Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 4555. (Read 5916854 times)

full member
Activity: 153
Merit: 100
December 06, 2013, 01:42:01 PM
Soviel zur 900 uSD wall :-)
member
Activity: 112
Merit: 10
December 06, 2013, 01:39:06 PM
 Grin Sooo.. bin jetzt mit 40 coins in Fiat gegangen .Hoffe ich bereue es nicht.Vielleicht mach ich ja das erste mal was gut diesmal.
Wake up China and get rid of your useless Coins  Grin   Grin
member
Activity: 84
December 06, 2013, 01:39:03 PM
Kann mal jemand eine ernstgemeinte Einschätzung geben? Ich meine, wenn China raus ist, ist China raus. Die USA sind bald überall raus. Da kräht auch keiner nach. Also ... was machen? Bin leider nicht lange genug dabei, um das zu blicken, habe aber deutlich 4-stellig Fiat im Spiel. Kann Abwarten. Auch 1 Jahr oder sonst was. Verlaufen will ich irgendwie nicht, weil ich an Bitcoins glaube. Wenn nicht als Mittel, das zum Reichtum führt (also zum Zocken), dann immer noch daran, dass sich damit neue Methoden/System umsetzen lassen, die man mit Hartgeld nicht umsetzen kann. Und ich denke, alleine aus dem Human-zu-Human Transfer kann der Kurs steigen, weil mehr Leute am System teilnehmen wollen. Dazu brauchst Du Coins, damit steigt die Nachfrage, damit steigt der Preis. Meine Theorie. Jetzt bitte ihr...

Danke,
Marc
Das dümmste was du tun könntest wäre verkaufen, es wird noch höhere Kursr als das alte ATH geben.
Ich recherchiere nach positiven Berichten und negativen.
Stichwort Kenia etx
hero member
Activity: 728
Merit: 500
December 06, 2013, 01:33:12 PM
ich bleib mal bisschen in fiat und schau was passiert wenn china aufwacht...die haben ja erst 2:30 am
full member
Activity: 294
December 06, 2013, 01:32:56 PM

Und die schieben halt sofort Panik wenns mal nicht mehr aufwärts geht. Und dann krachts halt.

Und das völlig zu Recht!

Beim Absturz will jeder als erster raus!
legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
December 06, 2013, 01:31:37 PM
Kann mal jemand eine ernstgemeinte Einschätzung geben? Ich meine, wenn China raus ist, ist China raus. Die USA sind bald überall raus. Da kräht auch keiner nach. Also ... was machen? Bin leider nicht lange genug dabei, um das zu blicken, habe aber deutlich 4-stellig Fiat im Spiel. Kann Abwarten. Auch 1 Jahr oder sonst was. Verlaufen will ich irgendwie nicht, weil ich an Bitcoins glaube. Wenn nicht als Mittel, das zum Reichtum führt (also zum Zocken), dann immer noch daran, dass sich damit neue Methoden/System umsetzen lassen, die man mit Hartgeld nicht umsetzen kann. Und ich denke, alleine aus dem Human-zu-Human Transfer kann der Kurs steigen, weil mehr Leute am System teilnehmen wollen. Dazu brauchst Du Coins, damit steigt die Nachfrage, damit steigt der Preis. Meine Theorie. Jetzt bitte ihr...

Danke,
Marc

Ja, ich hoffe auch auf einen Langfristigen Erfolg. Aber so ein Anstieg wie die letzten Wochen geschieht halt nur dank leuten die ganz schnell reich werden wollen. Und die sitzen alle mit zitternden Händen vorm Rechner, beobachten 24*7 irgendwelche Charts und installieren apps damit sie geweckt werden falls sich am Kurs was tut.

Und die schieben halt sofort Panik wenns mal nicht mehr aufwärts geht. Und dann krachts halt.
full member
Activity: 140
December 06, 2013, 01:31:00 PM
wann wacht china immer so ca auf? will dabei sein :-)
00:00 - 01:00
newbie
Activity: 56
Merit: 0
December 06, 2013, 01:30:01 PM
wann wacht china immer so ca auf? will dabei sein :-)
sr. member
Activity: 462
Merit: 251
December 06, 2013, 01:28:35 PM
sollte man jetzt kaufen oder eher noch warten?
newbie
Activity: 56
Merit: 0
December 06, 2013, 01:26:25 PM

Danke,
Marc
hero member
Activity: 809
Merit: 1008
December 06, 2013, 01:25:46 PM
Ein Grund war schätze ich mal, dass die chinesische Regierung mitbekommen hat, dass über BTC viel Geld unkontrolliert ins Ausland wandert.

Selbst wenn wir jetzt fallen, werden noch genügend Leute in anderen Ländern nachkaufen. Wir liegen mit aktuell 950$ noch ca. 750$ über dem langfristigen Trend nach dem wir jetzt bei ca. 200$ stehen müssten. Berücksichtigt man, dass die Chinesen eingestiegen sind (und womöglich in den kommenden Tagen leicht abbauen werden), würde ich sagen, dass der langfristige Trend leicht nach oben korrigiert werden müsste. Ich schätze daher, dass wir uns irgendwo bei 300 und 500$ stabilisieren werden.

Jeder Aufstieg ist auch mit einem Abstieg verbunden Wink
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
December 06, 2013, 01:23:53 PM
To the doom!!! ╦═((+_+))┑
And beyond! Cheesy

Nach den Doppeltop kommt halt immer der Doppelflop. Scheißegal, was in China los ist und im Rest der Welt. Cheesy
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
December 06, 2013, 01:19:57 PM
And beyond! Cheesy
legendary
Activity: 1764
Merit: 1007
December 06, 2013, 01:16:54 PM
full member
December 06, 2013, 01:07:11 PM
Schnell noch die "Bitcoin Paranoid"-App installieren, damit ich rechtzeitig geweckt werde, wenn es losgeht. So, Popcorn wird auch vorbereitet, könnte eine spannende Nacht werden!  Grin

Seid ihr auch so aufgeregt?
legendary
Activity: 1792
Merit: 1059
December 06, 2013, 01:07:00 PM
So, den Bullen scheint etwas die Puste auszugehen. Nun kommt der grausame Bär und frisst die jungen Hunde und auch ein paar alte Hasen.  Cool

Leider bin ich nur der kleine Bär.  Tongue

EDIT: Nur Spaß. Keine Panik. Niemals Panik.
member
Activity: 112
December 06, 2013, 01:05:40 PM
Ich glaub mal kaum das beim Aufwachen des China Markets später die Kurse hochgehen können bei all den negativen Meldungen aus China.
Wie seht Ihr das ?
full member
Activity: 140
December 06, 2013, 01:04:46 PM
Könnte eine Kettenreaktion werden. Der Kurs scheint sich nicht mehr zu erholen und wenn's wieder abwärts gehen sollte, werden die ganzen Coins vom kurzen Anstieg (900 - 980) auch wieder auf den Markt geschmiessen...

Wird spannend werden...
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
December 06, 2013, 12:59:38 PM
Was hat das Ganze jetzt mit China zu tun?

Nach einem Doppeltop geht es immer abwärts. Auch wenn es gar keine Nachrichten gibt, das sind einfach Ermüdungserscheinungen am Markt und damit der Kurs sich erholen kann, muss er runter. Die Frage ist nur wie weit!

lol! was soll denn die scheisse jetzt? soll das hier charttechnik gegen fundamentaldaten werden oder was?
full member
December 06, 2013, 12:57:07 PM
Was hat das Ganze jetzt mit China zu tun?

Nach einem Doppeltop geht es immer abwärts. Auch wenn es gar keine Nachrichten gibt, das sind einfach Ermüdungserscheinungen am Markt und damit der Kurs sich erholen kann, muss er zuerst runter. Die Frage ist nur wie weit!
Jump to: