Pages:
Author

Topic: Crytopia / Withdraw Probleme / Erfahrungen gesucht. - page 2. (Read 208 times)

jr. member
Activity: 56
Merit: 1
Bei mir hatten mal Coins gefehlt. Hat ewig gedauert bis ich eine Antwort auf mein Ticket bekommen habe, aber am Ende wurde zumindest wieder alles gutgeschrieben. Bei mir war es allerdings ein Trade und kein Withdaw.

Wahrscheinlich auch noch anzumerken ist, dass es um die Zeit des Hypes vor ein paar Monaten war und sie vermutlich generell einen hohe Anzahl an Tickets haben.

Bei einer Woche würde ich mir dennoch noch keine Sorgen machen, auch wenn es sich um eine höhere Summe handelt. Vielleicht das Ticket noch mal mit etwas Nachdruck aktualisieren.
newbie
Activity: 14
Merit: 0
Hallo,
seid einer Woche warte ich darauf, dass eine Abhebung von Crytopia beendet wird.
Im Moment steht es auf "Processing"
Ich habe direkt nach einen Tag ein Support Ticket erstellt.
Nach 4.Tagen hat sich auch mal einer gemeldet

Thank you for contacting Cryptopia support.

We apologise for the delay. It appears that your withdrawal has failed to successfully broadcast to the network on the first automated attempt. I have escalated this ticket to our Admin team to attempt to rebroadcast the transaction or cancel it and recredit the funds to your account.

Please leave this support ticket open for communication and we will update you once this has been resolved.

Regards,
Cryptopia Support



Laut Google gibt es ja sehr viele User die gleiche Erfahrungen gemacht haben.
Eventuell kann hier jemand auch davon berichten.

Da es bei mir um mehrer Tausend Euro geht, will ich den Fall so schnell wie möglich beendet haben.
So ein Fall habe ich auch schon mal bei Bitpanda erlebt.
Nach 15.Minuten war der Fall behoben. Das nenne ich mal Support.

Wenn das noch mehrer Tage so geht will ich versuchen Druck auszuüben. (Anwalt oder sowas.. )
Hat das schon mal einer hier gemacht?
Ich weis die Börse sitzt in Neuseeland. Wird schwierig!
Pages:
Jump to: