Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 4543. (Read 5917057 times)

legendary
Activity: 1792
Merit: 1059
December 06, 2013, 10:28:03 PM
Na ja, war eigentlich klar, dass wir eine etwas größere Korrektur brauchen. Ändert aber nichts am Aufwärtstrend. Bis jetzt wurden für mich noch keine entscheidenden Supportlinien verletzt. Kann natürlich noch kommen. Aber in Bärenstimmung bin ich bisher noch nicht, kaufe aber erstmal auch noch nichts nach.

Am besten erstmal abwarten. Vielleicht fallen wir nochmal auf 100$. Dann würde ich noch mal nach kaufen.

Oh man, es läuft gerade ein Panic-SELL auf Gox. Gox jetzt unter Bitstamp. Da verlieren manche wirklich voll die Nüsse.

Was haben die Leute denn? Machen sich ins Hemd wegen ein paar Äußerungen der Zentralbanken. Glauben diesen "Bitcoin ist gefährlich"-Schwachsinn. Also wenn die Leute so einen Unsinn glauben, dann kann es tatsächlich gefährlich werden.  

Bitcoin.de notiert weit über Gox und Bitstamp. Mutig. Wenn denen das in ein paar Tagen mal nicht Leid tun. Ich kaufe doch in der jetzigen Situation keine Coins für 650€. Cheesy
legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
December 06, 2013, 10:27:14 PM
tchüss Bitcoin

tschü tschü, und komm bald wieder

bin zur nächsten Rally natürlich wieder dabei, wie immer Cheesy
watt die rally läuft noch...
mittelfristig denke ich auch. laeuft noch. nur nimmt jetzt vor weihnachten das volumen ab da die profis mit volumen ab mitte dezember aufhoeren werden zu handeln. dann sind nur noch hobby leute mit kleinem volumen aktiv. das bedeutet aber auch das starke kurs schwankungen entstehen koennen durch die kleinen volumina. kann nerven aufreibend sein. das hoch bei 12xx duerfte erst im januar fallen wenn es sich so entwickeln sollte. weil dafuer braucht es massiv volumen damit sich ein momentum entwickelt da ja auch der preis sehr hoch ist. da ist der kauf mit fiat sehr teuer. ausserdem ist das goldpreis paritaet und das heisst was wenn Bitcoin dann wertiger als gold ist.
donator
Activity: 477
Merit: 250
December 06, 2013, 10:22:48 PM
was bei bei mt.gox los? so was darf einfach in dem stadium nicht mehr passieren.

nachdem bröckelvorschlaghammer sich damit brüstet die Schafsweide erfunden zu haben, zieht nemercry mit der fallenden Gartenzaun-Formation gleich

https://bitcointalksearch.org/topic/m.3854565
donator
December 06, 2013, 10:21:29 PM
tchüss Bitcoin

weise, weise, Seemannsreise. Jeder tut's auf seine Weise.
sr. member
Activity: 258
December 06, 2013, 10:21:10 PM
tchüss Bitcoin

wohin denn? Tongue
hero member
Activity: 728
Merit: 500
December 06, 2013, 10:20:14 PM
tchüss Bitcoin

hero member
Activity: 826
Merit: 1000
°^°
December 06, 2013, 10:18:52 PM
tchüss Bitcoin

legendary
December 06, 2013, 10:16:35 PM
was bei bei mt.gox los? so was darf einfach in dem stadium nicht mehr passieren.
legendary
December 06, 2013, 10:12:07 PM
wieso? klarer kurzfristiger abwärtstrend mit niedriger hochs und tieferen tiefs ueber die zeit. hab gestern abend ein tief und ein hoch und heute nacht ein tieferes hoch und ein tieferes tief miterlebt.
hero member
Activity: 728
Merit: 500
December 06, 2013, 10:11:05 PM
war verhindert gestern abend. geht ja lustug her. denke dass es wichtig ist den boden zu finden. am WE geht es immer runter da BTC in die boersen fliessen kann fuer den verkauf aber kein fiat fuer den kauf. am montag morgen sollte das in japan wieder anders werden. auf die chinesen kann man sich nicht verlassen, meiner meinung nach. die taugen nur fuer entweder massig nach oben oder massig nach unten. die agieren zu sehr in der masse individuelles denken ist da nicht zu erwarten. dass war schon beim ripple hype im fruehsommer diesen jahres so. die haben gekauft wie die bloeden ohne nachzudenken und spaeter auch wieder verkauft weil es bei denen alle so gemacht haben. nur zu erinnerung: das top bei 266 ist massgeblich durch die chinesen gefallen. jetzt ist das eine wichtige untere begrenzung. die sollte nicht fallen duerfen.
geht es mir nur so oder liest sich der text irgendwie komisch Huh
legendary
December 06, 2013, 10:08:32 PM
war verhindert gestern abend. geht ja lustig her. denke dass es wichtig ist den boden zu finden. am WE geht es immer runter da BTC in die boersen fliessen kann fuer den verkauf aber kein fiat fuer den kauf. am montag morgen sollte das in japan wieder anders werden. auf die chinesen kann man sich nicht verlassen, meiner meinung nach. die taugen nur fuer entweder massig nach oben oder massig nach unten. die agieren zu sehr in der masse individuelles denken ist da nicht zu erwarten. dass war schon beim ripple hype im fruehsommer diesen jahres so. die haben gekauft wie die bloeden ohne nachzudenken und spaeter auch wieder verkauft weil es bei denen alle so gemacht haben. nur zu erinnerung: das top bei 266 ist massgeblich durch die chinesen gefallen. jetzt ist das eine wichtige untere begrenzung. die sollte nicht fallen duerfen.
donator
December 06, 2013, 10:08:28 PM
Protip: Ein- und Ausatmen nicht vergessen!
hero member
Activity: 854
Merit: 501
December 06, 2013, 10:07:57 PM
So Buy order auf 620 und beten xD
newbie
Activity: 54
Merit: 0
December 06, 2013, 09:55:54 PM
für mich sieht das alles gefaked aus, die ganze Woche irgendwie
http://www.medienobservationen.lmu.de/artikel/kino/bilder/Loeffel.jpg

...es gibt gar keinen Löffel Wink

Cheesy
legendary
Activity: 1106
Merit: 1001
December 06, 2013, 09:51:16 PM
für mich sieht das alles gefaked aus, die ganze Woche irgendwie
oder die Menschen verhalten sich wirklich immer gleich, egal wie lang die Zeitspanne
zwischen den Ereignissen war
newbie
Activity: 1
Merit: 0
December 06, 2013, 09:50:02 PM
@lotusblüte

Vielleicht freust du dich am Montag ja auch, dass du heute nichts kaufen konntest!

Momentan scheint vieles möglich.

+1

Traue der Sache auch nicht so ganz, aber morgen wird man schlauer sein Cheesy...ich für meinen Teil habe länger soviel fiat investiert wie ich entbehren kann und warte ab...besonders in Bezug auf das Bank of America Papier bin ich langfristig eh noch stark optimistisch...
donator
December 06, 2013, 09:49:40 PM
tchüss Bitcoin

legendary
Activity: 1106
Merit: 1001
December 06, 2013, 09:46:04 PM
sr. member
Activity: 258