Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 2319. (Read 5916717 times)

newbie
Activity: 14
Merit: 0
March 10, 2017, 03:51:35 PM
1200€ geknackt auf GDAX. Leider bleibt er da schon ein paar Minuten hängen...
hero member
Activity: 840
Merit: 508
March 10, 2017, 03:45:07 PM
schaut Euch http://fiatleak.com an  Cheesy

Mario noch mal DANKE!

hehe wenn du ein blauen BTC siehst, ist das ein Loch

ähm chart ziel bei aktueller steigung, wenn diese so bleibt so ca. 2000 usd UNVERBINDLICH NEWS abhängig

wie komm ich auf den Mist?

wird 1350 gebrochen nach oben, musst der nächste long  Trendkanal folgen
wär hier grün
gelb die 1350 USD  als widerstand

2000 wäre richtig cool Smiley

wie sind so die daten von den fonds haben die nicht auch mal so 300% in einen jahr oder wie sehen da so die statistiken aus?
legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
March 10, 2017, 03:09:27 PM
schaut Euch http://fiatleak.com an  Cheesy

Mario noch mal DANKE!

hehe wenn du ein blauen BTC siehst, ist das ein Loch

ähm chart ziel bei aktueller steigung, wenn diese so bleibt so ca. 2000 usd UNVERBINDLICH NEWS abhängig

wie komm ich auf den Mist?

wird 1350 gebrochen nach oben, musst der nächste long  Trendkanal folgen
wär hier grün
gelb die 1350 USD  als widerstand

aus der nähe

legendary
March 10, 2017, 03:07:32 PM
Es wird defintiv innerhalb von 5Minuten auf +200 bei Approval oder -200 bei Ablehnung gehen.
Wann genau ist denn 5 Minuten nach Approval oder Ablehnung?

Wenn es hier veröffentlich ist :
https://www.sec.gov/rules/sro/batsbzx.htm

Update auf https://www.sec.gov/news/statements
Aber leider nichts zum ETF.  Cheesy

nein hier
genau dort muss das filing kommen

https://www.sec.gov/cgi-bin/browse-edgar?action=getcompany&CIK=0001579346&owner=exclude&count=40&hidefilings=0

anderes zitat wie ich es auch sagte
nicht innerhalb der festgelegten Frist bis (nicht einschließlich) 11.03.17 ablehnt, dann ist der Antrag auf Zulassung automatisch genehmigt.
full member
Activity: 238
Merit: 100
March 10, 2017, 03:06:56 PM
Update auf https://www.sec.gov/news/statements
Aber leider nichts zum ETF.  Cheesy
sr. member
Activity: 854
Merit: 284
March 10, 2017, 03:05:10 PM
schaut Euch http://fiatleak.com an  Cheesy

Mario noch mal DANKE!
sr. member
Activity: 431
Merit: 251
March 10, 2017, 02:55:01 PM
Es wird defintiv innerhalb von 5Minuten auf +200 bei Approval oder -200 bei Ablehnung gehen.

Wenn es hier veröffentlich ist :
https://www.sec.gov/rules/sro/batsbzx.htm
sr. member
March 10, 2017, 02:52:16 PM
- Ablehnung: jederzeit
- Approval: 00:05 am 12.03.2017 New York time
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
March 10, 2017, 02:50:25 PM
Wieso wird hier nicht über ein mögliches "buy the rumor, sell the news" Szenario diskutiert? Hat man doch schon 1000 mal gesehen in der Cryptowelt.

Also ein normales Sell the News verhalten macht hier überhaupt kein Sinn, weil der ETF nicht eingepreist ist.
Das ist nur immer der Fall, weil die Leute vorher auf die schon bekannte News traden und dann verkaufen, wenn sie da ist.
Hier ist die News aber noch nicht bekannt, also der Inhalt.

Und hier geht aber der Markt , so wie ich das über die Wochen gelesen habe von 20-30% approval aus, d.h. die News kann nicht eingepreist sein. Sondern sie ist nur mit 20-30% Wahrscheinlichkeit eingepreist.
Wenn man nun denkt es ist wahrscheinlicher, dass der ETF durch ist sollte man kaufen, ansonsten verkaufen imo.

Ich würde auch wetten, wenn jemand dagegen wetten möchte, Odds 1:1.
zu 100% Korrekt, bin gleicher meinung  Grin

#WETTE:
- zurzeit 3 für approwal  Embarrassed

Komm ihr anders denkenden 0,01 BTC ist doch kein Geld

Ich stimme auch für akzeptiert mit 0.02 btc
legendary
March 10, 2017, 02:48:29 PM
Wieso wird hier nicht über ein mögliches "buy the rumor, sell the news" Szenario diskutiert? Hat man doch schon 1000 mal gesehen in der Cryptowelt.

hab ich doch, sagte ja es könnte nicht kommen und dann wird geshortet

Ne, was du meinst wäre ebenfalls eine direkte Auswirkung der (in diesem Falle negativen) Entscheidung.

Was ich meine, ist eine allgemeine psychologische Reaktion auf die News und zwar egal ob positiv oder negativ.

Die Leute haben gewisse Erwartungen und geraten im Vorfeld der Entscheidung in Euphorie (Kauf). Wenn dann die News kommen ist das Ziel erreicht und dann gibt es  plötzlich kein Serotonin mehr (Sell).  Grin

Ne im Ernst. Ich finde so eine Erklärung durchaus plausibel. Was meint ihr?

sell on news bei diesem Preis und dann Aussichten für 2-3 Jahre glaub ich nicht, sorry denk mal wie ein Longinvestor der 10 Jahre an visiert
rechnen mal hoch wielang eine Aktie braucht um zu steigen.. und dann  BTC vllt 1000%, in 2-3 Jahren? gibt es gar nicht, pennystock vllt
Hab doch heut erst die NEWS zum Internet der Dinge gepostet, das kommte ganz sicher in2-3 Jahren
Also die Industrie weltweit
Denk mal in längeren Zeiträumen

die kluft zw. coinbase und bitstamp wird größer

interessante Meinung, passt zu meiner Aussage

Nur meine Meinung:
Wenn die SEC beabsichtigt den ETF zu genehmigen, wird sie das am Mo,13.03.
machen.

Wenn die SEC beabsichtigt, den ETF nicht zu genehmigen, wird sie das
heute machen:
das muß die SEC machen, um die Spekulanten im Zaum zu halten,
ansonsten würde die SEC sich der Förderung von Spekulation "strafbar" machen.

Stellt schon mal den Wecker. 23:00 Uhr

die SEC ist dazu verpflichtet, die Bürger der USA vor Verlust zu schützen.
Hab ich irgendwo gelesen, leider fehlt mir die Quelle.

Habe doch eine Information gefunden, aber nicht die ich original gelesen habe,
gerade gegoogelt: http://www.faz.net/aktuell/finanzen/serie-die-aufgaben-der-us-boersenaufsicht-sec-161754.html

jr. member
Activity: 43
Merit: 2
March 10, 2017, 02:47:29 PM
sr. member
March 10, 2017, 02:41:52 PM

Also ein normales Sell the News verhalten macht hier überhaupt kein Sinn, weil der ETF nicht eingepreist ist.
Das ist nur immer der Fall, weil die Leute vorher auf die schon bekannte News traden und dann verkaufen, wenn sie da ist.

Und hier geht aber der Markt , so wie ich das über die Wochen gelesen habe von 20-30% approval aus, d.h. die News kann nicht eingepreist sein. Sondern sie ist nur mit 20-30% Wahrscheinlichkeit eingepreist.
Wenn man nun denkt es ist wahrscheinlicher, dass der ETF durch ist sollte man kaufen, ansonsten verkaufen imo.

zu 100% Korrekt, bin gleicher meinung  Grin

#WETTE:
- zurzeit 3 für approwal  Embarrassed

Komm ihr anders denkenden 0,01 BTC ist doch kein Geld
hero member
Activity: 954
Merit: 1001
March 10, 2017, 02:40:36 PM

Ne, was du meinst wäre ebenfalls eine direkte Auswirkung der (in diesem Falle negativen) Entscheidung.

Was ich meine, ist eine allgemeine psychologische Reaktion auf die News und zwar egal ob positiv oder negativ.

Die Leute haben gewisse Erwartungen und geraten im Vorfeld der Entscheidung in Euphorie (Kauf). Wenn dann die News kommen ist das Ziel erreicht und dann gibt es  plötzlich kein Serotonin mehr (Sell).  Grin

Ne im Ernst. Ich finde so eine Erklärung durchaus plausibel. Was meint ihr?
sr. member
Activity: 431
Merit: 251
March 10, 2017, 02:36:15 PM

legendary
March 10, 2017, 02:32:20 PM

coinbase bei 1272 USD
sr. member
March 10, 2017, 02:30:42 PM
Was hälst du dann von offizieller Bekanntgabe oder stillschweigender Absegnung?

Ich bin pro Stillschweigen.
Ich glaube so was brauchen wir hier nicht, außerdem sind hier überwiegend alte Hasen unterwegs sie wissen auch, dass es approwed ist.
Durch die verbreitung von Unsicherheiten wollen/hoffen sie noch kurz vor 12 günstig einzukaufen  Cheesy
hero member
Activity: 954
Merit: 1001
March 10, 2017, 02:30:29 PM
newbie
Activity: 14
Merit: 0
March 10, 2017, 02:26:28 PM
Hätte ich doch nur ein Sell Limit für heute Mittag gesetzt... Dann könnte ich jetzt nachkaufen.

Wie immer bei BTC: Hätte hätte Fahrradkette.
full member
Activity: 238
Merit: 100
March 10, 2017, 02:25:14 PM
Was hälst du dann von offizieller Bekanntgabe oder stillschweigender Absegnung?

Ich bin pro Stillschweigen.
sr. member
March 10, 2017, 02:21:46 PM
Keine Ahnung ... 0,01?
Bin pro ETF.

na ja dann macht es kaum Sinn, ich bin auch für approved  Angry

Wo sind anders denkende?

Ich und denk0815, wir wollen Wetten.
Einsatz: 0,01 BTC 
Jump to: