Pages:
Author

Topic: Community Mining - KnCMiner *** Aggrophobia 79.5% ROI *** - page 34. (Read 44546 times)

newbie
Activity: 51
Merit: 0
Nabend,

das hört sich interessant an. Ich hätte intersse an 3 shares sofern noch verfügbar.
legendary
Activity: 1078
Merit: 1001
Quote
As I said everything was recorded and I think video makes a better media then my words.
They said that basically the design and all of that with the chip was done and that the backend work at the fab would begin this week.
They were on time and believed strongly that they will be able to meet their goal of September.
That's true, okay they seemed very genuine, it seemed like they had done these type of operation before or at least at this scale.
They could answer any questions we had and also showed us some of the FPGA/ASICs that ORSoC had designed previously, let's just say they were a lot more complicated then just calculating some hashes xD
//DeaDTerra

bis morgen abend sollte auch die Q&A gepostet sein
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
legendary
Activity: 1078
Merit: 1001
Viel Spass wünsch ich euch Smiley
sr. member
Activity: 330
Merit: 252
NEIN, ICH BIN DER BITCOIN!
hallo leute,


also: stockholm gibt es wirklich. ebenso orsoc und kncminer und den mars prototypen. alles real. mein eindruck ist, dass es profis sind. ob sie in der lage sind ihren ehrgeizigen zeitplan einzuhalten kann ich nicht beurteilen. aber sie selbst glauben dran.

es waren 7 kunden anwesend, die frage/antwort session dauerte über zwei stunden.



Und ich war auch dabei.... Kann das alles nur bestätigen.... Morgen geht's zurück nach Germany ... Und Bilder usw... Jetzt schauen wir uns ein bisschen Stockholm bei Nacht an.....
sr. member
Activity: 330
Merit: 252
NEIN, ICH BIN DER BITCOIN!
War echt Super hier in Stockholm persönlich aufzuschlagen.... Stockholm ist echt nice.... Ich kann meine Hand bestimmt nicht für die knc Jungs ins Feuer legen...und ob sie 100% die Jupiter bauen können und im September ausliefern...aber sie hinterlassen bei mir einen seriösen Eindruck!
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
ah ok, danke.

Ich kannte nur das erste vid
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
Danke für die Rückmeldung.
Konntest du den Prototypen genauer untersuchen?
Von dem Video war ich recht enttäuscht


welches video hast meinst du ?

es gab ein zweites: http://www.youtube.com/watch?v=b-240FvDSJs

mars war am minen. sehr leise aber recht viel wärmeproduktion. sah sehr sauber verarbeitet aus. jedem war es erlaubt probehalber mit seinem eigenen mining pool einzuloggen.

Konnte man auch die Hardware im Mars sehen? Nicht dass da simple FPGAs von BFL oder ztex etc. verbaut waren und keine eigenentwicklung,.


orsoc ist ein hardware entwickler. sie stecken hinter opencores. fgpa und asic sind deren täglich brot, so wie ich es verstanden habe. ich habe fotos gemacht, aber kein übertragungskabel dabei, also gibt es die fotos erst in den kommenden tagen. 
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Danke für die Rückmeldung.
Konntest du den Prototypen genauer untersuchen?
Von dem Video war ich recht enttäuscht


welches video hast meinst du ?

es gab ein zweites: http://www.youtube.com/watch?v=b-240FvDSJs

mars war am minen. sehr leise aber recht viel wärmeproduktion. sah sehr sauber verarbeitet aus. jedem war es erlaubt probehalber mit seinem eigenen mining pool einzuloggen.

Konnte man auch die Hardware im Mars sehen? Nicht dass da simple FPGAs von BFL oder ztex etc. verbaut waren und keine eigenentwicklung,.
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
Danke für die Rückmeldung.
Konntest du den Prototypen genauer untersuchen?
Von dem Video war ich recht enttäuscht


welches video hast meinst du ?

es gab ein zweites: http://www.youtube.com/watch?v=b-240FvDSJs

mars war am minen. sehr leise aber recht viel wärmeproduktion. sah sehr sauber verarbeitet aus. jedem war es erlaubt probehalber mit seinem eigenen mining pool einzuloggen.
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
Danke für die Rückmeldung.
Konntest du den Prototypen genauer untersuchen?
Von dem Video war ich recht enttäuscht
legendary
Activity: 1078
Merit: 1001
danke für deine Bemühungen
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
hallo leute,


also: stockholm gibt es wirklich. ebenso orsoc und kncminer und den mars prototypen. alles real. mein eindruck ist, dass es profis sind. ob sie in der lage sind ihren ehrgeizigen zeitplan einzuhalten kann ich nicht beurteilen. aber sie selbst glauben dran.

es waren 7 kunden anwesend, die frage/antwort session dauerte über zwei stunden.

full member
Activity: 163
Merit: 119
1 Anteil bezahlt - ID: 22e65957320886a8ecb6ae03929861bc4a4fc292499c4219165ba3d16bbe0d53
Auszahladresse: 12ULu717UhgUsHVorukqJX3GH1rjNqVjuk
legendary
Activity: 1078
Merit: 1001
so das erste relativ positive posting von 600w

Quote
here are my first impressions on the open day:

it was held at the orsoc office in downtown stockholm.

the company is for real. sam cole, andreas kennemar, marcus erlandsson and michael unnabäck were there to answer all our questions patiently. they are professionals. it went on for 2.5 hours. we will put the answers we got into this forum as soon as possible.

seven people attended. mars is real and it is hashing. the overall consensus of the people attending was positive.


Ich hoffe er meldet sich hier auch nochmal
legendary
Activity: 1078
Merit: 1001
Ich kann verstehen, dass viele momentan erst ihre BTCs "zusammenkratzen" müssen,
aber leider muss ich die Plätze nach dem Prinzip vergeben, wer zuerst kommt, mahlt auch zuerst.
legendary
Activity: 1078
Merit: 1001
Also was ich komisch find ist ja, dass bisher niemand was gepostet hat.
Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen dafür, dass die Leute die dort sind, wahrscheinlich
auch gleich ihr Geld dort lassen Wink
legendary
Activity: 2955
Merit: 1049
Ich wäre auch mit 2 Anteilen dabei, wenn das Feedback positiv ist...
detto..
ich auch mit 2 bis 3
legendary
Activity: 1078
Merit: 1001
F5 ist schon abgenutzt Wink

Hab auch schon meine 3 Shares reingeworfen
https://blockchain.info/de/address/1JVuoR1xTNRuRt7kFxnn6QabXMKBAAQ9Xq
full member
Activity: 163
Merit: 119
Ich wäre auch mit 2 Anteilen dabei, wenn das Feedback positiv ist...
Pages:
Jump to: