Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 2193. (Read 5917353 times)

hero member
Activity: 854
Merit: 501
June 07, 2017, 09:45:04 AM
Wie sieht es aus leute, wann wird der nächste Wimpel durchbrochen Cheesy
full member
Activity: 168
Merit: 103
Weggetraden!
legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
June 07, 2017, 06:41:42 AM
ganz ruhig die Ami's schlafen noch, die wissen noch nicht, das bei gleich gebliebenen BTC Preis, der BTC gerade billiger geworden ist.  Grin
ich glaube wenn, dann kommt es mit schwung.. die fetten ASK ordern bei 3000 könnten mit einmal weg sein.
Auf jeden Fall ist Kapital frei geworden in USD gegen Gold

Ähm
Euro drop
negativ Zinsen zahlen (gebühren^^) läuft gerade in ntv, die ersten Banken führen negativ Zinsen auf Girokonten ein^^
http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/mehr-volksbanken-verlangen-negativzinsen-von-privatkunden-a-1150960.html

Studie dazu
https://www.welt.de/finanzen/article154127242/Bei-Minuszinsen-werden-Sparer-die-Banken-stuermen.html
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
June 07, 2017, 06:39:54 AM
 Smiley der ist an... glaub mir... der ist an...
wenn ich hier alles posten würde was so in meinem Kopf rumschwirrt....

aber der kleinen Ausbruch aus dem Dreieck hätte interessant werden können...  Tongue
21M
sr. member
Activity: 451
Merit: 257
Mr. BTC
June 07, 2017, 06:36:50 AM
*würg"
...
3 - 2 - 1  Grin
...
He know the triangles  Cool
...
Hast du keinen Outputfilter in deinem Kopf? Manchmal errinnert dieser Thread an die BTC-e Trollbox.
Reduziere deine Kommentare doch mal auf etwas informativeren Inhalt. Manchmal ist weniger mehr!
legendary
notorious shrimp!
June 07, 2017, 06:22:00 AM
*würg"

GMT ist auch nur noch zur Content Schleuder verkommen...
schon lange keinen Artikel mehr gelesen der irgendwas substanzielle zu bieten hatte...

https://www.godmode-trader.de/artikel/bitcoin-co-der-wahnsinn-geht-weiter,5349330

Jahrelang nach einer Blase schreien und sich bei jedem Dip als Sieger feiern ist doch lächerlich...
legendary
notorious shrimp!
June 07, 2017, 06:13:35 AM
war mal wieder so ein SpaceX-Start-Landung dingens....  Cheesy

legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
June 07, 2017, 06:05:47 AM
legendary
notorious shrimp!
June 07, 2017, 05:48:20 AM
3 - 2 - 1  Grin

we have a lift-off
legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
June 07, 2017, 05:40:44 AM
Aber interessant ist!
Trotz schwachen Dollar, kurzfristig, sehr kurz betrachtet, explodiert der Umsatz im Dollar. Da geschieht etwas. Wenn der Dollar nun wieder long steigt, was dann? Dann wird der BTC billiger in USD

^^ gestern noch hinterfragt, jetzt wird es spannden, der Euro rauscht nach unten
https://www.godmode-trader.de/
Euro 30Min -0,60%
Gold 30Min -0,42%
^^
legendary
notorious shrimp!
June 07, 2017, 03:42:27 AM
Fast wieder auf dem gleichen Niveau wie gestern vor der kleinen Korrektur.

It's Wimpel-time again. Bis 8:00 passiert was, d.h. der Kurs bricht nach unten, nach oben oder seitwaerts durch.  Tongue
Du Prophet

Am I good or am I good or what? Grin

He know the triangles  Cool

... and their secrets  Cheesy
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
June 07, 2017, 03:01:06 AM

It's Wimpel-time again. Bis 8:00 passiert was, d.h. der Kurs bricht nach unten, nach oben oder seitwaerts durch.  Tongue
Du Prophet

Am I good or am I good or what? Grin
hero member
Activity: 854
Merit: 501
June 07, 2017, 02:52:51 AM

It's Wimpel-time again. Bis 8:00 passiert was, d.h. der Kurs bricht nach unten, nach oben oder seitwaerts durch.  Tongue
Du Prophet
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
June 06, 2017, 11:15:53 PM

It's Wimpel-time again. Bis 8:00 passiert was, d.h. der Kurs bricht nach unten, nach oben oder seitwaerts durch.  Tongue
Z80
full member
Activity: 280
Merit: 136
June 06, 2017, 10:36:13 PM
Weißt du was ich völlig uninteressant finde und garkeinen Sinn macht auszurechnen?
Die Kauf- und Verkauforders miteinander zu verrechnen, um dann zu behaupten man wüsste deshalb, wieviel auf Stamp liegen würde.
...
Ähhhmm... an welcher Stelle genau behaupte ich zu wissen wieviel auf Stamp liegt..Huh Lies nochmal genau! ...an keiner? Gratuliere, Kandidat hat tausend Punkte!

Abgesehen davon ist doch vollig logisch das man die Dollar- und BTC-Volumen, die nicht in einer Order gebunden sind, nicht sieht. Muss ich das extra hinschreiben? Ich habe nur gesagt daß das Volumen-Verhältnis Kauforder zu Verkauforder für mich ein sehr interessanter Wert ist! Nicht mehr und nicht weniger.

"Da liegen also im Moment potentiell für jeden BTC der zum Verkauf steht $8.000,- die investiert werden wollen..."

Genau in diesem Satz behaupte ich eben nicht das ich wüsste wieviel auf Bitstamp liegt! Muss ich etwa das Wort potentiell erklären?
https://neueswort.de/potenziell/

Zum Kurs:
Marios reverse-SKS könnte was werden in den nächsten Stunden... aktuell $2874,-
...ach ja.. und fast $7000,- für jeden BTC im Orderbuch....  Grin

sr. member
Activity: 756
Merit: 250
June 06, 2017, 10:08:02 PM
Weißt du was ich völlig uninteressant finde und garkeinen Sinn macht auszurechnen?
Die Kauf- und Verkauforders miteinander zu verrechnen, um dann zu behaupten man wüsste deshalb, wieviel auf Stamp liegen würde.
...
Ähhhmm... an welcher Stelle genau behaupte ich zu wissen wieviel auf Stamp liegt..Huh Lies nochmal genau! ...an keiner? Gratuliere, Kandidat hat tausend Punkte!

Abgesehen davon ist doch vollig logisch das man die Dollar- und BTC-Volumen, die nicht in einer Order gebunden sind, nicht sieht. Muss ich das extra hinschreiben? Ich habe nur gesagt daß das Volumen-Verhältnis Kauforder zu Verkauforder für mich ein sehr interessanter Wert ist! Nicht mehr und nicht weniger.

"Da liegen also im Moment potentiell für jeden BTC der zum Verkauf steht $8.000,- die investiert werden wollen..."
Z80
full member
Activity: 280
Merit: 136
June 06, 2017, 09:44:37 PM
...

legendary
Activity: 1008
Merit: 1001
June 06, 2017, 09:28:31 PM
Voila --> da ist der Wettchat  Grin
sr. member
June 06, 2017, 07:24:12 PM
dazu ändern sich die Orderbücher permanent um die Leute in eine Richtung zu treiben  Wink

+1
Jeder der ein paar mehr Coins hat, kann auf jeder Altcoin-Börse die Margin-Trading anbietet ordentlich rumspielen und sieht selber, dass die Orderbooks nichts mit realem Angebot und Nachfrage zu tun haben.
sr. member
June 06, 2017, 07:22:50 PM
Biete 0.1 BTC für ein Buch, welches mir verständlich erklärt Marios Posts zu lesen. Gerne auch als E-Book!

Was verstehst du denn nicht?
Seine Posts sind zwar manchmal bisschen durcheinander, schlecht formatiert und mit schlechter Orthographie versehen, zudem teilweise mit ungenügender Recherche versehen wie sein Post über das Interview mit Baronin de Rothschild zeigt, das ist nämlich nicht aktuell sondern schon Jahre alt, aber zumindest ich verstehe ziemlich gut was er erklärt.

Aber man sollte aufhören, ihn so zu hypen. Er hat zwar schon mehr Plan als die meisten hier, aber fungiert hier eigentlich eher als Newsstation. Aber das ist cool, kann er ruhig so beibehalten.
Jump to: