Pages:
Author

Topic: Coinsbee.com - Gutscheine mit über 200 Kryptowährungen kaufen! - page 2. (Read 1495 times)

legendary
Activity: 1582
Merit: 4327
U.a.  Penny, Rewe, Rossmann und Douglas.

Zwecks Preis haben wir es geschafft Rossmann zum Nennwert anbieten zu können und Douglas sogar 1% günstiger.

Sieht gut aus! Ihr seid wirklich auf dem richtigen Weg. Daumen Hoch!



Quelle: https://www.coinsbee.com/de/shop

Ich werde es die Tage mal testen und hier ein Review hinterlassen. Den allgemeinen Gutschein-Thread werde ich zeitnah auch updaten. Gerne könnt ihr dort aber auch einen Post mit den neuen Informationen hinterlassen: [Liste] Gutscheinanbieter für Bitcoins oder Altcoins - 12/2020

Im Hauptboard dürfte die Sichtbarkeit um einiges höher sein als hier im Bereich Projektentwicklung.
full member
Activity: 369
Merit: 135
Haben viele neue Mastercard Prepaid Cards hinzugefügt. Was vermisst ihr noch? Seit kurzem sind auch Prepaid Cards zur Aufladung eures Handyguthabens verfügbar.

Ich würde mich über REWE (ggf. weitere Supermärkte?), IKEA, ZARA oder ASOS Gutscheine freuen. Eure Konkurrenz schläft hier nicht und hat die teilweise schon im Angebot. Zwar kann ich bei den genannten Shops per Mastercard Prepaid Card jetzt schon einkaufen, aber dort werden dann ja wieder persönliche Daten fällig, die ich angeben muss.

Seit deinem Post waren wir dran. Hat länger gedauert.
Haben jetzt sehr viele neue Marken.

U.a.  Penny, Rewe, Rossmann und Douglas.

Zwecks Preis haben wir es geschafft Rossmann zum Nennwert anbieten zu können und Douglas sogar 1% günstiger.
legendary
Activity: 1582
Merit: 4327
Das liegt am Zahlungsanbieter, der verschiedene Limits hat, die sich je nach Marktsituation verändern. Bitte beachte, dass BUSD oder Binance Coin über unsere Zahlungsanbieter nur mit ERC-20 funktionieren derzeit. Die Binance Chain kann hier also derzeit nicht verwendet werden, was evtl. der Grund dafür sein dürfte.

Danke für die schnelle Antwort. Dann liegt es vermutlich daran. Schade.

Du kannst aber schon jetzt unsere Binance Pay Option verwenden. Da kannst du bereits ab umgerechnet 50 Cent einkaufen und hast keinerlei Transaktionskosten.

Okay, aber dann könnte ich im Online-Shop des entsprechenden Shops ja gleich die Binance-Kreditkarte verwenden und würde sogar noch Cash-Back auf Binance bekommen. Sehe da jetzt keinen Vorteil, warum man hier dann Gutscheine nutzen sollte.

Wir arbeiten daran, mehr Möglichkeiten in naher Zukunft anzubieten, so dass für jeden die passende Option dabei ist.

Hört sich doch gut an. Ihr habt euch auf jeden Fall deutlich verbessert. Gefällt mir! Weiter so.
full member
Activity: 369
Merit: 135
Das liegt am Zahlungsanbieter, der verschiedene Limits hat, die sich je nach Marktsituation verändern. Bitte beachte, dass BUSD oder Binance Coin über unsere Zahlungsanbieter nur mit ERC-20 funktionieren derzeit. Die Binance Chain kann hier also derzeit nicht verwendet werden, was evtl. der Grund dafür sein dürfte.

Du kannst aber schon jetzt unsere Binance Pay Option verwenden. Da kannst du bereits ab umgerechnet 50 Cent einkaufen und hast keinerlei Transaktionskosten.

Wir arbeiten daran, mehr Möglichkeiten in naher Zukunft anzubieten, so dass für jeden die passende Option dabei ist.
legendary
Activity: 1582
Merit: 4327
Ich muss sagen, dass ich vor einigen Tagen etwas verwundert war. Ich wollte euren Service nutzen, weil ihr mit folgendem Slogan werbt:

Quote
Kaufe Geschenkkarten, Zahlungskarten oder Handy-Aufladungen von mehr als 1.500 Marken in über 165 Ländern! Einfach, schnell und sicher bezahlbar mit über 50 verschiedenen Kryptowährungen!

Beim Kaufversuch musste ich dann enttäuscht feststellen, dass viele Altcoins erst ab hohen Summen (300€+) eingesetzt werden können. So z.B. BUSD oder Binance Coin. Woran liegt das? Die Binance Chain ist jetzt ja nicht dafür bekannt, hohe Transaktionskosten zu veranschlagen.

Insbesondere wenn ich Gutscheine der vielen Online-Angebote (Netflix, DAZN etc.) kaufen möchte, kaufe ich ja nicht 30x 10€ Gutscheine. Ist hier mit einer Anpassung in Zukunft zu rechnen?

full member
Activity: 369
Merit: 135
Wie angekündigt haben wir unser Portfolio erweitert.

 Weitere Brands werden in den nächsten Wochen noch hinzugefügt.
Bei den Preisen konnten wir teilweise besser werden. Arbeiten weiter an den Preisen und dem Portfolio. Welche Gutscheine vermisst ihr noch?



legendary
Activity: 1582
Merit: 4327
Wir werden in den nächsten Wochen eine Vielzahl von neuen Gutscheinen integrieren. Seit gespannt. :-)

Schön zu hören, dass ihr endlich nachzieht. Wurde ehrlich gesagt auch Zeit.  Smiley

Wie siehts bei euch gebührentechnisch aus? Wird es dort für uns Kunden auch günstiger? Oder bleibt es bei doch relativ hohen Preisen? Ich bin gespannt auf die Neuerungen. Auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung.

Ich würde mich freuen, wenn ihr interessante Informationen zu neuen Gutscheinen auch im allgemeinen Gutscheinthread hier im deutschsprachigen Bereich teilen würdet:

[Liste] Gutscheinanbieter für Bitcoins oder Altcoins - 12/2020

(Aktuell ist der Thread sehr von "Bitrefill dominiert", da wäre es doch schön wenn sich die Konkurrenz auch mit positiven Neuigkeiten zurückmeldet!)
full member
Activity: 369
Merit: 135
Wir wünschen all unseren Kunden ein frohes neues Jahr! Wir sind froh euch zu haben!

Wir werden in den nächsten Wochen eine Vielzahl von neuen Gutscheinen integrieren. Seit gespannt. :-)

Kurz vor Weihnachten ist ein Artikel über uns auf Bitcoin.com erschienen. Viel Spaß beim lesen.

https://news.bitcoin.com/coinsbee-lets-you-buy-gift-cards-for-more-than-500-brands-with-crypto/
legendary
Activity: 1484
Merit: 1489
I forgot more than you will ever know.
Ein gekaufter Spotify Gutschein kann unseres Wissens auch nicht im Einzelhandel zurückgegeben werden.
Da nicht sichergestellt werden kann, dass der Käufer den Code nicht doch benutzt.

Hätte ich den Gutschein direkt bei Spotify gekauft, hätten die den auch zurückgenommen da nicht angegeben wurde das ich den nicht bei Family Account nutzen kann.

Was hat das hier mit Einzelhandel zu tun?

Das minimum wäre das Geld zurück zu zahlen UND eine Warnung auf die Seite zu stellen.
Keines von beiden wurde gemacht.
full member
Activity: 369
Merit: 135
Die Rückgabe ist bei uns wie auch bei fast allen Gutscheinshops ausgeschlossen.
Es tut uns leid, dass du deinen Spotify Gutschein nicht für den Familienaccount verwenden konntest.

Ein gekaufter Spotify Gutschein kann unseres Wissens auch nicht im Einzelhandel zurückgegeben werden.
Da nicht sichergestellt werden kann, dass der Käufer den Code nicht doch benutzt.
legendary
Activity: 1484
Merit: 1489
I forgot more than you will ever know.
Damit gab es in der Vergangenheit schon Probleme.

Es geht einfach darum das wenn ihr den Gutschen in € verkauft hättet, den auch zurückgenommen hätten wie es das Gesetzt verpflichtet.

Die Antwort war absolut nicht iO, insbesondere für 30€

Bester weg einen Kunden zu verlieren.
full member
Activity: 369
Merit: 135
Zwift - haben wir auf unsere Todo liste gepackt. Wenn wir die Möglichkeit haben integrieren wir. Versprechen können wir es aber nicht.
Das Problem ist, dass wir leider keine funktionierenden Codes zurücknehmen können. Damit gab es in der Vergangenheit schon Probleme.

legendary
Activity: 1484
Merit: 1489
I forgot more than you will ever know.
Haben wir leider momentan noch nicht vorgesehen. Wenn Visa/Mastercard Zahlung geht, kannst du diese aber auch mit unseren Visa/Masterkarten vermutlich bezahlen.

Ist echt schade erst zu fragen was wir noch sehen möchten, und dann so ne 0815 Antwort hier zu posten.

Möchte ich mir den stress machen über ne Kreditkarte zu zahlen? Nein, sonst würde ich nicht fragen.

Entweder ihr habt Interesse an unsere Bedürfnisse oder halt nicht.



Ich hatte eh schon eine schlechte Erfahrung als ich einen Spotify Gutschein Code gekauft habe der bei einem Family account nicht nutzbar ist.

Klar is es am Ende Spotify's schuld, aber hätte ich den bei denen gekauft hätten die auch den Kaufpreis erstattet. Bei euch trägt halt nur der Kaüfer das Risiko. Gut zu wissen Wink

Kulanz kennt ihr wohl nicht. (Den Code hättet ihr eh sehr wohl an jmd anders verkaufen können).
legendary
Activity: 2959
Merit: 1243
brauch man nicht solange man nicht gewisse Betragsgrenzen überschreitet.

Habt ihr einen Link zu dieser Info auf eurer Seite ?

Edit: gefunden in den FAQ‘s

Super  Smiley
full member
Activity: 369
Merit: 135
brauch man nicht solange man nicht gewisse Betragsgrenzen überschreitet.
legendary
Activity: 2959
Merit: 1243
Wäre auch cool wenn man nicht zwingend einen Account bei euch braucht zum shoppen.
full member
Activity: 369
Merit: 135
Haben viele neue Mastercard Prepaid Cards hinzugefügt. Was vermisst ihr noch? Seit kurzem sind auch Prepaid Cards zur Aufladung eures Handyguthabens verfügbar.

Servus!

Ich würde mich sehr freuen wenn ich meinen Strava abo über Coinsbee bezahlen könnte.

https://support.strava.com/hc/en-us/articles/115001685450-Gifting-Summit

Haben wir leider momentan noch nicht vorgesehen. Wenn Visa/Mastercard Zahlung geht, kannst du diese aber auch mit unseren Visa/Masterkarten vermutlich bezahlen.
legendary
Activity: 1484
Merit: 1489
I forgot more than you will ever know.
Wir haben in den letzten Wochen viele neue Gutscheine hinzugefügt. Unter anderem auch sehr viele Handyprovider weltweit. Momentan arbeiten wir an der Integration von Gutscheinen für REWE; Penny, Mediamarkt etc.

Was vermisst ihr noch?

Servus!

Ich würde mich sehr freuen wenn ich meinen Strava abo über Coinsbee bezahlen könnte.

https://support.strava.com/hc/en-us/articles/115001685450-Gifting-Summit

Wäre ganz nett hier eine Antwort zu bekommen...

Zwift wäre auch ziemlich geil.

https://zwift.com/gift?__znl=fr-fr

full member
Activity: 369
Merit: 135
Wir haben in den letzten Wochen viele neue Gutscheine hinzugefügt. Unter anderem auch sehr viele Handyprovider weltweit. Momentan arbeiten wir an der Integration von Gutscheinen für REWE; Penny, Mediamarkt etc.

Was vermisst ihr noch?
full member
Activity: 369
Merit: 135
Bitte unterlasse solche Unterstellungen. Eine Antwort von uns befindet sich in deinem Thread.

Haben viele neue Mastercard Prepaid Cards hinzugefügt. Was vermisst ihr noch? Seit kurzem sind auch Prepaid Cards zur Aufladung eures Handyguthabens verfügbar.

Servus!

Ich würde mich sehr freuen wenn ich meinen Strava abo über Coinsbee bezahlen könnte.

https://support.strava.com/hc/en-us/articles/115001685450-Gifting-Summit

Entschuldige die späte Antwort. Wir versuchen ständig, neue Karten hinzuzufügen. Aktuell können wir deinen Wunsch noch nicht erfüllen, aber vielleicht können wir diese Marke in Zukunft aufnehmen.
Pages:
Jump to: