Pages:
Author

Topic: Der aktuelle ETH Kursverlauf - page 25. (Read 44327 times)

legendary
Activity: 3346
Merit: 2529
Escrow Service
July 05, 2016, 02:24:24 AM
ETH bei 10,02 EUR --> gefällt mir garnicht wenn er wieder unter 10 EUR geht
da macht das Mining keinen spaß mehr.
bin gespannt wie weit er noch runter geht und ob er wieder steigt...

legendary
Activity: 3346
Merit: 2529
Escrow Service
June 26, 2016, 10:59:45 AM
Für den ganzen Mist was passiert ist muss ich sagen hält sich der ETH echt Wacker und ich denke der steigt noch weiter

Ich bin gespannt...
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
June 23, 2016, 04:59:33 PM
Spinnen wir mal weiter,,,  der aktuelle Kurs ist total überkauft bei der aktuellen LAge,,  die Zeit läuft gegen Ethereum bis die Dao Eths eingesackt werden und der Markt einen deftigen Rücksätzer macht, oder der mögliche in Zukunft angekündigte Hardfork einen deftigen Preisverfall nach sich zieht, lediglich ein geplanter Softfork würde den jetzigen Preis rechtfertigen, ansonsoten nichts, danach sieht es aber nicht aus.  

M.m.n. wird hier gerade gewaltig manipuliert und die Lemminge kaufen ein in der Hoffnung nach einem upTrend, werden aber in Kürze die Rechnung dafür zahlen.  Mein Rat, erst einsteigen wenn die Dao haltefrist abgelaufen ist oder endgültige Entscheidungen getroffen wurden, ob Hard, Soft oder ziehen lassen.
full member
Activity: 140
Merit: 100
June 22, 2016, 03:22:16 AM
Die Top DAO und ETH Holder, sowie ETH Devs haben fett DAO gekauft unter 10k und die Topwallets sind rasant angestiegen die letzten Tage. Jetzt scheint gepump zu werden. Crypto Markt halt  Grin
Bei dem 3,6 Mio ETH-Acc macht das mal eben ein Plus von mind. 20 Mio € - dafür kann man sich schon mal anstrengen.
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
June 22, 2016, 03:05:33 AM
Verdammt!! Was ging denn da gerade ab bei ETH und DAO.

ETH 0.02389997
DAO 0.00018499

Da hat jemand eben so mal den Hammer geschwenkt? Oder doch eher ein stretegischer Streich von den Ethereum Guys?

Hätte ich jetzt auch nicht gedacht, dass da nochmal so gepusht wird.

Die Top DAO und ETH Holder, sowie ETH Devs haben fett DAO gekauft unter 10k und die Topwallets sind rasant angestiegen die letzten Tage. Jetzt scheint gepump zu werden. Crypto Markt halt  Grin

Werd in diesen Pump aber nicht reinkaufen. Hab den Zeitpunkt verpasst. Shorten aber auch nicht
newbie
Activity: 27
Merit: 0
June 22, 2016, 12:55:02 AM
Verdammt!! Was ging denn da gerade ab bei ETH und DAO.

ETH 0.02389997
DAO 0.00018499

Da hat jemand eben so mal den Hammer geschwenkt? Oder doch eher ein stretegischer Streich von den Ethereum Guys?
hero member
Activity: 797
Merit: 506
June 20, 2016, 07:47:09 AM
die börse war cryptsy, die einen coin gehandelt hatte, der eine hintertür hatte.
legendary
Activity: 2450
Merit: 1004
June 20, 2016, 07:00:25 AM
welcher coin hat sich nach einem hack je wieder erholt?

Fiat!  Grin


oder es kommt einfach unter anderem Namen neues raus
member
Activity: 89
Merit: 10
vires in numeris
legendary
Activity: 2618
Merit: 1252
June 20, 2016, 06:55:39 AM
welcher coin hat sich nach einem hack je wieder erholt?

Fiat!  Grin
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
June 20, 2016, 06:55:18 AM
Wenn es einen Fork gibt, wird ETH mM nach crashen. Das liegt aber weniger daran, dass die Leute ihre ETH zurückbekommen, sondern eher an dem Fork als solches. Ein Eingreifen und Manipulieren der Chain kommt bei vielen Crypto Leuten überhaupt nicht gut an
member
Activity: 89
Merit: 10
vires in numeris
June 20, 2016, 06:52:14 AM
Was denkt ihr wird mit dem Kurs passieren wenn die DAO halter ihre eth zurückbekommen?

Eigentlich wäre es doch nur logisch, wenn der Ether Preis rasant fallen würde, sobald klar ist, dass der Hard-Fork durchgeht. Denn ~ 12 Millionen Ether sind ab dann wieder verfügbar! Der Markt wird geschwemmt und eigentlich sollte der Preis dann in den Keller fallen.


AAAABER wie wir wissen: Kryptowährungen folgen ihren eigenen Gesetzen... Kann auch sein, dass nichts passiert oder der Preis steigt. Der jetzige Preis ist auch recht stabil, was ich auch nicht gedacht hätte.
full member
Activity: 210
Merit: 108
June 20, 2016, 06:49:35 AM
Btc von 30 auf 2 dollar damals. Und eth wurde ja net gehackt
legendary
Activity: 2450
Merit: 1004
June 20, 2016, 06:46:47 AM
Was denkt ihr wird mit dem Kurs passieren wenn die DAO halter ihre eth zurückbekommen?

Wird es einen Panic sell geben und der Kurs halbiert sich nochmal, oder wird nix passieren?

Wieviel eth bekommen die dao halter zurück bzw wieviel mill dollar sind das.

Sollte man seine eth jetzt verkaufen und nach dem nächsten dump wieder nachkaufen vorausgesetzt die dao halter dumpen wirklich?

Bin gespannt

welcher coin hat sich nach einem hack je wieder erholt?

eigentlich wurde nicht eth sondern dao manipuliert aber vielleicht war das ja sinn der sache von dao. wer weiß wer weiß
gab es nicht mal einen coin der einen backdoor hatte um damit einen exchange auszuplündern?
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
June 20, 2016, 06:44:38 AM
Auch internationale Streitfälle führen zu Urteilen von nationalen Gerichten. Niemand, der bei klarem Verstand ist, wird wegen diesem Fall vor Gericht ziehen. Ausser beide Streitparteien sitzen im gleichen Land und eine kennt die Agenda des Gerichts, bzw. gibt sie vor.

Meine (langjährige) Erfahrung mit Gerichten aller Art ist in sämtlichen Rechtsgebieten ist: Wer vor Gericht zieht /gezogen wird, hat zu 99% bereits verloren. Ausnahme: Er kontrolliert das Gericht (auch indirekt durch Macht/Geld/"Systemrelevanz").

Kann für das Zivilrecht nicht wirklich stimmen, es sei denn, Du gehst davon aus, zumindest eine der Parteien kontrollierte immer das Gericht bzw. alle Parteien verlören, wenn keine das Gericht kontrolliert. Aber, wir brauchen uns da nicht drin verlieren. Ich denke auch, dass zumindest "the attacker" nicht vor Gericht (vor welches auch immer) ziehen wird im Falle, es käme zu einem Soft-/Hardfork. Was ich vielmehr grundsätzlich interessant finde in diesem Zusammenhang ist die Aussage von Pamela Morgan in dem von mir oben verlinkten Gespräch mit Andreas M. Antonopoulos:

Just because we say something in a writing, just because we say that "other laws don't apply" does not mean that other laws don't apply.

Bedeutet: Wir können uns mit einem Vertrag nicht außerhalb der Rechtsordnung stellen, auch wenn der Vertrag selbst dies behauptet. Das mag man misslich finden, es ist aber Fakt. Von daher ist der Hinweis auf den DAO-Contract zwar technisch richtig, aber rechtlich nicht zielführend. Ob man dieses Recht dann jedoch durchsetzen kann, steht auf einem anderen Blatt.
full member
Activity: 210
Merit: 108
June 20, 2016, 06:30:00 AM
Was denkt ihr wird mit dem Kurs passieren wenn die DAO halter ihre eth zurückbekommen?

Wird es einen Panic sell geben und der Kurs halbiert sich nochmal, oder wird nix passieren?

Wieviel eth bekommen die dao halter zurück bzw wieviel mill dollar sind das.

Sollte man seine eth jetzt verkaufen und nach dem nächsten dump wieder nachkaufen vorausgesetzt die dao halter dumpen wirklich?

Bin gespannt
legendary
Activity: 1606
Merit: 1025
June 20, 2016, 05:42:52 AM
FEAR  Grin



Hmmm, das passt in diesem Fall richtig gut.  Undecided
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
June 20, 2016, 05:37:49 AM
FEAR  Grin

member
Activity: 89
Merit: 10
vires in numeris
June 20, 2016, 02:27:23 AM
Niemand, der bei klarem Verstand ist, wird wegen diesem Fall vor Gericht ziehen.

+1

Eigentlich ist gerade das ganze Gerede sinnlos Grin

Zuerst kommt der Soft-Fork (Wahrscheinlichkeit eigene Einschätzung ~ 90 %) und danach stehen mehrere Möglichkeiten offen.
legendary
Activity: 2618
Merit: 1252
June 20, 2016, 02:05:44 AM
Man sollte hier besser über internationales Vertragsrecht reden - und nicht Gerichte grundsätzlich bashen. Das Thema ist dafür technisch und rechtlich zu interessant.

Auch internationale Streitfälle führen zu Urteilen von nationalen Gerichten. Niemand, der bei klarem Verstand ist, wird wegen diesem Fall vor Gericht ziehen. Ausser beide Streitparteien sitzen im gleichen Land und eine kennt die Agenda des Gerichts, bzw. gibt sie vor.

Meine (langjährige) Erfahrung mit Gerichten aller Art ist in sämtlichen Rechtsgebieten ist: Wer vor Gericht zieht /gezogen wird, hat zu 99% bereits verloren. Ausnahme: Er kontrolliert das Gericht (auch indirekt durch Macht/Geld/"Systemrelevanz").
Pages:
Jump to: