Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 2204. (Read 5917301 times)

sr. member
Activity: 279
Merit: 250
May 31, 2017, 10:53:26 AM
Was mich mehr wundert als der Hype aller Coins,,, Ist der Hype um BTC in der Zeit der BU-Bedrohung und der Coredev-Nichtstuherei

Ganz ehrlich? Ich traue keiner der Parteien mittlerweile. Ist ja wie Hilary vs Trump ...
sr. member
Activity: 471
Merit: 262
May 31, 2017, 10:50:06 AM
Offenbar darf man auf OKCoin (Chinesiche Börse) wieder Bitcoin abziehen: https://twitter.com/cnLedger/status/869934911179735040
hero member
Activity: 758
Merit: 500
May 31, 2017, 10:45:39 AM
Es sieht nach einem Ausbruch Versuch aus dem Dreick nach Oben aus in 12h Chart, ähnlich wie es mitte diesen Monat schon der Fall war, mal schauen bis wohin dieses mal der Kurs geht, bevor es das nächste zwischenstopp gibt  Grin
member
Activity: 85
Merit: 10
May 31, 2017, 10:39:23 AM
Ja ist doch klar da wollen sich einige das ether Kursfeuerwerk nicht mehr ansehen ! Attacke!
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
May 31, 2017, 10:33:11 AM
Wasn los, wir sind wieder ueber 2300$ ...  Grin
full member
Activity: 168
Merit: 103
Weggetraden!
May 31, 2017, 09:49:42 AM
Klar, wenn ich die Lottozahlen kenne und auch die Nächsten vorhersagen kann, dann schreibe ich lieber ein Buch über das Rausfinden der Lottozahlen, anstatt einfach selbst diese zu nutzen...

Oder verfolgen die Gurus diese Taktik -> Wenn ich oft genug irgendwas sage, dann wird das schon irgendwann eintreten? Und je größer das Publikum, desto mehr Leute glauben daran und handeln entsprechend? Oder machen genau das Gegenteil, oder ergibt eine Normalverteilung der Handlungsweisen und Gedankenstränge, die über die Masse einheitlicher werden, da selbstregulierend?... Aber in jedem Fall kommt eine gewisse Regel in das Chaos... Deshalb lasst die doch einfach machen :-)

Zumindest im Internet geht es wohl um Links, Pageviews und Werbebanner Einnahmen.
sr. member
Activity: 279
May 31, 2017, 09:09:41 AM
Klar, wenn ich die Lottozahlen kenne und auch die Nächsten vorhersagen kann, dann schreibe ich lieber ein Buch über das Rausfinden der Lottozahlen, anstatt einfach selbst diese zu nutzen...

Oder verfolgen die Gurus diese Taktik -> Wenn ich oft genug irgendwas sage, dann wird das schon irgendwann eintreten? Und je größer das Publikum, desto mehr Leute glauben daran und handeln entsprechend? Oder machen genau das Gegenteil, oder ergibt eine Normalverteilung der Handlungsweisen und Gedankenstränge, die über die Masse einheitlicher werden, da selbstregulierend?... Aber in jedem Fall kommt eine gewisse Regel in das Chaos... Deshalb lasst die doch einfach machen :-)
hero member
Activity: 581
Merit: 504
May 31, 2017, 08:57:52 AM
bei welcher Grafik ist das nicht so?!
full member
Weggetraden!
May 31, 2017, 08:28:07 AM

OnTopic:

Gähn
Schon wieder eine Grafik, bei der nur diejenigen Eckpunkte des Kurses beachtet werden, die geeignet sind, die geraden Linien, die man sich gewünscht hat, hineinzupassen.

Da hat es irgend ein bedeutungsloser Börsen-Guru ganz nötig, ein paar gutgläubige Börsenneulinge um sich zu scharen und sich bewundern zu lassen.
legendary
Activity: 1237
Merit: 1010
May 31, 2017, 08:18:19 AM
Hatte ich schon mal erwähnt das ich Steuerhinterzieher nicht leiden kann...

Shocked

Wird den meisten ziemlich egal sein  Grin Grin Grin da ich bei Verlust auch keinen Ausgleich bekomme ist das bei Gewinnen halt dann die nicht Beteiligung an den Gewinnen  Cool Cool

Doch bekommst du, es fallen dann weniger Steuern an und das gilt auch für anderes Einkommen.

Beispiel 1:
Einkommen durch Arbeit: 50k
Einkommen durch Bitcoin trading (innerhalb eines Jahres): 50k
Gesamt zu versteuern: 100k

Beispiel 2:
Einkommen durch Bitcoin trading (innerhalb eines Jahres): -20k
Gesamt zu versteuern: 30k

Du kannst glaube ich nur den Verlust innerhalb der Klasse "SO" verrechnen. Also bleibt es bei 50K im Beispiel 2. Aber bin kein Experte.

Gewinn und Verlust können normalerweise nur in gleicher Art gegengerechnet werden, ein gegenrechnen von Erwerbseinkommen und dem Verlust durch die Veräusserung der BTC wird meines Wissens nicht möglich sein.

Beantworte Du mal lieber deine PMs.   Tongue

OnTopic:

sr. member
Activity: 398
Hodl till the end :)
May 31, 2017, 06:28:38 AM

Shocked

Wird den meisten ziemlich egal sein  Grin Grin Grin da ich bei Verlust auch keinen Ausgleich bekomme ist das bei Gewinnen halt dann die nicht Beteiligung an den Gewinnen  Cool Cool

Doch bekommst du, es fallen dann weniger Steuern an und das gilt auch für anderes Einkommen.

Beispiel 1:

Beispiel 2:

Du kannst glaube ich nur den Verlust innerhalb der Klasse "SO" verrechnen. Also bleibt es bei 50K im Beispiel 2. Aber bin kein Experte.

Gewinn und Verlust können normalerweise nur in gleicher Art gegengerechnet werden, ein gegenrechnen von Erwerbseinkommen und dem Verlust durch die Veräusserung der BTC wird meines Wissens nicht möglich sein.
legendary
Activity: 1666
Merit: 1020
expect(brain).toHaveBeenUsed()
May 31, 2017, 05:58:59 AM
...
Beispiel 2:
Du kannst glaube ich nur den Verlust innerhalb der Klasse "SO" verrechnen. Also bleibt es bei 50K im Beispiel 2. Aber bin kein Experte ...

... trotzdem liegst Du völlig richtig und lordoliver nicht.  Wink

du kannst es zwar nicht "verrechnen" aber du kannst einen Verlustvortrag machen für künftige Gewinne. Soweit ich weiß...
legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
May 31, 2017, 05:56:05 AM
...
Beispiel 2:
Du kannst glaube ich nur den Verlust innerhalb der Klasse "SO" verrechnen. Also bleibt es bei 50K im Beispiel 2. Aber bin kein Experte ...

... trotzdem liegst Du völlig richtig und lordoliver nicht.  Wink
copper member
Activity: 2352
Merit: 1348
May 31, 2017, 05:19:49 AM

Shocked

Beispiel 1:

Beispiel 2:

hero member
Activity: 581
Merit: 504
May 31, 2017, 04:15:13 AM
so änhlich mein Gedanke auch. Ob es direkt BTC oder ggf Alts werden... mal sehen.
Denke aber bis zum Sonntag wird es sich wieder bewegen (nicht nur seitwärts ;-) )
hero member
Activity: 874
Merit: 511
May 31, 2017, 04:03:52 AM
um mal wieder on topic zu kommen könnte es doch gut sein das nun, da Monats Anfang ist und die meisten ihren Fiat Zahltag bekommen, eher wieder etwas in BTC fließt und somit der Kurs wen auch nur Kurzfristig etwas steigt?
was meint ihr dazu?
legendary
Activity: 4004
Merit: 2702
May 31, 2017, 03:44:19 AM

Shocked

Ich glaub ich muss jetzt dann bald einmal Ironie hin zuschreiben, wenn die smileys zu wenig sind...

OT: Bei einem Aktien Total Ausfall, da es die Firma plötzlich nicht mehr gibt (nachdem du die Aktien 10 Jahre gehalten hast), wirst auch keine Erstattung etc. bekommen -> habe mich damit aber auch noch nicht beschäftigt... Seit der Kursgewinnsteuer in Österreich können mich die sowieso Kreuzweise...
full member
Weggetraden!
May 31, 2017, 03:38:35 AM
Also wo sind jetzt die Japaner, die angeblich so wild auf Bitcoins geworden sind?

Wir könnten jetzt ein paar Japaner gebrauchen.

Die werden nicht so schnell wieder kommen. Die haben sich am letzten Kurssturz ihre Finger verbrannt. Du musst dich gedulden. Das geht eh ne Weile, bis der Kurs wieder steigt.

Glaub ich nicht. Da tut sich sicher schon bald wieder was. Und ich sage mal, nach oben.
Und wie siehts mit Indien aus? Wurde nicht eben noch gesagt, dass Bitcoin jetzt dort auch ins Bewusstsein rückt. Genug Bevölkerung um die Nachfrage zu steigern hätten sie ja  Grin

Ah, hab gerade nochmals nachgeschaut. Das war, weil Indien sich entscheiden will, ob BTC legal wird, oder nicht.

Weiss wer, was dabei herausgekommen ist? Bis jetzt hat es den Kurs ja noch nicht so nach oben getrieben.
legendary
Activity: 1666
Merit: 1020
expect(brain).toHaveBeenUsed()
May 31, 2017, 03:28:50 AM

Shocked

Beispiel 1:

Beispiel 2:
full member
Weggetraden!
May 31, 2017, 02:53:36 AM

Shocked

Erzähl das in der Form deiner Familie, wenn ihr euer Haus verkaufen müsst um die Busse zu bezahlen  Huh
Jump to: