Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 4238. (Read 5917683 times)

full member
Activity: 196
Merit: 100
January 27, 2014, 12:38:40 PM
Wir sind kein Jota aus dem Aufstiegskanal raus und von daher frage ich mich, wieso so viele die Hosen voll haben.

Mit euch möcht ich nicht im Schützengraben hocken müssen. Um 23:00 sieht wieder alles ganz anders aus.
newbie
Activity: 9
Merit: 0
January 27, 2014, 12:38:09 PM
Knacken wir heute die 700?
legendary
Activity: 1218
Merit: 1001
January 27, 2014, 12:33:36 PM
Im bin im $, ein Kursrutsch käme mir sehr gelegen...der Verkaufsdruck ist da...schauen wir mal....
full member
Activity: 140
January 27, 2014, 12:29:52 PM
Vielleicht haben wir ja Glück und die Panik bricht aus.......und wir können seeeehr billig nachkaufen..... Grin

Im Grunde sind die Nachrichten ein alter Hut.....

Wäre angenehm. Der Markt kommt mir eh so vor, als wenn er nach einer Abwertung gerade zu jaucht, ihm nur der Anlass fehlt.

Bevor eine klare Richtung erkennbar ist, fass ich eh nichts mehr an...

...selbst wenn das einen Coin-Verlust bedeuten sollte.
full member
January 27, 2014, 12:18:48 PM
Offizielle Seite der russischen Zentralbank:

http://www.cbr.ru/press/PR.aspx?file=27012014_1825052.htm

Information

On the use in transactions "virtual currency ", in particular , Bitcoin

The Bank of Russia said that recently in the world have a certain distribution of the so -called "virtual currency " , in particular, Bitcoin . By "virtual currencies " and there is no provision for them legally obliged entities . These operations are speculative in nature, carried out on the so -called "virtual exchanges " and carry a high risk of loss of value.

The Bank of Russia warns citizens and legal entities , primarily credit institutions and non-credit financial institutions , the use of "virtual currency " for them in exchange for goods ( works, services) or cash in rubles and foreign currency.

According to article 27 of the Federal Law "On the Central Bank of the Russian Federation (Bank of Russia ) " issue in the Russian Federation monetary surrogates prohibited.

Due to the anonymous nature of the activity for the production of "virtual currency " unlimited range of actors and to use them for transactions citizens and legal persons may be , including unintentionally involved in illegal activities , including the legalization (laundering ) of proceeds from crime and terrorist financing .

The Bank of Russia has warned that Russian legal entities providing services for the exchange of "virtual currency " in rubles and foreign currency , as well as for goods (works , services ) will be considered as a potential involvement in the implementation of suspicious transactions in accordance with the legislation on counteraction to legalization (laundering ) proceeds of crime and financing of terrorism.

January 27, 2014

Using materials reference to the press service of the Bank of Russia is required .

legendary
Activity: 1218
Merit: 1001
January 27, 2014, 12:14:42 PM
Vielleicht haben wir ja Glück und die Panik bricht aus.......und wir können seeeehr billig nachkaufen..... Grin

Im Grunde sind die Nachrichten ein alter Hut.....
newbie
Activity: 9
Merit: 0
January 27, 2014, 12:10:48 PM
what they arrestet ceo of bitähhh sell sell  Roll Eyes
full member
January 27, 2014, 12:10:23 PM
Und der Nächste:

(Drohendes Verbot in Russland?)

Keine Ahnung, kann kein Russisch. Google Übersetzung mangelhaft. Vielleicht kann ja mal jemand orderntlich übersetzen der des Russischen mächtig ist.

http://top.rbc.ru/economics/27/01/2014/901833.shtml

CB verboten Bitcoins , bedrohlich Artikel auf Terrorismusfinanzierung

CB verboten Bitcoins , bedrohlich Artikel über die Finanzierung terrorizmaRBKRBK
Verwandte Artikel:
Chinas Zentralbank verboten den Handel Bitcoins Finanzinstitute
Multimillionär : Bitcoin noch oben gehen und das Leben der Menschen zu verbessern
In den USA wurde "Master" dunkle Seite des Internet festgenommen
Exchange-Dienste für virtuelle Währung Rubel, Devisen und Waren werden von der Bank von Russland als eine potenzielle Beteiligung an der Durchführung verdächtiger Transaktionen in Übereinstimmung mit der Gesetzgebung über die Gegenwirkung der Legalisierung (Geldwäsche ) von Erträgen aus Straftaten und der Terrorismusfinanzierung in Betracht gezogen werden . Mit einer entsprechenden Warnung CB in russischen juristischen Personen gemacht .

Die Bank von Russland , sagte , dass vor kurzem in der Welt haben eine bestimmte Verteilung der so genannte virtuelle Währungen , insbesondere Bitcoin . . " Durch die Bereitstellung von virtuellen Währungen und keine gesetzlich verpflichtet sie Themen Operationen auf ihnen sind spekulativer Natur , auf der so genannten virtuellen Austausch durchgeführt und tragen ein hohes Risiko der Wertverlust ," - sagte in einer Erklärung der Regulierungsbehörde.

CBR warnt Bürger und juristische Personen , in erster Linie Kreditinstitute und Nichtkreditfinanzinstitutionen , die Verwendung von virtuellen Währungen für sie im Austausch für Waren (Arbeiten , Dienstleistungen) oder in bar in Rubel und ausländischer Währung. Nach Artikel 27 des Föderalen Gesetzes " Über die Zentralbank der Russischen Föderation ( Bank von Russland ) " Release auf dem Territorium der Russischen Föderation der Surrogate ist untersagt.

Beachten Sie, dass die Central Bank of China im Dezember 2013 . verbot die Beteiligung der Finanzinstitute bei Transaktionen mit virtuellen Währung Bitcoin . In einer Erklärung der Volksbank von China sagte, dass Bitcoin ist noch nicht eine Bedrohung für die finanzielle Stabilität des Landes, aber die Risiken für das Finanzsystem gibt .

Bitcoin ist eine dezentralisierte elektronisches Zahlungssystem , das nicht über Administrator-oder ein Analogon davon , verwendet die gleichen Namen für die Einheit der Rechnungslegung. Bitcoins kann für die elektronische Bezahlung von Waren und Dienstleistungen, Verkäufer bereit , sie zu nehmen verwendet werden. Es besteht auch die Möglichkeit des Austauschs von Bitcoins für reales Geld durch spezialisierte Plattformen für Handels-oder Wärmetauscher. Der wesentliche Unterschied von herkömmlichen E-Geld ist die Währung Anonymität, weil die Ausgabe von neuen Bitcoins kann von jedem, mit allen Anforderungen an das System erfüllt geführt werden.

Anonymität Währung ist einer der Gründe , warum die Regierung weigerte sich, es als eine legitime Finanzinstrument zu betrachten, da wurde vor kurzem bekannt, mehrere Fälle verwenden Bitcoins für Geldwäsche und illegalen Handel im Internet.

Insbesondere Anfang Oktober 2013 beginnen. FBI geschlossen die internationale Online-Marktplatz "Silk Road " ( Seidenstraße ) , der Handel mit weltweiten Kokain und Heroin , und die Zahlung für Waren trug sie in Bitcoins . Bei Schließung der illegalen Handelsoperationen durch dieses Netzwerk war $ 1000000000
legendary
Activity: 2968
Merit: 1133
January 27, 2014, 11:55:53 AM
war ja eh schon ewig weg.  Habe auch schon lange nicht mehr mit denen gerechnet und mir schon gedacht, dass wie wegen der Gesetze und weil sie keine Lizenz hatten schließen mussten.   Das mit Silk Road wusste ich allerdings nicht, dass er da wissentlich geschäfte gemacht hat... tja selbst schuld
full member
January 27, 2014, 11:50:14 AM
http://www.bitinstant.com/

Ciao Bitinstant?
legendary
Activity: 1764
Merit: 1007
January 27, 2014, 11:46:56 AM
*Der* Charlie Shrem? wow, verfickt

sr. member
Activity: 812
Merit: 250
January 27, 2014, 11:45:29 AM
Erklaert den Absturz grad.
sr. member
Activity: 517
January 27, 2014, 11:41:36 AM
Mal was neues ..
Verhaftung des Ceo's von Bitinstant ..

http://t.co/4fzWvJRWzf
sr. member
January 27, 2014, 11:39:38 AM
Kann ich dir heut abend zusenden! Habe den Link auf'n HomePc abgepseichert wenn du willst.

So was aehnliches, gabs mit Bitcoinwisdom Anzeigen, man hatte 4 Screens statt einem die man frei konfigurieren konnte.
Das waer Spitze! Hatte den auch gespeichert...aber irgendwie sind alle Links weg. :/
Here you go: http://hypron.net/bitcoinwisdom.html
Super! Genau den meinte ich, danke dir!
full member
Activity: 196
January 27, 2014, 11:26:51 AM
Heute mal keine Grafik. Ich weiß ja nicht, was ihr macht, aber ich habe schon mal ein bisschen eingekauft.
hero member
Activity: 838
Merit: 534
January 27, 2014, 10:54:06 AM

Wie praktisch, hatte den link auch verschlampt... danke!

Ja,echt nützlich, gleich mal gespeichert, danke.
sr. member
Activity: 344
Merit: 289
January 27, 2014, 10:37:48 AM

Wie praktisch, hatte den link auch verschlampt... danke!
legendary
Activity: 1045
Merit: 1157
no degradation
January 27, 2014, 10:11:40 AM
Kann ich dir heut abend zusenden! Habe den Link auf'n HomePc abgepseichert wenn du willst.

So was aehnliches, gabs mit Bitcoinwisdom Anzeigen, man hatte 4 Screens statt einem die man frei konfigurieren konnte.
Das waer Spitze! Hatte den auch gespeichert...aber irgendwie sind alle Links weg. :/
Here you go: http://hypron.net/bitcoinwisdom.html
sr. member
January 27, 2014, 10:10:14 AM

Jump to: