Pages:
Author

Topic: Cryptonaut - Portfolio App für Android und iOS - page 3. (Read 1044 times)

member
Activity: 140
Merit: 12
Highest ROI crypto infrastructure
Wow! Das sieht schon echt gut aus.
Weiter so!

Plant ihr auch eine Webversion, wo man sein gespeichertes Portfolio sieht?
Danke Dir. Wir planen auch bald eine Webversion zu veröffentlichen Smiley


Top! Ich habe lange, lange Zeit blockfolio genutzt. Jetzt nutze ich noch nebenbei "Delta". Die App ist sehr gut gelungen. Optisch sehr ansprechend und sehr gute Integration des Portfolios.
Man kann Transaktionen hinzufügen und wenn man einen Coin verkauft, dann kann man automatisch das entsprechende Trading-Pair Stack erhöhen und bei einem Zukauf wieder davon abziehen lassen.
Toll an der Darstellung der Transaktionen ist, dass es wie eine Zeitleiste wirkt.

Folgende Punkte sind für mich entscheidend:
- je nach Einstellung des Betrachtungszeitraums möchte ich pro Coin die Entwicklung angezeigt haben: 1h, 12h, 24h, 1W, 1M, 3M, 6M, 1Y
- das würde ich auch für das gesamte Portfolio sehen wollen
- Charts sollten wenn man darauf klickt auf Landscape-Modus schalten und man sich die genauer ansehen
- Darstellung des Marketcaps des Coins
     - 24h Volumen, Total Supply, Circulating supply
     - 24h High, 24h Low, Bid und Ask
- Traumhaft wäre die Depth-Darstellung des Orderbooks

Gerade in dieser Scam-geplagten Kryptowelt, würde ich es begrüßen, wenn ihr euch überlegen könnt wie ihr einen Beweis liefert, dass ihr keine Portfolio-Daten auswertet. Ich weiß, dass es sicherlich sehr interessant ist und man kann damit sehr viel Geld machen, wenn man die Portofolios gewichtet auswertet und Zukäufe verfolgt.

Bleibt am Ball. Ihr macht schon ein außerordentlich solide App.
jr. member
Activity: 131
Merit: 1
Wow! Das sieht schon echt gut aus.
Weiter so!

Plant ihr auch eine Webversion, wo man sein gespeichertes Portfolio sieht?
Danke Dir. Wir planen auch bald eine Webversion zu veröffentlichen Smiley
member
Activity: 140
Merit: 12
Highest ROI crypto infrastructure
Wow! Das sieht schon echt gut aus.
Weiter so!

Plant ihr auch eine Webversion, wo man sein gespeichertes Portfolio sieht?
newbie
Activity: 11
Merit: 0
@wootcake
Danke für Dein Feedback !
Was meinst Du mit "starkes ruckeln" ? Du kannst mir gerne eine mail schicken und wir versuchen das Problem zu lösen.


Hat sich nach letztem iOS update erledigt.  Cool
jr. member
Activity: 131
Merit: 1
@wootcake
Danke für Dein Feedback !
Was meinst Du mit "starkes ruckeln" ? Du kannst mir gerne eine mail schicken und wir versuchen das Problem zu lösen.
newbie
Activity: 11
Merit: 0
Gefällt mir sehr, sieht gut aus, einfach zu bedienen. Respekt!  Cool

Ich habe die iOS App auf iPhone X ausprobiert. Die Animationen haben bei mir ein sehr starkes ruckeln (zB Menu öffnen).

Was mir fehlt ist ein Widget so dass man sich den aktuellen Kurs schnell anschauen kann ohne die App zu öffnen.
Ich weiß nicht wo du die Rates herholst, aber wenn man selbst den Exchange auswählen könnte - es gibt ja doch viel Varianz zwischen den einzelnen Exchanges.

Ein "pull to refresh" im Portfolio Dashboard wäre auch schön, um den Preis selbst zu aktualisieren.
jr. member
Activity: 131
Merit: 1
Version 1.3.0

Wir haben ein paar neue Features in die App eingebaut.

Ihr könnt Euch jetzt z.B. anzeigen lassen, welcher Coin an einem Tag am meisten zugelegt oder verloren hat.
Viel Spaß beim Ausprobieren  Smiley
jr. member
Activity: 131
Merit: 1
Bin seit ner weile ein paar Apps in dieser Richtung am testen und bin bisher noch nicht fündig geworden.

Heruntergeladen und wird die nächste Zeit getestet.
Das Design gefällt mir schon mal  Cool

Das freut uns, wir haben ein paar weitere Fiat Währungen hinzugefügt:

-DKK
-PLN
-SEK
-NOK
-TRY
-IDR
-ILS
-MYR
-NZD
-THB
-ZAR

Wenn alles normal läuft kommen nächste Woche zwei weitere Sprachen dazu.
newbie
Activity: 28
Merit: 0
Bin seit ner weile ein paar Apps in dieser Richtung am testen und bin bisher noch nicht fündig geworden.

Heruntergeladen und wird die nächste Zeit getestet.
Das Design gefällt mir schon mal  Cool
full member
Activity: 156
Merit: 100
Schaut optisch sehr ansprechend aus, ich denke diese App wird das Blockfolio auf meinem Handy wohl bald ersetzten Smiley
jr. member
Activity: 131
Merit: 1
Hallo zusammen !

Wir haben in den letzten Monaten unser ganzes Herzblut in eine neue App gesteckt.
Cryptonaut ist eine App mit der Ihr Euer "Kryptoportfolio" verwalten könnt.

Cryptonaut ist in mehreren Sprachen verfügbar und unterstützt die gängigsten Fiat Währungen.
Im Moment ist Cryptonaut für Android und iOS  verfügbar.

Anbei ein paar Screenshots von der App:



Wir würden uns riesig über Euer Feedback freuen, vielen Dank !

https://cryptonaut.org
https://play.google.com/store/apps/details?id=org.cryptonaut.app
https://itunes.apple.com/us/app/cryptonaut-bitcoin-app/id1312756405

Pages:
Jump to: