit: 250
Super Smash Bros. Ultimate Available Now!
Hast Du da konkrete Erfahrungen gesammelt ?
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Das ganze ist großer Betrug. Die zahlen euch nur Geld aus dass andere durch  Threads kaufen reingesteckt haben!!!!
g83
sr. member
Activity: 448
Merit: 250
Super Smash Bros. Ultimate Available Now!
So wie ich es verstanden habe, bekommt man unabhängig von der Rechenleistung 1$ pro Thread, allerdings nur einen kostenfreien Thread...

Jeder weitere Thread kostet 50 $ . Ich habe mich registriert und werde gern von meinen Erfahrungen berichten. Ich werde mir zunächst 5 Threads kaufen um nicht zuviel zu riskieren aber
Euch auch hierzu einen kurzen Überblick zu geben. Bin gespannt und ein bisschen neugierig wie es weitergeht.
hero member
Activity: 728
Merit: 500
ist da egal wie viel rechenleistung?
sonst könnte man sich ja 10 schrott rechner kaufen die mit 1kh/sec laufen Cheesy
g83
sr. member
Activity: 448
Merit: 250
Super Smash Bros. Ultimate Available Now!
Hallo, ich habe heute von der Seite CoinGeneration erfahren und wollte Euch mal nach einer Einschätzung fragen:

Wer den Namen GomezPeer schon einmal gehört hat, kennt sicherlich auch das Prinzip das hinter CoinGeneration steht: Man erhält Geld für Rechenleistung.

1. Registrieren
Bevor man startet, benötigen man zunächst einen Account bei CoinGeneration.
Hier kann man sich anmelden: http://coingeneration.com/auth/new/118952/

Soweit ich weiß, funktioniert das aktuell nur unter Windows

2. Thread aktivieren
Um nun Geld zu verdienen, benötigt man einen Client und einen sogenannten Thread. Jeder Thread erwirtschaftet genau 1$ pro Tag, also 30$ pro Monat.
Dabei ist jeder Thread für 1 Jahr gültig. Wenn man seinen PC also 365 Tage laufen lässt, erhält man genau 365$ für einen Thread.
Der erste Thread ist kostenfrei und für 50$ können weitere dazugekauft werden.

Um den ersten gratis Thread zu erhalten, muss man eine Handynummer im Profil hinterlegen und auf eine SMS-Bestätigung warten. Den empfangenen Code
sendet man nun als Verifikation zurück und ab diesem Zeitpunkt erhält man seine Vergütung...

Klingt komisch, ist aber so ... Probiert es doch mal aus und berichtet von Euren Erfahrungen

Pages:
Jump to: