Pages:
Author

Topic: Crypto Trading Projekt (Trading Bots) - page 2. (Read 655 times)

newbie
Activity: 33
Merit: 0
April 15, 2018, 06:13:29 AM
#13
Die Slideshow hat mich zwar etwas getriggert, aber sonst siehts gut aus!

Danke, bei Interesse einfach anschreiben oder unsere Telegramm-Gruppe besuchen.

---->  Crypto Revolution Club
https://t.me/cryptorevolutionclub


Lieber Gruss
Dennis
member
Activity: 86
Merit: 19
April 15, 2018, 03:59:29 AM
#12
Die Slideshow hat mich zwar etwas getriggert, aber sonst siehts gut aus!
newbie
Activity: 33
Merit: 0
April 14, 2018, 08:26:05 PM
#11
>>>>> https://youtu.be/gKNEFRb4lbQ <<<<<

Ein neues Overview Video von den Trading-Bots!!!

Schau es euch an!

LG
Dennis
newbie
Activity: 33
Merit: 0
April 08, 2018, 05:05:17 AM
#10
He das trifft sich doch gut. Ich suche eh gerade nach Arbeitgeber in der Cryptoszene, ihr sucht ja echte Mitarbeiter. Postest du mir kurz ne Stellenanzeige (für Gehalt und nicht Equity versteht sich), dann schick ich dir mein Kram und natürlich gehen eure Facebook Likes dann auch von zwei auf vier hoch (mehr Accounts habe ich gerade nicht am Start). Das bekommen wir doch locker durch die Decke.

Hallo Souri,

Ich habe dir eine PM gesendet.


Gruss Dennis
sr. member
Activity: 1498
Merit: 360
You work in Insurance? Message me.
April 06, 2018, 10:30:06 PM
#9
He das trifft sich doch gut. Ich suche eh gerade nach Arbeitgeber in der Cryptoszene, ihr sucht ja echte Mitarbeiter. Postest du mir kurz ne Stellenanzeige (für Gehalt und nicht Equity versteht sich), dann schick ich dir mein Kram und natürlich gehen eure Facebook Likes dann auch von zwei auf vier hoch (mehr Accounts habe ich gerade nicht am Start). Das bekommen wir doch locker durch die Decke.
newbie
Activity: 33
Merit: 0
newbie
Activity: 33
Merit: 0
April 04, 2018, 08:59:01 PM
#7
Ja, da geht es nur um unser Projekt und unsere Bots. Und Crypto allgemein Talk.

Gruss Dennis
sr. member
Activity: 410
Merit: 257
April 04, 2018, 08:47:12 PM
#6
Dann geht es in der Gruppe nur um eure Bots? Andere Bot-Coder sollen nicht mitmachen?
newbie
Activity: 33
Merit: 0
April 03, 2018, 04:56:37 PM
#5
Unser Neues Logo ist fertig. Auch neuer Name!

Crypto Revolution Club

https://t.me/cryptorevolutionclub
newbie
Activity: 33
Merit: 0
April 03, 2018, 12:10:43 PM
#4
hier mal ein Overview-Video Wink

https://youtu.be/DzLJERLiTCI
newbie
Activity: 33
Merit: 0
April 02, 2018, 05:43:38 PM
#3
WIR - sind die jetzigen Mitglieder und die, wo an dem Projekt aktiv arbeiten.

Wir nutzten Telegramm, weil dies eine gute Variante ist, Informationen weiterzugeben.

In den kommenden Tagen sollte unser neues Logo fertig werden - darauf baut sich dann alle weitere auf (zwecks Design). Ja es ist noch eine Baustelle.

Ja, es sind 3 Bots [ein vollautomatischer (handelt alle BTC-Paare die auf der Exchange verfügbar sind), ein halbautomatischer (du wählst den Coin/Token, wählst den Einstieg und der Bot sucht für dich den Ausstieg) und noch ein vollautomatischer (dieser tradet nur das BTC/USDT-Paar)]. Es sind noch weitere Bots in Entwicklung. Alle 3 Bots haben nur eine Aufgabe - sie sollen die BTCs vermehren.

Teambuilding: Ich habe ja am Anfang erwähnt, dass es um Leader und Networkmarketing geht (ist aber kein MUSS). Wir sind nicht die Entwickler der Plattform - wir traden selber damit und stellen den Zugang zur Verfügung.

Ja, es gibt bereits eine App. Diese ist noch nicht ganz fertig (bis jetzt ist nur der halbautomatische Bot und einige Features verfügbar). Es kommen aber ständig neue Updates dazu und demnächst kann man alles darüber managen.

Ein dickes SRY. Ich bin neu hier und habe nur das "Trading und Spekulation" gesehen. Und da es bei uns hauptsächlich um Trading geht, habe ich es hier rein gepostet. Ich hoffe es wird "nur" verschoben - sonst muss ich es dann halt nochmal richtig machen. Smiley))


Liebe Grüsse
Dennis
hero member
Activity: 1428
Merit: 589
April 02, 2018, 04:08:23 PM
#2
Hallo zusammen,

Wir sind gerade an unserem Projekt dran und suchen noch starke Leader im Bereich NetworkMarketing. Natürlich sind auch andere Interessenten willkommen.

Wer seid "ihr" denn?


Momentan haben wir nur eine Telegrammgruppe - wo wir unsere Mitglieder informieren und uns allgemein über Crypto unterhalten.


Also analog ca. 5.000 anderer Telegrammgruppen.


Website, YoutubeChannel, ein Tradingblog usw. wird demnächst noch dazu kommen.


Wann? Demnächst ist ein sehr weiter Begriff.


Bei dem Projekt geht es um Teambuilding, aber auch drum verschieden Serviceleistungen rund ums Crypto-Trading anbieten zu können.

Hauptsächlich geht es um eine Crypto-Tradingplattform mit Signalen und 3 verschiedenen Crypto-Trading Bots. (Vollautomatisch, Halbautomatisch). Es ist auch eine App verfügbar.

Was hat das mit Teambuilding zu tun? Oben steht auch, dass es aktuell nur eine Telegrammgruppe gibt. Jetzt schon eine App?
Du schreibst "3 verschiedenen Crypto-Trading Bots." beschreibst dann aber nur zwei?

Wenn Ihr Interesse habt und einfach mal lauschen wollt, dann besucht unsere Telegramm-Gruppe. Alle sind herzlich willkommen!

---->  https://t.me/cryptoworldevolution_germany

 

 

Liebe Grüsse

Dennis

Letztlich hättest du das mal besser unter Projekte gepostet und nicht Trading und Spekulation. Hier wird es nämlich schnell verschwinden - entweder gelöscht oder verschoben.

VG
newbie
Activity: 33
Merit: 0
April 02, 2018, 03:52:46 PM
#1
Hallo zusammen,

Wir sind gerade an unserem Projekt dran und suchen noch starke Leader im Bereich NetworkMarketing. Natürlich sind auch andere Interessenten willkommen.

Momentan haben wir nur eine Telegrammgruppe - wo wir unsere Mitglieder informieren und uns allgemein über Crypto unterhalten. Website, YoutubeChannel, ein Tradingblog usw. wird demnächst noch dazu kommen.

Bei dem Projekt geht es um Teambuilding, aber auch drum verschieden Serviceleistungen rund ums Crypto-Trading anbieten zu können.

Hauptsächlich geht es um eine Crypto-Tradingplattform mit Signalen und 3 verschiedenen Crypto-Trading Bots. (Vollautomatisch, Halbautomatisch). Es ist auch eine App verfügbar.

Wenn Ihr Interesse habt und einfach mal lauschen wollt, dann besucht unsere Telegramm-Gruppe. Alle sind herzlich willkommen!

---->  Crypto Revolution Club
https://t.me/cryptorevolutionclub

 

 

Liebe Grüsse

Dennis
Pages:
Jump to: