Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 4017. (Read 5918013 times)

copper member
Activity: 658
Merit: 500
Blockchain Just Entered The Real World
March 03, 2014, 10:36:59 AM
Da verkauft einer 880 BTC und es geht trotzdem up oO
sr. member
Activity: 812
Merit: 250
March 03, 2014, 10:34:57 AM
Hab das Gefühl als wenn LTC bald im Verhältnis zu BTC aufholt. Die täglichen Umsätze sind schon auf 1/3 von BTC. Die MK von LTC ist 1/21 zu BTC  !!
Wenn der Preis endlich mal steigt, waere das sehr nett. Habe einiges in LTC umgeschichtet, aufgrund des besseren Hebel.
member
Activity: 118
Merit: 10
Owner of Empire Hotels
March 03, 2014, 10:31:59 AM
Da dreht einer ordentlich am Kurs, an wen erinnert mach das blos?

Hab das auch gerade mitverfolgt, echt krass, was da Gerade an Geld bewegt wird!
hero member
Activity: 826
Merit: 1000
°^°
March 03, 2014, 10:31:30 AM
boom.
hero member
Activity: 644
March 03, 2014, 10:30:47 AM
Da dreht einer ordentlich am Kurs, an wen erinnert mach das blos?
sr. member
Activity: 350
1$ =1 MEC 2013 (2,56 $) 5$ =1MEC 2014 ?
March 03, 2014, 10:30:35 AM
Hab das Gefühl als wenn LTC bald im Verhältnis zu BTC aufholt. Die täglichen Umsätze sind schon auf 1/3 von BTC. Die MK von LTC ist 1/21 zu BTC  !!
sr. member
March 03, 2014, 10:26:30 AM
Das haengt vom Kurs und der Nachfrage ab. Ist wenig Nachfrage, gibt es logischerweise mehr Angebot/Bids, ist mehr Nachfrage gibt es logischerweise mehr Kaufinteresse/Asks.

Jep, das ist klar. Deshalb wollte ich mal wissen, wie es denn in den letzten Wochen so aussah. Also bevor Gox Probleme bekommen hat. Im Moment sieht es nämlich so aus, als würde die Nachfrage schwinden.
Bei einem Abwaertstrend sieht es immer so aus. Bei seitwaerts ist es etwa ausgeglichen, bei Aufwaertstrend mehr Ask als Bid.
member
Activity: 70
March 03, 2014, 10:22:48 AM
Das haengt vom Kurs und der Nachfrage ab. Ist wenig Nachfrage, gibt es logischerweise mehr Angebot/Bids, ist mehr Nachfrage gibt es logischerweise mehr Kaufinteresse/Asks.

Jep, das ist klar. Deshalb wollte ich mal wissen, wie es denn in den letzten Wochen so aussah. Also bevor Gox Probleme bekommen hat. Im Moment sieht es nämlich so aus, als würde die Nachfrage schwinden.
Ja was denn jetzt. Oben sagst du, es gibt mehr Bids als Asks, also eine erhöhte Nachfrage. Jetzt sagst du die Nachfrage schwindet?

Jep, ein Denkfehler. ;-)
legendary
Activity: 1666
March 03, 2014, 10:18:42 AM

Ja was denn jetzt. Oben sagst du, es gibt mehr Bids als Asks, also eine erhöhte Nachfrage. Jetzt sagst du die Nachfrage schwindet?
hero member
Activity: 758
March 03, 2014, 10:09:40 AM
Es geht wieder los nach einer kurzen zwischenpause, der Kurs scheint tatsächlich aus dem Abwärtskanal nach Oben ausbrechen zu wollen  Cool
member
March 03, 2014, 10:07:09 AM

sr. member
March 03, 2014, 10:03:29 AM
Hat hier jemand "Erfahrung" mit dem Order-Book von Bitstamp? Ist es "normal", dass es mehr Bids als Asks gibt?
legendary
March 03, 2014, 09:46:38 AM
Hat hier jemand "Erfahrung" mit dem Order-Book von Bitstamp? Ist es "normal", dass es mehr Bids als Asks gibt?
Das ist normal. Es ist thoretisch sogar möglich, dass es nur Bids gibt, aber keine Asks.

Ich finde das Order Book von Bitstamp ziemlich gewöhnlich.
member
March 03, 2014, 09:33:34 AM
hero member
Activity: 826
°^°
March 03, 2014, 08:19:24 AM
[×] Panicbuy
[_] Chill
legendary
March 03, 2014, 08:19:18 AM
Ok. Es wird dir bloß nichts nutzen, wenn es morgen eine Währungsreform gibt. (Aber Bitcoins, Goldunzen, das eigene Haus, Aktien noch Bestand haben)
Die Antwort darauf ist so einfach wie einleuchtend und muss folgerichtig heissen: Ok. Es wird dir bloß nichts nutzen, wenn morgen der Bitcoin nichts mehr wert ist, da alle den Glauben dran verloren haben (fuege einen Grund deiner Wahl ein.)
Ich rechne mit dem Totalausfall von Bitcoins, irgendwann, vielleicht schon morgen. Das muss ich verkraften, dafür habe ich die Anlagen gestreut.

Was ich sagen will, ist, dass nicht ein Vermögensgegenstand allein wichtig ist.

Die Frage ist... zu welcher Wahrscheinlichkeit rechnest Du damit?

Und Leutz... Schaut mal hinter die Kulissen und nicht nur auf den schnöden Mammon.
CryptoCurrencies sind gekommen um zu bleiben ;-) Da muss die Welt nun'mal mit fertig werden...
Je höher die Marktkapitalisierungen der Cryptos steigen, desto größer wird die Gefahr für die etablierte Finanzwelt. Das wird Gegenreaktionen provozieren - Ausgang ungewiss.

Ich prognostiziere nichts, kann vor allem keine konkreten Zeitpunkte für das Auftreten von Ereignissen bestimmen. Falls ich zunehmende Gefahren verspüre, verringere ich in kleinen Schritten meinen Einsatz in der jeweiligen Anlage.
hero member
Activity: 602
March 03, 2014, 08:13:43 AM
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
March 03, 2014, 07:36:48 AM
Ok. Es wird dir bloß nichts nutzen, wenn es morgen eine Währungsreform gibt. (Aber Bitcoins, Goldunzen, das eigene Haus, Aktien noch Bestand haben)
Die Antwort darauf ist so einfach wie einleuchtend und muss folgerichtig heissen: Ok. Es wird dir bloß nichts nutzen, wenn morgen der Bitcoin nichts mehr wert ist, da alle den Glauben dran verloren haben (fuege einen Grund deiner Wahl ein.)
Ich rechne mit dem Totalausfall von Bitcoins, irgendwann, vielleicht schon morgen. Das muss ich verkraften, dafür habe ich die Anlagen gestreut.

Was ich sagen will, ist, dass nicht ein Vermögensgegenstand allein wichtig ist.

Die Frage ist... zu welcher Wahrscheinlichkeit rechnest Du damit?

Und Leutz... Schaut mal hinter die Kulissen und nicht nur auf den schnöden Mammon.
CryptoCurrencies sind gekommen um zu bleiben ;-) Da muss die Welt nun'mal mit fertig werden...
hero member
Activity: 574
Medical Translations for Bitcoins
March 03, 2014, 07:03:20 AM
Bin gerade am überlegen ob ich jetzt schon einsteige oder ob es von Heute Nacht auf Morgen nochmals runter geht auf 480-520...

das hab ich mir bei Auroracoins gedacht - vor 2 Wochen - vor 1 Woche - Gestern - immer noch. Überlegen kostet nur
Jump to: