Da macht es auch keinen Unterschied das du noch eine Transkation machst weil diese eine eigene unabhängige Transaktion ist und mit der vorherigen nichts zu tun hat.
Dir selbst Coins schicken ist nur eine verschwendung von transaktionsgebühren und zeit !
Du machst ja auch keine Überweisung von deinem Bankkonto auf das selbe konto oder !
Beim Versuch Child Pays For Parent (CPFP) macht das durchaus Sinn und die Transaktionen sind eben nicht ganz unabhängig voneinander, da mit der erneuten Transaktion unbestätigte Coins der ersten Transaktion ausgegeben werden sollen.
Ich habe versucht noch eine Transaktion loszujagen mit hohen Gebühren, damit
die andere mit bearbeitet wird, doch es klappt nicht, nun hängen beide dort fest.
Noch nicht mal auf mein eigenes Wallet(
https://www.blockchain.com/btc/address/bc1qqnqlkptkszuujx4vu7mv3atyv9nyr0xvcjzsvl)
kann ich mir selbst Geld senden, bin nun total verwirrt
und weiß nicht was ich tun soll damit die Transaktionen von einem Miner aufgenommen werden.
Du hast du das Prinzip von CPFP eigentlich schon richtig verstanden.
Die erste Transaktion ging an Adresse 3FPDEJ5bpQGuRNQGf1Cr6asw4GfDvXcYHD und das "Wechselgeld" an Adresse bc1qq5eat8hq3w890484m5spcyf9n2geegp637nxah
Dieses (unbestätigte) "Wechselgeld" hast du versucht mit einer höheren Gebühr an eine andere Adresse deiner Wallet (bc1qqnqlkptkszuujx4vu7mv3atyv9nyr0xvcjzsvl) weiter zu versenden.
Wenn die Gebühr dieser zweiten Transaktion deutlich höher gewesen wäre, wäre der Plan auch aufgegangen. Im Moment sind die Gebühren aber relativ hoch und für CPFP
muss sollte immer eine Gebühr gewählt werden, welche hoch genug ist um beide Transaktionen in voller Höhe abzudecken, sonst ist es für den Miner ja nicht interessant diese 2 Transaktionen aufzunehmen.
Ich zitiere mich mal selbst aus einem ähnlichen Thema, welches mole0815 dir ja bereits verlinkt hatte
Wenn du bei deiner ausgehenden Transaktion Replace-by-fee (RBF) aktiviert hast, könntest du diese ersetzen und mit der doppelten Gebühr nochmals versenden, so das auch die Gebühren der eingehenden Transaktion mit gedeckt sind. Dadurch wird es für Miner interessant beide Transaktionen aufzunehmen.
Welche Gebühr z.Zt. angemessen ist (und verdoppelt werden müsste) siehst du immer aktuell auf Seiten wie z.B.
https://bitcoinfees.earn.com/ oder
https://bitcoinfees.net/1miau hatte zum Thema Gebührenhöhe auch einen sehr ausführlichen
Leitfaden erstellt.
Die von dir gewählte Gebühr für die CPFP Transaktion ist also nicht optimal, wird aber dafür sorgen das es nicht ewig dauert und bei einem nachlassen der Gebühren beide Transaktionen durchgehen. Aber im Moment bleibt nur abwarten oder nochmals höhere Gebühren in der zweiten Transaktion nachschießen (falls möglich)...