Wenn du Pech hast, mein lieber Padawan
, siehst du heut noch die 3000 USD
Wo schaust du hin? Aber vielleicht hast du deinen Pivot-Monitor einfach nur um 180° zu viel gedreht.
ETH geht in den Crash über, nun zählt Sicherheit und Vertrauen
Ich weiß du wünscht dir das es da drüber bergab geht damit es hier vielleicht bergauf geht aber der Bitcoin hatte gestern 4-5% verloren und da redest du von $3000 und heut geht's beim ETH 4,5% runter und du redest von Crash. Ich bin nicht in ETH und habe da auch nicht vor zu kaufen, aber ich denke das sollte man vielleicht anders sehen da dieses Projekt eben doch für vieles andere gedacht ist als nur ein reiner Geldersatz. Das muss nicht zwangsläufig so ablaufen wie beim Bitcoin, grad weil da recht viele Anwender in ETH-Technologie investieren.
Keines Wegs, entgegen einer idiotischen gefestigen Meinung betrachte ich die Dinge ziemlich rational
kannst du den Unterschied sehen oder soll ich ihn erklären? Punkt eins.. 2000 USD als Tief hat gehalten, bei ETH wurden die 300 USD nach unten mit kurzem Rebound bis 297 USD geknackt. Psychologische Marken
Sehr schön sieht man es an MACD, während ETH noch das Tief sucht, ist es im BTC schon gefunden. Linien austeigend im BTC und linien absteigend in ETH
ETH nun bei 287 USD nach rebound bis 297 USD
Ich habe nauch kein ETH und würde eher auf ETC gehen schon wegen dem ETF (gleichen NUTZEN), Grayscale, locker 10 mal hier gepostet
ETH nun 284, zieht den BTC sogar mit runter
https://coinmarketcap.com/BTC ca. 0% ETH ca. -4,75%
MK 45.6 Mrd zu ca. 29.4 Mrd
3 Monats futures
BTC Futures steigen im Volumen, von ca. 1,8 rauf auf 2,3 Preis bei ca. 2931 USD / ca. 2,49 % im plus
LTC Futures Volumen fällt nach 20 Mio auf 8,2 Mio, Preis 49,61 +3,18
https://cryptowatch.de/Nutzen sind Transaktionen, diese haben einen Wert, 1 Sek von Mio Nutzer ergibt ein Wert X. Das habe ich schon so oft geschrieben.
Über 300 hat ETH ein Limit über 3000 hat der BTC ein Limit, kristische Masse schwengt rüber.
Jetzt kommt eine Frage?
BTC ist limitiert 21 Mio, LTC ist limitiert, ETH hat keine Limit, aber das Netzwerk schafft es nicht! Welche Logik verbirgt sich dahinter? Wenn wir von Werterhaltung sprechen?
rational?ETH
BTC