Pages:
Author

Topic: Corona gestrandet - Lost in Paradise - page 3. (Read 723 times)

staff
Activity: 2310
Merit: 2632
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
May 03, 2020, 01:43:47 PM
#4
Sehe ich auch kritisch hier.
Noch ein Punkt der darauf hindeutet wäre eine alte gelöschte BTC Adresse.
https://bitcointalksearch.org/topic/m.9970759

Hast du die Kontrolle und kannst eine Nachricht signieren?
Mit einem reaktivierten Account der davor nie deutsch gepostet hat um Spenden bitten und dann noch sowas!? Hmm. Schwierig Wink
legendary
Activity: 2405
Merit: 1459
-> morgen, ist heute, schon gestern <-
May 03, 2020, 01:39:06 PM
#3
Ich konnte bei deinen alten posts auch nur einglische bzw Türkische finden. Keine deutschen soweit.

Das wollte ich auch gerade Anmerken, aber du warst schneller.
Wundert mich warum nicht im Türkischen oder im "Gambling" Bereich gefragt wird.
Ich denke es ist Scam und der Acount ist einer der "Opfer" des Hacks im Jahr 2017.
legendary
Activity: 1484
Merit: 1489
I forgot more than you will ever know.
May 03, 2020, 01:26:07 PM
#2
Servus,

Um hilfe zu bitten ist ganz in Ordnung, ist halt nur interessant hier plötzlich nach 5 Jahren wieder aufzutauchen.

Das hier würde unter Regel 7 fallen.

7. No begging. [5]

Hier kann ziemlich jeder eine traurige Geschichte posten und um Geld bitten, funktioniert auch ganz gut bei echten Teilnehmern. Ich glaube aber nicht das dich hier noch jmd kennt.



Ich konnte bei deinen alten posts auch nur einglische bzw Türkische finden. Keine deutschen soweit.
sr. member
Activity: 328
Merit: 250
May 03, 2020, 10:47:39 AM
#1
Guten Tag

Zuerst einmal: Dies ist kein Trick oder Scamversuch um auf die Schnelle ein paar Coins zu machen. Leider ist es bitterer Ernst für mich.

Ich sitze seit Mitte März auf den Seychellen fest, neben Lockdown etc. ist auch der Flugverkehr erstmal bis 31. Mai ausgesetzt. Also man kommt hier schlicht nicht weg! Für mich persönlich kommt erschwerend hinzu das ich mit Ende Fünfzig keine Angehörigen mehr habe, zumindest keine nahen, die ich kenne. Bin auf mich allein gestellt - daa war fast immer in meinem Leben so und lief bis jetzt auch gut so.

Mein Beruf ist Yachten zu überführen. Meistens grössere Katamarane von hier nach dort weltweit. Ich mache das jetzt seit zwanzig Jahren. Vorher war ich Offizier auf einem Kreuzfahrtschiff, erst Hapag Lloyd, dann Cunard, dann Carnival und dann hatte ich die Schnauze voll von Kreuzfahrtschiffen & Co. Und so habe ich das sichere monatliche Einkommen, eingezwängt in einen Konzern, gegen meine persönliche Freiheit und Unabhängigkeit getauscht. Bis jetzt ging das auch gut!

Als das Drama mit den Beschränkungen ausbrach war ich auf einem Katamaran, den ich von Kapstadt zu den Seychellen überführen sollte, im indischen Ozean. Zum Glück war ich als die Seychellen auch für Yachten dichtgemacht wurden zwar noch weit von der Hauptinsel entfernt, aber bereits in den Gewässern der Seychellen, die ziehen sich ziemlich hin. Und so bin ich hier und mittlerer Weile fast abgebrannt. Meine Debitkarte ausgereizt, letzte Woche meine letzten paar Coins gewechselt, zum Glück gibt es hier Geldwechsler die BTC tauschen.Das reicht noch für die Woche, meine Ferienwohnung ist auch nur noch für diese Woche bezahlt und dann bleibt mir nur noch mein Emirates Ticket zurück nach Europa.

Ich würde Euch gerne mehr über meine Zeit hier und die Abenteuer die mich hierher brachten berichten, und das mache ich auch gerne mit Photos etc.

So das ist die kurze Geschichte. Und da ich mit BTC seit Jahren verbunden bin, einer meiner Kunden zahlt mich sogar in BTC und ich es hier unproblematisch tauschen kann, erscheint mir meine Crowdfunding Kampagne hier sinnvoll. Moneygram oder sowas wäre allerdings auch eine Möglichkeit. Ich bin absolut transparent und wenn jemand mich per Moneygram unterstützen möchte, bekommt er meinen vollen Namen und alle Details.

Für BTC: 1FxxM7fGQ17uGTpbGv5Y6rXGkSG1PuZxm

Ich bedanke mich für jede Hilfe die ich bekommen kann!

Der Lockdown wird morgen aufgehoben, dann kann ich mehr raus als nur zum Einkaufen, dann mache und poste ich ein paar Photos.
Pages:
Jump to: