Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 2216. (Read 5917301 times)

legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
May 26, 2017, 02:44:45 PM
Okay. Last uns einen Schuldigen suchen  Cheesy

https://twitter.com/JihanWu/status/868157561488367616

Erinnert mich stark an die Tweets, die den Rollercoaster in der LTC Rally angeworfen haben
legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
May 26, 2017, 02:43:09 PM
Was genau ist da deine die Aussage?

Schuld sind (immer) die Anderen!
hero member
Activity: 854
Merit: 501
May 26, 2017, 02:35:04 PM
Alles ein abgekartetes Spiel. Gut ok ich bin schon lange raus, schau mir das Spektakel von der Seitenlinie an aber für diesen Monat stecken bei mir ein paar Zahlungen drin für die ich gearbeitet habe und die durch die Blockchain nicht rechtzeitig rausgekommen sind, dank meines Gegenüber.  Schöner Mist! Ich für meinen Teil Wechsel zu ETH als Zahlungsdienst, selbst BU Truppe macht hier keinen Unterschied bzw. verantwortet das wohl einfach mit. So habe ich da zumindest noch Zahlungssicherheit. Der Kurs ist mir da recht schnuppe, aber Stabil muss es sein wenn man es nutzen möchte und festgefahrene Transaktionen und extreme Volatilität, ne das geht nicht.

Woran ich das denke das alles nur Show war, warum arbeitet AntPool jetzt aufeinmal ~120er SAT/Byte in großen Stil ab? 3000-4000tx, einfach aus der Mitte. Nicht mehr die hohen Gebühren nötig? Wurde alles auf hohen Niveau verkloppt? Ne hier bin ich echt etwas angewidert, weil ich nicht spekulieren wollte aber durch diesen Mempool gezwungen wurde. Immer wenn die coins blockiert werden geht der Preis künstlich hoch. Ob man nun eine Börse "blockiert" oder gleich den ganzen Mempool ist da egal.

Aber mit diesen Aktionen, hat sich der Bitcoin ins eigene Fleisch geschnitten. Ich werde penibel drauf achten das ich nichts mehr für BTC verkaufe.

Was genau ist da deine Aussage?
Fci
full member
Activity: 161
Merit: 100
May 26, 2017, 02:33:39 PM
Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber selbst z.B. 1200$ wäre doch im Endeffekt noch ein krasser Kurs. Das wäre zwar eine heftige Korrektur, aber im Großen gesehen immer noch ziemlich stark.

Auch und gerade in so einem Moment: hodler, bleibt stark! Weder kann man genau wissen, wann die Korrektur kommt, noch wo ihr Boden ist.
hero member
Activity: 798
Merit: 1000
May 26, 2017, 02:29:27 PM
Alles ein abgekartetes Spiel. Gut ok ich bin schon lange raus, schau mir das Spektakel von der Seitenlinie an aber für diesen Monat stecken bei mir ein paar Zahlungen drin für die ich gearbeitet habe und die durch die Blockchain nicht rechtzeitig rausgekommen sind, dank meines Gegenüber.  Schöner Mist! Ich für meinen Teil Wechsel zu ETH als Zahlungsdienst, selbst BU Truppe macht hier keinen Unterschied bzw. verantwortet das wohl einfach mit. So habe ich da zumindest noch Zahlungssicherheit. Der Kurs ist mir da recht schnuppe, aber Stabil muss es sein wenn man es nutzen möchte und festgefahrene Transaktionen und extreme Volatilität, ne das geht nicht.

Woran ich das denke das alles nur Show war, warum arbeitet AntPool jetzt aufeinmal nur noch ~120er SAT/Byte in großen Stil ab? 3000-4000tx, einfach aus der Mitte. Nicht mehr die hohen Gebühren nötig? Wurde alles auf hohen Niveau verkloppt? Ne hier bin ich echt etwas angewidert, weil ich nicht spekulieren wollte aber durch diesen Mempool gezwungen wurde. Immer wenn die coins blockiert werden geht der Preis künstlich hoch. Ob man nun eine Börse "blockiert" oder gleich den ganzen Mempool ist da egal.

Aber mit diesen Aktionen, hat sich der Bitcoin ins eigene Fleisch geschnitten. Ich werde penibel drauf achten das ich nichts mehr für BTC verkaufe.
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
May 26, 2017, 02:24:41 PM
Also die "Korrektur" ist jetzt kräftig

Ich glaube da geht noch was 😁
hero member
Activity: 874
Merit: 511
May 26, 2017, 02:24:22 PM
2000 incoming
sr. member
Activity: 579
Merit: 259
May 26, 2017, 02:22:30 PM
Also die "Korrektur" ist jetzt kräftig
hero member
May 26, 2017, 02:06:38 PM
Danke, werde in Zukunft mal drauf achten
legendary
Activity: 3906
Merit: 6249
Decentralization Maximalist
May 26, 2017, 01:57:10 PM
Verzweifelte Stützungskäufe detected (Market Orders, die den Preis absichtlich nach oben treiben sollen)

an was siehst du das?

Ist natürlich nur eine Vermutung, aber immer wenn der Preis mit einer einzigen Market Order innerhalb weniger Sekunden um mehrere Prozente hoch geht, ist das schon auffällig. Dieser Käufer könnte ja eine Limit Order einstellen und damit um einiges billiger an die Coins kommen - stattdessen zieht er es vor, den Preis noch etwas nach oben zu treiben, um vielleicht den Fall unter eine wichtige Marke zu verhindern. Hab ich jedenfalls schon mehrmals beobachtet, immer dann wenn es runter ging.
hero member
May 26, 2017, 01:12:58 PM
Verzweifelte Stützungskäufe detected (Market Orders, die den Preis absichtlich nach oben treiben sollen)

an was siehst du das?
legendary
May 26, 2017, 01:06:39 PM
Verzweifelte Stützungskäufe detected (Market Orders, die den Preis absichtlich nach oben treiben sollen). Die deuten meiner Erfahrung nach auf eine Trendwende hin.

Ich denke, dieses Wochenende (oder sogar schon heute) werden die $2000 nochmal getestet. Mal sehen. Ich weiß nicht, ob die Bubble schon vorbei ist, denn einiges an Kaufdruck ist immer noch da. Aber es ist wohl nicht stark genug für ein neues Hoch. Meines Erachtens wartet der Markt einfach auf Signale, ob es bei der Blocksize-Frage jetzt zu einer Einigung kommt (bullish) oder nicht (bearish).
hero member
May 26, 2017, 01:02:43 PM
super, wie ich auf das pic gewartet habe... Roll Eyes
denke noch nicht das es vorbei ist

passt halt zu gut Cheesy
hero member
May 26, 2017, 12:58:05 PM
super, wie ich auf das pic gewartet habe... Roll Eyes
denke noch nicht das es vorbei ist
hero member
May 26, 2017, 12:56:48 PM
Hmmm
schon vorbei?
http://imgur.com/2Rx2vwH
legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
May 26, 2017, 11:19:04 AM
Allerdings ist Bitcoin ein völlig neues Asset, das ähnlich wie eMail oder facebook noch im exponentiellen (!) Wachstum steckt, hief empfehle ich auch die Zeitachse zu loggen (!) - ahhhh das is cool!

was soll das bringen? das die ersten jahre gedehnt sind und die späteren jahre gestaucht?
hv_
legendary
Activity: 2548
Merit: 1055
Clean Code and Scale
May 26, 2017, 10:44:54 AM

Bei dem exponetiellen Wachstum hier seit knapp 10 Jahren und dem ganzen Rauf und Runter empfehle ich dringend allen, legt euch eine
LogarithmusbrilleTM zu,
also alle Moves und Skalen / Axen immer mit log / log ansehen,
danach làsst sich das ganze viel besser ertragen!

Mittel- und Langfristig immer logarithmisch. Hat nichts mit Bitcoin zu tun.

http://www.investor-verlag.de/boersen-wissen/aktien-kaufen-fuer-anfaenger/chartarten-lineare-und-logarithmische-charts/

http://www.boerse.de/grundlagen/charttechnik/Richtige-Charteinstellung-Arithmetisch-oder-Logarithmisch-11

http://www.faz.net/aktuell/finanzen/aktien/charttechnik-training-warum-profis-logarithmische-charts-benutzen-160453.html

Genau - klassiches Trader Wissen. Allerdings ist Bitcoin ein völlig neues Asset, das ähnlich wie eMail oder facebook noch im exponentiellen (!) Wachstum steckt, hief empfehle ich auch die Zeitachse zu loggen (!) - ahhhh das is cool!
legendary
May 26, 2017, 09:14:21 AM
du pessimist. wir gehen bis 10k

mark my words.

Du meinst sicher CNY? Grin

Nicht dass ich 10K USD für unmöglich halte. Aber jetzt (2017) wohl eher nicht. Natürlich kann auch ich mich irren. Hab ich ja schon öfters Tongue
legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
May 26, 2017, 08:41:02 AM

Bei dem exponetiellen Wachstum hier seit knapp 10 Jahren und dem ganzen Rauf und Runter empfehle ich dringend allen, legt euch eine
LogarithmusbrilleTM zu,
also alle Moves und Skalen / Axen immer mit log / log ansehen,
danach làsst sich das ganze viel besser ertragen!

Mittel- und Langfristig immer logarithmisch. Hat nichts mit Bitcoin zu tun.

http://www.investor-verlag.de/boersen-wissen/aktien-kaufen-fuer-anfaenger/chartarten-lineare-und-logarithmische-charts/

http://www.boerse.de/grundlagen/charttechnik/Richtige-Charteinstellung-Arithmetisch-oder-Logarithmisch-11

http://www.faz.net/aktuell/finanzen/aktien/charttechnik-training-warum-profis-logarithmische-charts-benutzen-160453.html

legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
May 26, 2017, 08:15:46 AM
Solang die 2200 USD halten, ist das doch kein Drop. Haha.
-2% im Vergleich zu vor 24 Stunden. Leute, alle hier zu verwöhnt.

Die werden gerade noch mal getestet. Gerade gings innerhalb einer halben Stunde runter von ~2450 auf ~2280.

Ich habs schon in einem anderen Thread gesagt: Das könnte schon das Ende der Bubble sein. Mit meiner Ansage 2300-2700 lag ich dann nur leicht daneben Wink

Einziger Rettungsanker für Bullen: Sollte der Blocksize-Kompromiss wirklich und unumkehrbar (!) zustande kommen, erwarte ich noch einmal ein Aufbäumen, das das alte Hoch übertreffen könnte. Wenn alles ansonsten mitspielt (nicht zu viele Anleger Panik schieben) und der Kompromiss nicht herausgezögert wird, bis wenn wir wieder bei $700 stehen Grin

du pessimist. wir gehen bis 10k

mark my words.
Jump to: