Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 2119. (Read 5917301 times)

legendary
Activity: 1666
Merit: 1020
expect(brain).toHaveBeenUsed()
July 18, 2017, 08:48:20 AM
Interessante Ähnlichkeit, müssten aber noch ein paar $ nach oben schaffen :-)

http://www.faz.net/aktuell/finanzen/charttechnik-training-v-formationen-heute-pfui-morgen-hui-11276394.html
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
July 18, 2017, 08:24:48 AM

Der nächste Analyst von der Wallstreet

http://Moas believes bitcoin can reach $5,000 just before the end of the Could BTC Cannibalize Gold? Public Personas Get Bullish on Bitcoinyear. He elaborated in comment to CNBC: “$5,000 could happen in a few months. It’s only starting to gain traction right now. It’s starting to spread like wildfire right now.”

John McAfee prophezeit sogar 500k USD in 3 Jahren und verwettet seinen Penis darauf  Grin

full member
Activity: 168
Merit: 103
Weggetraden!
July 18, 2017, 07:42:57 AM

Und hoch geht's!
full member
Activity: 238
Merit: 100
July 18, 2017, 07:05:37 AM

Keins. Das macht die Gier der Masse ohne Kapitaleinsatz seitens G&S.
Der Gedanke liegt nahe, dass eine Manipulation des Marktes stattfand um diesen shorten zu können ähnlich zum Silbermarkt ( Ich berufe mich auf die Aussagen von Andrew Maguire - gegen G&S wurde nicht ermittelt).
Um aber überhaupt in die komfortable Lage zu kommen, einen Multi-Milliarden-Markt shorten zu können benötigt man eine Menge Coins - ich schätze mehr als ca. 8-10% der Gesamtmenge.

reichen in einem solchen momentum nicht evtl. doch weniger? unsicherheit/angst der masse

Absolut. Mit einer guten PR-Abteilung und den passenden Mitspielern (Wu, Silbert und co.) lässt sich massiv FUD aufbauen.
Und die erlösende Botschaft wird passend zur Prognose serviert. Auch wenn das jetzt stark nach Alu-Hut riecht, ich würde wetten dass das eine Schmierenkomödie war/ist.

newbie
Activity: 25
Merit: 0
July 18, 2017, 07:01:06 AM

Der Gedanke liegt nahe, dass eine Manipulation des Marktes stattfand um diesen shorten zu können ähnlich zum Silbermarkt ( Ich berufe mich auf die Aussagen von Andrew Maguire - gegen G&S wurde nicht ermittelt).
Um aber überhaupt in die komfortable Lage zu kommen, einen Multi-Milliarden-Markt shorten zu können benötigt man eine Menge Coins - ich schätze mehr als ca. 8-10% der Gesamtmenge.

reichen in einem solchen momentum nicht evtl. doch weniger? unsicherheit/angst der masse
full member
July 18, 2017, 06:56:44 AM
Das könnte von Mario sein. Selbe Grammatik. Vermutlich auch den selben Wahrheitsgehalt  Wink

Ich würde jetzt nicht mit Standardmodellen rechnen. Es steigt und fällt einfach mit Segwit und all den anderen Forks und Hachs.

Junior  Wink... ich würde mal nicht die Profis hier anpöbeln...

Was sofu uns hier sagen will hat rein gar nichts mit dem Geschreibsel von Mario zu tun.
Und nur weil du die Sprache nicht verstehst...  Roll Eyes

https://www.amazon.de/Trading-Dummies-Michael-Griffis/dp/1118681185
Viel zu bärish für mich  Grin

Die Long Charts treiben den Preis weiter siehe StochRSI.

Haha, das hab ich mir auch gedacht.
Die bärischen Signale, die ich hier von Mario gelesen habe (oder ggelaubt gelesen zu haben) kann ich an einer linken Hand abzählen – und ich arbeite im Sägewerk.

Kurz zum Thema Goldman-Sachs-Prognose:
Was denkt ihr, wieviel Kapital nötig gewesen sein muss, um eine so präzise Umsetzung ihrer Prognose realisieren zu können?

Man könnte die Frage auch etwas umformulieren und sich fragen wiviel Kapital wird jetzt benötigt um ihr nächstes Ziel zu erreichen Wink nach dem die 1800 erreicht wurden.

newbie
Activity: 25
Merit: 0
July 18, 2017, 06:54:26 AM
Das könnte von Mario sein. Selbe Grammatik. Vermutlich auch den selben Wahrheitsgehalt  Wink

Ich würde jetzt nicht mit Standardmodellen rechnen. Es steigt und fällt einfach mit Segwit und all den anderen Forks und Hachs.

Was sofu uns hier sagen will hat rein gar nichts mit dem Geschreibsel von Mario zu tun.

"anzahl an posts in einem bitcoinforum = tradingerfahrung/-kenntnisse" ist jetzt aber auch nicht gerade die intelligenteste art der schlussfolgerung.  Wink
wobei ich sagen muss, dass der umgang der alteingesessenen mit uns newbies hier eigentlich lobenswert ist.

zur sache: es gibt durchaus eine menge (auch an charttechnichen) indizien, die marios schlussfolgerungen durchaus plausibel erscheinen lassen. ebenso ist der von sofu beschriebene verlauf charttechnisch beggründbar. man...

zum kurs: schätze die lage für die nächsten zwei, eher drei wochen auch eher pessimistisch ein und halte einen verlauf wie oben von sofu beschrieben für sehr plausibel. evtl. sogar mit größeren kursverlusten ab dem 25., 26. . dabei irritieren mich bei der jetzigen marktsituation aber massivst die großeinkäufe der letzten tage, quer über alle börsen. warum füllen die großen jetzt auf und nicht weiter unten?

hero member
Activity: 758
Merit: 500
July 18, 2017, 06:50:22 AM

Die bärischen Signale, die ich hier von Mario gelesen habe (oder ggelaubt gelesen zu haben) kann ich an einer linken Hand abzählen – und ich arbeite im Sägewerk.

Was denkt ihr, wieviel Kapital nötig gewesen sein muss, um eine so präzise Umsetzung ihrer Prognose realisieren zu können?

Man könnte die Frage auch etwas umformulieren und sich fragen wiviel Kapital wird jetzt benötigt um ihr nächstes Ziel zu erreichen Wink nach dem die 1800 erreicht wurden.
legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
July 18, 2017, 06:49:45 AM
Verständnis-Problem

https://www.xbt.eu/           Last 144 Blocks: BIP 91 63,9%;      SegWit 22.9% (Ja was denn? BIP 141? BIP 148? Keine Infos dort!)

https://coin.dance/blocks   Last 144 Blocks: BIP 91 63,9%;       SegWit2x (intention) 87,5% (meiner Meinung nach ist das BIP91);    Segregated Witness (BIP 141) 41%

legendary
July 18, 2017, 06:48:05 AM

Sieht für mich weiterhin wie ein klassisches Verkaufssetup aus. EMA 50 hielt als Support aber keine neuen Hochs. Dann Dump und Retrace bis zur Neckline. Daily EMA50 und Nackline sind nen Re-Short wert bei 2300-2350.

Falls durch FOMO und guten Segwit News der Kurs über EMA50 und die Neckline springt, dann den Short natürlich schließen  Wink

Das könnte von Mario sein. Selbe Grammatik. Vermutlich auch den selben Wahrheitsgehalt  Wink

Soll ja auch keine Prophezeiung sein, sondern nur eine Tradingidee. Diese Standardmodelle geben halt eine gute Wahrscheinlichkeit wieder, dass ein Trade funktioniert und in die gewünschte Richtung verläuft. Natürlich funktioniert es nicht immer. Deswegen ist halt Risikomanagement wichtig.  Wink

Bei Ether gabs übrigens das gleiche Setup nur im kürzeren Timeframe. Da hat der Trade funktioniert.

legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
July 18, 2017, 06:47:46 AM
2000€ bääähm 😄
full member
July 18, 2017, 06:40:42 AM

legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
July 18, 2017, 06:31:27 AM

Die Long Charts treiben den Preis weiter siehe StochRSI. Ich bleib dabei er dreht noch mal nach unten.
Das BID zieht nicht mit. Die kurzfristigen Trader sind fett im plus. Die werden Gewinne mitnehmen.
1800 USD zu 2300 USD

Edit: @sofu eth war hoch gepumpt durch die masse an icos auf der eth chain. Eine bündelung von kapital welches sich nun auf die tokens verteilt hat.
Und der absturz hat den btc mit runter gezogen über poloniex.
Hatte ich hier irgendwann gepostet als es begann.
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
July 18, 2017, 06:16:01 AM

member
Activity: 137
Merit: 15
July 18, 2017, 05:58:08 AM

Sieht für mich weiterhin wie ein klassisches Verkaufssetup aus. EMA 50 hielt als Support aber keine neuen Hochs. Dann Dump und Retrace bis zur Neckline. Daily EMA50 und Nackline sind nen Re-Short wert bei 2300-2350.

Falls durch FOMO und guten Segwit News der Kurs über EMA50 und die Neckline springt, dann den Short natürlich schließen  Wink

Das könnte von Mario sein. Selbe Grammatik. Vermutlich auch den selben Wahrheitsgehalt  Wink

legendary
July 18, 2017, 05:00:46 AM

legendary
Activity: 1237
Merit: 1010
July 18, 2017, 04:05:10 AM
Ich nicht. Ich setze 1 BTC darauf, dass das jetzt für mindestens 24 Stunden der Boden war. Retest der nur 5$ drunter geht zählt nicht. Jemand dabei?

Glückwunsch, den BTC hättest du dir zu recht verdient.

schön zu sehn das mit jedem % welches segwit signalisiert wird der Kurs steigt...
https://www.xbt.eu/

muss ehrlich gestehen das ich das nicht erwartet hätte und aus dem dip mit Verlust (bzw weniger Gewinn) raus bin

Es ist ja nicht gesagt er sackt nicht nochmal nach ;-)
hero member
Activity: 874
Merit: 511
July 18, 2017, 02:05:23 AM
Ich nicht. Ich setze 1 BTC darauf, dass das jetzt für mindestens 24 Stunden der Boden war. Retest der nur 5$ drunter geht zählt nicht. Jemand dabei?

Glückwunsch, den BTC hättest du dir zu recht verdient.

schön zu sehn das mit jedem % welches segwit signalisiert wird der Kurs steigt...
https://www.xbt.eu/

muss ehrlich gestehen das ich das nicht erwartet hätte und aus dem dip mit Verlust (bzw weniger Gewinn) raus bin
legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
July 18, 2017, 01:56:32 AM
traurig mod, sehr traurig das du die Lügner unterstützt
3x gelöscht, obwohl ich die belegbare Wahrheit sage

Schade da stand auch dieses Aussage zum Preis.
So wie gehts weiter? 2220 abgearbeitet.
StochRSI 6-1 Std zu hoch, es sollte? eine Korrektur folgen.. aber nicht Tief.
Ich schätze ca. 2100 USD, das BID ist voll ich sehe dort 941 BTC buy wall auf bitstamp.
2100-2150 USD könnten noch einmal getestet werden?!? Sogar 2050 USD könnten noch einmal kommen.

Auf coinbase ja https://bitcoinity.org/markets/coinbase/USD Bitfinex ebenfalls bei 2150 USD sowie Kraken
Aber bitstamp spielt nicht mit, tanzt aus der Reihe, hat sich verschworen gegen die anderen Börsen, aber der 6 Std StochRSI ist zu hoch!, ich habe zweifel das er dort oben bleibt!?

grün Fett - die Long 61,8 Fibo hat gehalten..
die short 30,2 könnten wie geschrieben in den Fokus rutschen
an diesen Punkten, könnte man weitere Positionen aufbauen.

full member
Activity: 282
Merit: 106
July 18, 2017, 12:55:48 AM
Die Kursbewegungen der letzten Tage stützen mal wieder meine Theorie, dass der Markt im Moment eigentlich nur auf fundamentale Signale hört (zumindest was über den Ultra-Kurzfristtrend herausgeht).

Kaum werden Zweifel am Segwit2x-Deployment laut rutscht es runter. Und dann, wenn die Software fertig ist, wieder hoch - fast als wäre nichts gewesen Grin

Man könnte fast einen Tradingbot basteln, der aus Twitter-Meldungen, Aktivität im BTC1-Repo und coin.dance sich einen "Index der Segwit-Wahrscheinlichkeit" erstellt und danach tradet...

Bastel mal.
Ich steck die Knete rein und beobachte den Erfolg (damit kein ganz grober Blödsinn raus kommt) und wir teilen ab ;P.
Alles in "Spielgeld" Beträgen natürlich, denn ansonsten halte ich die Münzerl ganz fest und verkaufe nicht Smiley

Edit: Grad ein 300 BTC buy auf Stamp und rund 400 auf finex. Schön zu sehen Smiley
Jump to: