Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 4167. (Read 5917875 times)

hero member
Activity: 518
Merit: 500
February 13, 2014, 12:30:59 PM
bitcoin.de:

"*** Wartungsarbeiten heute um 18:30 Uhr *** Aufgrund eines Updates wird unsere Webseite von 18:30 Uhr bis ca. 19:00 Uhr nicht erreichbar sein. ***"

Edit:
Vermutlich gehen danach die Auszahlungen bei bitcoin.de wieder.
newbie
Activity: 57
Merit: 0
February 13, 2014, 12:30:18 PM
gehen aktuell eigentlich Bitcoin Deposits auf Mtgox? Oder sind nur die
Withdrawals gesperrt?

Freiwillig wird das wohl niemand ausprobieren wollen.

Ich denke da liegst du falsch. Es gibt keinen besseren Ort um sich gerade (in den nächsten Tagen vielleicht noch besser) mit billigen BTC einzudecken, und anders bekommt man dort grad keine Kohlen rein..

Also ich laufe bei GOX nach langer Tradingmüdigkeit grad wieder zur Höchstform auf Smiley)

Yeah, Trade with confidence...

Sorry, aber was willst Du mit Deinen neuen Gox-BTC anfangen, wenn Du sie nicht mehr rausbekommst und auf Cash Wochen warten musst, falls es überhaupt noch ausbezahlt wird?
Für sein Risiko wird er fürstlich belohnt. Aber sobald ich Klagen von stoechi über Schwierigkeiten bei der Auszahlung höre, drücke ich umgehend den ignore-Button.

Ich bitte darum!
member
Activity: 70
Merit: 10
February 13, 2014, 12:24:43 PM
48h und immer noch keine Neuigkeiten von Bitstamp... "Back to normal shortly" sieht für mich anders aus...

Mir wird die Sache langsam unheimlich. Vielleicht steckt auch noch mehr hinter dem Withdrawal Problem...

ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
February 13, 2014, 12:19:50 PM

man verkauft wenn man davon ausgeht das es eine insolvenz geben wird. denn bei einer insolvenz dürfte fiat eindeutig die bessere wahl sein als bitcoins welche eventuell gar nicht mehr vorhanden sind. ein richter würde bitcoins logischerweise stiefmütterlich behandeln: "bitcoins? nie gehört. und jetzt zurück zur tagesordnung."
full member
Activity: 140
Merit: 100
February 13, 2014, 12:16:54 PM
gut möglich also das du über monate nicht ans fiat kommst, wenn überhaupt. und dann sitzt du da und musst eben doch wieder vollkommen überteuert btc kaufen um wenigstens so dort wieder rauszukommen.

deswegen frage ich mich auch, wer momentan auf die Idee kommt für <500 USD dort BTC zu verkaufen!

Es ist mir auch ein Rätsel, warum auf Gox immer weiter und weiter gedumpt wird. Das Fiat Problem haben sie seit Monaten. Das Withdrawl-Problem haben jetzt auch andere...

...bleibt wohl nur die Angst der Leute, das ihre Coins bei Gox verloren sind.
newbie
Activity: 42
February 13, 2014, 12:14:50 PM
gut möglich also das du über monate nicht ans fiat kommst, wenn überhaupt. und dann sitzt du da und musst eben doch wieder vollkommen überteuert btc kaufen um wenigstens so dort wieder rauszukommen.

deswegen frage ich mich auch, wer momentan auf die Idee kommt für <500 USD dort BTC zu verkaufen!
full member
February 13, 2014, 12:10:11 PM
Gab's jetzt eigentlich schon irgendwelche Indizien dafür, wann diese Withdrawl-Krise beendet sein soll?

Also, ich meine, wenn das noch ein paar Tage/Wochen so weiter geht, dann könnten 400$/500$ vielleicht schon zu optimistisch sein...
member
February 13, 2014, 12:01:05 PM
Speziell für die Trader bei Gox:

http://www.youtube.com/watch?v=5LACTaIGAew

Grin
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
February 13, 2014, 11:59:36 AM
Sollte Gox nicht Pleite gehen dann wird sich der Kurs direkt nachdem die BTC Auszahlungen wieder auf sind um ca.30-50% sich erhöhen (Gox-Kurs)!

ja, aber wie kriegst du dann das fiat wieder raus bei gox?

soweit ich weiss war der backlog zur verification zuletzt mehrere monate lang und fiat withdraws momentan ebenfalls ausgesetzt.

hero member
Activity: 569
Merit: 505
February 13, 2014, 11:54:39 AM
Ich denke man verkauft auf Gox um zumindest an sein Fiat-Geld wieder ranzukommen. Weil denkbar wäre natürlich, dass das Double-Spending-Problem bei Gox so groß ist, dass eben einfach nichtmehr alle BTCs im Wallet da sind die auf den Kundenkonten verbucht sind. Wink
newbie
Activity: 42
February 13, 2014, 11:46:20 AM
Sollte Gox nicht Pleite gehen dann wird sich der Kurs direkt nachdem die BTC Auszahlungen wieder auf sind um ca.30-50% sich erhöhen (Gox-Kurs)!

Motivation um BTC zu kaufen ist klar: Arbitrage mit ner Chance auf 30-50%!
Aber was ist die Motivation auf Gox BTC zu verkaufen?
xyz
hero member
Activity: 1860
Merit: 774
February 13, 2014, 11:14:49 AM
Mir ist aufgefallen, dass es durch die Kommunikation von Mt.Gox zu einem unnötigen Shitstorm kam, der eigentlich überflüssig war, da nahezu alle Handelsplätze gleichfalls von dem Bot-Angriff betroffen sind.

kraken.com hat das Problem nicht.
cointrader.net hat das Problem nicht.
justcoin.net hat das Problem nicht mehr.
coinbase.com hat nur eine Verzögerung.

Benutzt jemand diese Börsen (außer Kraken)?

Der Shitstorm war symptomatisch für das von unreflektierten, kindischen Vollpfosten durchsetzte Internet und absolut unnötig.

Sowas sollte jeder nach ein paar Jahren Netzerfahrung erkennen und ausblenden können.

Die Vorgehensweise und Kommunikation von Gox war vorbildlich und ich erwarte nichts anderes von einem Dienstleister, der Inkonsistenzen feststellt: die Aussetzung zum Schutz des Kunden. Dass der Kurs darauf reagiert (was ich persönlich begrüße) liegt in der Natur der Sache, MtGox kann darauf keine Rücksicht nehmen.

WENN es bei Mt.gox nicht schon seit Monaten Probleme gäbe - mit Auszahlungen, mit Support, mit Öffentlichkeitsarbeit - DANN könntest du Recht haben! Aber es ist nicht so, wie du hier überall lesen kannst!
Wenn ich mir das so zu Gemüte führe, was ich über diese völlig überraschende Entscheidung, keine Auszahlungen mehr vorzunehmen, lese, dann drängt sich mir der Verdacht auf, dass es wohl hauptsächlich ein Kommunikationsprobleme zwischen Mt.gox ud der Bitcoinfoudation geht! Da will wohl Jeder seinen Kopf duchsetzen und keiner denkt daran, dass man hier ALLEN schadet...
full member
February 13, 2014, 10:56:25 AM
Das geht bestimmt noch viel tiefer! Über 500$ würde ich sowieso nicht zahlen für ein Bitcoin, das Trading mal ausgenommen. In ein paar Monaten werdet ihr noch von 500$ Verkaufskursen träumen.

Der Bitcoin hat sein ATH schon hinter sich, nur meine Meinung! Nichts steigt unendlich hoch, weder die Telekom-Aktie noch der Bitcoin.

Genau solche Aussagen suche ich, und sie kommen immer mehr...

...wenn das Ende des Bitcoins herbei geschrien wird. Dann ist der Boden nah. Es fehlen allerdings noch ein paar mehr sture Hodler, natürlich nicht alle, aber ein paar...

...und der Boden ist erreicht.

Wir müssen wohl tatsächlich auf 300 - 400 (Stamp) landen.
member
Activity: 113
February 13, 2014, 10:49:48 AM
Das geht bestimmt noch viel tiefer! Über 500$ würde ich sowieso nicht zahlen für ein Bitcoin, das Trading mal ausgenommen. In ein paar Monaten werdet ihr noch von 500$ Verkaufskursen träumen.

Der Bitcoin hat sein ATH schon hinter sich, nur meine Meinung! Nichts steigt unendlich hoch, weder die Telekom-Aktie noch der Bitcoin.

Ich bin da eher anderer Meinung, das nächste ATH wird denke ich mal so im Mai-Juni da sein, und dann wirds bis 1500$ hoch gehen. Gerade in letzet Zeit habe ich das Gefühl, dass der Bekanntheitsgrad des Bitcoins enorm schnell zulegt. Das wird schon dafür sorgen, dass die Nachfrage steigt.
newbie
February 13, 2014, 10:47:13 AM
Mir ist aufgefallen, dass es durch die Kommunikation von Mt.Gox zu einem unnötigen Shitstorm kam, der eigentlich überflüssig war, da nahezu alle Handelsplätze gleichfalls von dem Bot-Angriff betroffen sind.

kraken.com hat das Problem nicht.
cointrader.net hat das Problem nicht.
justcoin.net hat das Problem nicht mehr.
coinbase.com hat nur eine Verzögerung.

Benutzt jemand diese Börsen (außer Kraken)?

Der Shitstorm war symptomatisch für das von unreflektierten, kindischen Vollpfosten durchsetzte Internet und absolut unnötig.

Sowas sollte jeder nach ein paar Jahren Netzerfahrung erkennen und ausblenden können.

Die Vorgehensweise und Kommunikation von Gox war vorbildlich und ich erwarte nichts anderes von einem Dienstleister, der Inkonsistenzen feststellt: die Aussetzung zum Schutz des Kunden. Dass der Kurs darauf reagiert (was ich persönlich begrüße) liegt in der Natur der Sache, MtGox kann darauf keine Rücksicht nehmen.

full member
Activity: 294
February 13, 2014, 10:30:24 AM

newbie
February 13, 2014, 10:18:57 AM

wer wollte da Bitcoins an einer Börse liegen haben?
der, der mit seinen Bitcoins tradet

Ich hab euch ja gesagt, DIE werden was unternehmen dagegen.

wenn es das sein soll ist es nicht sehr eindrucksvoll, den Kurs manipulieren tun andere schon seit 5 jahren..

Bitcoin wird leben, nach seiner Geburt.
full member
Activity: 294
February 13, 2014, 09:55:55 AM

Nur wer verkauft dann in diesem Ausmaß? Spekulationen sind erwünscht. ;-)

Na alle, die mit sinkenden Kursen rechnen. Was meinst du denn wo der Kurs hingeht?

Wer verkaufte bei 1200? Die Klugen!

Wer verkauft jetzt? Die armen Schweine, die das vorher vergessen haben. Ok 600$ sind zwar nur halb so viel, aber besser als nichts.

Wer verkauft bei 100$, 50$, 20$? Die meisten! (Auch Du!)

Wer verkauft nie? Die Buy-and-Hold-Strategen  Roll Eyes
legendary
Activity: 1666
Merit: 1000
February 13, 2014, 09:47:59 AM
gehen aktuell eigentlich Bitcoin Deposits auf Mtgox? Oder sind nur die
Withdrawals gesperrt?

Freiwillig wird das wohl niemand ausprobieren wollen.

Ich denke da liegst du falsch. Es gibt keinen besseren Ort um sich gerade (in den nächsten Tagen vielleicht noch besser) mit billigen BTC einzudecken, und anders bekommt man dort grad keine Kohlen rein..

Also ich laufe bei GOX nach langer Tradingmüdigkeit grad wieder zur Höchstform auf Smiley)

Yeah, Trade with confidence...

Sorry, aber was willst Du mit Deinen neuen Gox-BTC anfangen, wenn Du sie nicht mehr rausbekommst und auf Cash Wochen warten musst, falls es überhaupt noch ausbezahlt wird?
Für sein Risiko wird er fürstlich belohnt. Aber sobald ich Klagen von stoechi über Schwierigkeiten bei der Auszahlung höre, drücke ich umgehend den ignore-Button.
member
February 13, 2014, 09:41:25 AM
.
Jump to: