Pages:
Author

Topic: Community Mining - Bitfury Asic Miner 120GH/s --> All Shares taken[closed] - page 7. (Read 26328 times)

hero member
Activity: 882
Merit: 547
BTC Mining Hardware, Trading and more
wir warten selbst noch auf Infos.

Sobald wir was haben melden wir uns hier.
sr. member
Activity: 448
Merit: 250
an 2 Shares hätt ich auch Interesse,
wann entscheidet sich ob da noch was geht?
tux
newbie
Activity: 10
Merit: 0
Moins,

ich melde auch Interesse an einem Share an.

so long,
 tux
sr. member
Activity: 404
Ich würde auch noch shares nehmen...
hero member
Hallo,

die Bitfury Leute haben anscheinend schon Chips "in hand"
Die chips sind aber noch in Taiwan anscheinend, ein anderer User dürfte aber auch schon Bitfury Board mit dem Layout haben.
siehe hier:

Hier der Blog von den Bitfury Leuten wo man schon die ersten Chips sieht:
https://bittiraha.fi/content/matka-alkaa

grüße
Foofighter
legendary
Activity: 1270
Merit: 1000
Ich würde  9 Anteile nehmen.
sr. member
Activity: 329
ich hätte auch noch interesse an zwei Shares, sollte welche über bleiben.

mfg

Hektek
hero member
Wäre an 2 Shares interessiert falls ein 5. Gerät zustande kommt.
Ausgeliefert wird es ja vmtl erst später als die ersten 4, oder?

Kann ich nicht sagen wie metabank das bewertet, kann ja auch eine ganz frühe Pre order Nummer sein die nicht bezahlt wird.
member
Activity: 81
Merit: 10
Wäre an 2 Shares interessiert falls ein 5. Gerät zustande kommt.
Ausgeliefert wird es ja vmtl erst später als die ersten 4, oder?
newbie
Activity: 59
Merit: 0
Jo ich bin mit 50% 1Share dabei.
melde dich dann gleich sobald du eine Antwort bekommst. Dann wachsen die BTC rüber.

Ich warte selber auf einen ganzen miner, wenn ich den bekomme (was unwahrscheinlich ist) dann melde ich mich und bin draussen

Achso meine 50% Anteile behalte ich Smiley

EDIT: 50% auf 1Share

Plötzliche Verlagerung der finanziellen Prioritäten sry
hero member
Hallo Leute,

ich habe zwischenzeitlich mit einem Russen verhandelt der einen anderen GP hat und auch importiert, dieser hat mehr oder weniger angeblich eine Zusage von metabank für 8 devices, zumindest behauptet er das.
Leider sind die Ausfuhrbestimmungen anscheinend sehr streng und er meint er kann nicht mehr devices senden da er schon soviele Kunden hat, wenn es an dieser Front aber etwas neues gibt informiert er mich.

Weiters ist dann gestern Bitcentury auch entlich mal vorgetreten und hat eine öffentliche Waitinglist erstellt, wir sind bei ihnen natürlich eingetragen in der Liste. Das heißt sobald Bitcentury noch eine Pre order ergattern kann von metabank- werden alle Leute in der Liste durchgefragt, jeder hat er 24h Zeitfenster um  zu bezahlen wenn er das nicht schafft verfällt seine Reservierung von der Warteliste.

Das heißt sobald uns Bitcentury informiert müssten wir hier innerhalb von 24 Stunden alle BTC zusammen bekommen um zu bezahlen, ich kann sicher selbst die Hälfte aufbringen damit wir früher bestellen können - ich denke auch das wir das zeitlich schaffen sollten. Und ja für den Groupbuy wird es auch maximal nur noch einen Miner geben.

Das wars soweit mit den Neuigkeiten, haltet also eure BTC bereit, aja vorab will ich lieber kein Geld einsammeln das das ganze sowieso noch zu wage klingt ob es überhaupt einen Miner noch geben wird.

@yxt und menig
Wegen einem ganzen Miner würde ich euch bitten euch selbst in die Bitcentury Warteliste einzutragen, insofern machen wir als Mittelmann jetzt auch keinen Unterschied mehr, die URL habt ihr ja gestern noch per PN erhalten.

grüße
Foofighter
hero member
So haben Antwort von Bitcentury:

Sie rechnen eigtl. nicht damit das Pre order frei werden, wenn dann nur eine sehr begrenzte Anzahl und Bitcentury wird diese selbst kaufen dann von metabank und resellen..

Wir können zu dem Zeitpunkt jetzt einfach nur warten, da ich auch vermute das sie ordentlich draufschlagen werden vom Preis bei den letzten Minern... Kursmässig müssten wir ohnehin schon den Sharepreis jetzt erhöhen.

grüße
Foofighter
legendary
Activity: 1270
member
Activity: 120
Merit: 23
ich habe nach wie vor noch interesse an 5 anteilen.
hero member
Wir haben das kurz besprochen und das mit dem 6ten Miner können wir so machen, ich möchte nur auch Rücksicht auf die Investoren nehmen die von mir Refund für Batch 5 erhalten haben und ihnen auch noch die Chance geben zu investieren, bzw. auch denen die mich schon vorher wegen eines Shares per Pm kontaktiert haben.

Mehr Infos folgen am Abend!

grüße
legendary
Activity: 910
dann gibt es halt einen 6ten miner

^^ das ist natürlich ein Argument Cheesy
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
dann gibt es halt einen 6ten miner
legendary
Activity: 910

Hm.. habe mich als erstes gemeldet und gesagt nehme 37/40 Shares... damit ist das Gerät doch eigentlich schon voll belegt ^^
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
soviel wie möglich max ein gerät, aber versuche mein Glück auch direkt
full member
Activity: 162
Merit: 100
Ich habe Interesse an weiteren Shares.
Pages:
Jump to: