Pages:
Author

Topic: DEINE GROßE CHANCE...NUTZE SIE !!! - page 2. (Read 849 times)

full member
Activity: 540
Merit: 234
December 02, 2017, 01:52:51 PM
#10
ich bin auch der Meinung, dass MLM-Betrug in einem Kryptowährungsforum nichts verloren hat. Dieser Thread gehört sofort gelöscht.
legendary
Activity: 3934
Merit: 2634
December 02, 2017, 01:47:06 PM
#9
Wenn im OP nur per PM mit Infos rausgerückt wird ist das doch sowieso unseriös. Das war doch schon zu "Vor Internetzeiten" solche Angebote. Damals klang das so: Komm doch mit zu der Veranstaltung blabla super verdienen blabla. Worum gehts denn?
Kann ich jetzt nicht sagen erfährst du dann da weil blablabla.
Schon beim reisserischen Titel war ich zu 99,99% sicher das es MLM Müll ist.
Immer dieselbe Scheisse. Es gibt genügend Plattformen auf denen sich genügend Idioten tummeln für solchen Mist. Ich finde es sollte ein Forenverbot für MLM geben hier.


Genau deiner Meinung, und war auch überzeugt davon das du hier auch deiner Meinung kund tust, DANKE

Edit: Bei offensichtlichen Betrug bin ich sowieso für eine Löschung des Threads... es muss nicht sein das hier Neue auf ein Schneeballsystem hineinfallen...
legendary
Activity: 2698
Merit: 1177
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
December 02, 2017, 01:21:52 PM
#8
Wenn im OP nur per PM mit Infos rausgerückt wird ist das doch sowieso unseriös. Das war doch schon zu "Vor Internetzeiten" solche Angebote. Damals klang das so: Komm doch mit zu der Veranstaltung blabla super verdienen blabla. Worum gehts denn?
Kann ich jetzt nicht sagen erfährst du dann da weil blablabla.
Schon beim reisserischen Titel war ich zu 99,99% sicher das es MLM Müll ist.
Immer dieselbe Scheisse. Es gibt genügend Plattformen auf denen sich genügend Idioten tummeln für solchen Mist. Ich finde es sollte ein Forenverbot für MLM geben hier.
legendary
Activity: 3934
Merit: 2634
December 02, 2017, 10:42:40 AM
#7
Wahrscheinlich so network Marketing Müll bei dem ihr nur Geld verbrennt.
Spart euch die PM.


Wenm du scheinbar schlechte Erfahrungen mit MLM gemacht hast tut es mir sehr leid...bin jetzt seit 3 jahren bei mehreren Projekten dabei und habe bis jetzt noch keine negative Erfahrungen gemacht  Wink

Wenn es MLM ist und hier auch kein Link genannt wird, hat es eigentlich hier nichts verloren, weil es dann nur DIE CHANCE ist DEIN eigenes GELD zu VERBRENNEN Wink

Habt ihr eigentlich selbstständige Erfahrungen mit MLM gemacht oder habt ihr nur vom Freund der Tante desen Onkel seiner Schwester ihrer Freundin irgendwann einmal etwas über MLM gehört....habe mir gerade den Thread zum PTC durchgelesen und musste mich schlapplachen...alle reden aber vmtl haben 2/3 nur geredet damit sie auch etwas schreiben und haben 0 ahnung zum Thema MLM

Dann raus mit einem Seriösen Link und Whitepaper usw. dann wissen alle Bescheid wie das Pyramidenspiel funktioniert Wink
legendary
Activity: 2271
Merit: 1363
December 02, 2017, 09:00:00 AM
#6
Wahrscheinlich so network Marketing Müll bei dem ihr nur Geld verbrennt.
Spart euch die PM.


Wenm du scheinbar schlechte Erfahrungen mit MLM gemacht hast tut es mir sehr leid...bin jetzt seit 3 jahren bei mehreren Projekten dabei und habe bis jetzt noch keine negative Erfahrungen gemacht  Wink

Wenn es MLM ist und hier auch kein Link genannt wird, hat es eigentlich hier nichts verloren, weil es dann nur DIE CHANCE ist DEIN eigenes GELD zu VERBRENNEN Wink

Habt ihr eigentlich selbstständige Erfahrungen mit MLM gemacht oder habt ihr nur vom Freund der Tante desen Onkel seiner Schwester ihrer Freundin irgendwann einmal etwas über MLM gehört....habe mir gerade den Thread zum PTC durchgelesen und musste mich schlapplachen...alle reden aber vmtl haben 2/3 nur geredet damit sie auch etwas schreiben und haben 0 ahnung zum Thema MLM

Klar. MLM funktioniert. Wenn du genug blödmänner findest die deine downline bilden.
Lass es einfach, ich habe hier im Forum so MLMs kommen und gehen sehen...
Außerdem hab ich grade wieder ne bekannte die sich an MaryKay versucht.
newbie
Activity: 8
Merit: 0
December 02, 2017, 08:32:31 AM
#5
Wahrscheinlich so network Marketing Müll bei dem ihr nur Geld verbrennt.
Spart euch die PM.


Wenm du scheinbar schlechte Erfahrungen mit MLM gemacht hast tut es mir sehr leid...bin jetzt seit 3 jahren bei mehreren Projekten dabei und habe bis jetzt noch keine negative Erfahrungen gemacht  Wink

Wenn es MLM ist und hier auch kein Link genannt wird, hat es eigentlich hier nichts verloren, weil es dann nur DIE CHANCE ist DEIN eigenes GELD zu VERBRENNEN Wink

Habt ihr eigentlich selbstständige Erfahrungen mit MLM gemacht oder habt ihr nur vom Freund der Tante desen Onkel seiner Schwester ihrer Freundin irgendwann einmal etwas über MLM gehört....habe mir gerade den Thread zum PTC durchgelesen und musste mich schlapplachen...alle reden aber vmtl haben 2/3 nur geredet damit sie auch etwas schreiben und haben 0 ahnung zum Thema MLM
legendary
Activity: 3934
Merit: 2634
December 02, 2017, 08:27:45 AM
#4
Wahrscheinlich so network Marketing Müll bei dem ihr nur Geld verbrennt.
Spart euch die PM.


Wenm du scheinbar schlechte Erfahrungen mit MLM gemacht hast tut es mir sehr leid...bin jetzt seit 3 jahren bei mehreren Projekten dabei und habe bis jetzt noch keine negative Erfahrungen gemacht  Wink

Wenn es MLM ist und hier auch kein Link genannt wird, hat es eigentlich hier nichts verloren, weil es dann nur DIE CHANCE ist DEIN eigenes GELD zu VERBRENNEN Wink
newbie
Activity: 8
Merit: 0
December 02, 2017, 07:58:11 AM
#3
Wahrscheinlich so network Marketing Müll bei dem ihr nur Geld verbrennt.
Spart euch die PM.


Wenm du scheinbar schlechte Erfahrungen mit MLM gemacht hast tut es mir sehr leid...bin jetzt seit 3 jahren bei mehreren Projekten dabei und habe bis jetzt noch keine negative Erfahrungen gemacht  Wink
legendary
Activity: 2271
Merit: 1363
December 02, 2017, 07:55:49 AM
#2
Wahrscheinlich so network Marketing Müll bei dem ihr nur Geld verbrennt.
Spart euch die PM.
newbie
Activity: 8
Merit: 0
December 02, 2017, 07:33:01 AM
#1
Die erste brandneue Network/Crypto-Trading und Ausbildungsplattform für alle Blockchain Freunde, von und für Networker hast du die Möglichkeit, an 18 verschiedenen Einkommensmöglichkeiten innerhalb von 4 Marketingplätzen zu partizipieren.

Aktuell befinden wir uns in der Prelaunch Phase

Wenn du bei was richtig geilem dabei seien willst nutzr deine Chance.

Stehe für nähere infos gerne zur Verfügung !!!

Edit: Infos jederzeit per PN Wink
Pages:
Jump to: