Pages:
Author

Topic: ~~Das gefährlichste Tier unseres Planeten~~ - page 2. (Read 3690 times)

legendary
Activity: 2702
Merit: 1261
Ich meine, die Frage ist Unsinn. Erst wenn alle Tiere auf dem gleichen Entwicklungsstand wären, könnte man hier tatsächlich versuchen einen Vergleichen zu ziehen. Dann erst ist die Frage sinnvoll, welchen Teil ihrer Kapazität die jeweilige Spezies nutzt, um angehörige der eigenen Spezies für einen (minimalen) persönlichen Vorteil zu vernichten und in welcher Form andere Spezies dafür vernichtet werden.

Die Ansätze sind aber schon bei unseren "lieben" Haustieren zu sehen. Katzen töten andere Tiere teilweise nur, um ihren Spieltrieb zu befriedigen. Ausserdem werden Katzen bei Revierkämpfen durchaus tödlich verletzt. Dieses Verhalten ist im Tierreich oft zu finden.
hero member
Activity: 840
Merit: 500
Risk taker & Black Swan farmer.
Hier ist etwas zum Thema das richtig interessant ist: http://www.gatesnotes.com/Health/Most-Lethal-Animal-Mosquito-Week
member
Activity: 76
Merit: 10
Das grausamste Lebewesen auf unserem Planeten ist leider der Mensch ist so - niemals würde eine Maus einer anderen Maus eine Falle stellen da hatte Einstein auch mal recht Wink
newbie
Activity: 51
Merit: 0
~~„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“ ~~

~~Zitat: Albert Einstein~~
newbie
Activity: 51
Merit: 0
Immer wenn irgend jemand einen Vergleich von Menschen mit Ratten, Ungeziefer, Kakerlaken usw. zieht, denke ich unmittelbar, die armen Tiere haben den Vergleich nicht verdient.

~~:-\ da hast du leider recht~~
legendary
Activity: 1666
Merit: 1000
Immer wenn irgend jemand einen Vergleich von Menschen mit Ratten, Ungeziefer, Kakerlaken usw. zieht, denke ich unmittelbar, die armen Tiere haben den Vergleich nicht verdient.
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360

Ja  Angry ich weiß.
Und wenn der ganze Mist auf dieser Welt nicht mehr auszuhalten ist, wird das Verdrängungsprogramm aktiviert.
hero member
Activity: 826
wir können als einzelne auch nix dafür. würde aber gerne mal einen tag mit einem vogel in den bergen tauschen.
hero member
Activity: 588
der mensch
Pages:
Jump to: