Wenn ETH bei 300 USD abprallt, könnte noch mehr Druck kommen.
Die Ethereum-Geschichte will mir nicht in den Kopf. Wie lange hat Bitcoin gebraucht um langfristig die 300$ zu knacken? 7 Jahre. Und da konnte man sich schon was davon kaufen. Ethereum ist hoechst experimentell, selbst das Protokoll ist noch nicht ganz klar. Dann die Umstellung auf PoS. Und scheinbar kann Ethereum auch nur maximal 25 Transaktionen pro Sekunde durchführen.
Der aktuelle Ether-Kurs ist FOMO vom Feinsten. Wenn hier was in einer Blase ist, dann naemlich NUR Ethereum.
Nun ja, ich halte das Bier und das Popcorn bereit.
Allein schon das du in USD zahlen rechnest....
Bitcoin hat die 27 Billion Cap letzen monat geknackt
hat dafür 8 jahre gebraucht ...ETH ist in 18 Monaten von 100 mio auf 27 Billion cap.....ja klar findet noch mehr ausreden Blase
und es kommt ne umstellung...versucht noch mehr Gründe für eure Fehleinschätzung zu finden das wird euch bei 400-500-600 usd
auch nicht helfen. Gibt schon Gründe wieso Flipping passiert und wer sein research macht weiss auch wieso und weshalb ETH der Blockchain standard werden wird mit hunderten von BIllionen Market cap in a few years.
Naja bleib halt weiter in Litecoin investiert ist immernoch besser als Beim Chain Split sein Vermögen aufs Spiel zu setzen
Eth ist einfach ein riesen magnet um user in cryptos zu ziehen nicht mehr nicht weniger .vor fast jedem youtube video kahm eine kurze werbung "handele jetzt ethereum "
meine Prognose soviel Wert wie ethereum jetzt hat wird es nie wieder haben ,es kommen täglich wieviele neue eth dazu?
wird wohl Zeit von eth auf ltc und btc wieder umzuschichten so zumindenst das bild was sich mir ergibt beim lesen diverser trollboxes und forenbeiträge der letzten 2 tage
Und der Chain Split wird ja keine Böse überraschung oder so alles schon eingepreist eine Massenpanik sehe ich da nicht im gegenteil von ETH wo die masse nicht wirklich weiss in was da eigentlich investiert wird .
Yes der Blockreward is ziemlich high 28000 oder so zurzeit noch ETH mined fast das doppelte von Bitcoin pro Tag und steigt immer weiter.
Wenn das keine Blase ist was dann
Klar gewinne mitnehmen kann jeder wenn er denkt kurs ist zu hoch aber CHarttechnisch sind wir im Aufwärtstrend gibt kein grund zu verkaufen es gibt ja auch keine alternativen im Crypto Markt die Fundamental besser darstehen würden.
Und nicht vergessen Vitalik ist in China und asien unterwegs jede woche ne andere Stadt und macht die investoren dort verrückt.
Putin spricht auch mit Vitalik...der kurs geht nicht runter weil da paar insider bestimme dinge wissen und in paar tagen kommt neues EEA
memberlist . Mal sehen ob Tesla diesmal dabei ist. Wenn Nutzlose Blockchain wie BTC 45 Billion wert ist mit 300 k tx am tag und keinen Dapps oder Apps.
Dann ist ETH mit 800 k ETH, 500 BTC und 15 Mio Funding Power mindestens das doppelte wert. Bitcoins Foundation hat genau 0 USd Devlopep und Markting Budget und keine Developer ... die sind alle bei ETH ^^
Bitcoin hat nur Blockstream was jetzt für 7 USD Fees bei Kraken verantworlich ist.
Da nutze ich ja lieber Paypal oder KReditkarten ^^