Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 4624. (Read 5919878 times)

member
Activity: 99
Merit: 10
WTB WoW unmerged EU Account with Gladiator.. PN me
November 28, 2013, 05:30:55 AM
Ähm.. vielleicht ist digitale Währung nicht das richtige für dich..
 Intelligente Antwort  Roll Eyes

Ja, war auch ein bisschen stolz auf mich, dass mir diese Antwort spontan in den sinn kam.

naja Spass beiseite.

ist das jetzt ein beweis, dass der BTC-Kurs momentan > 7000@ und $10000 liegt?

Ja.

Grin
full member
Activity: 145
Merit: 100
November 28, 2013, 05:28:09 AM
Ähm.. vielleicht ist digitale Währung nicht das richtige für dich..
 Intelligente Antwort  Roll Eyes

Ja, war auch ein bisschen stolz auf mich, dass mir diese Antwort spontan in den sinn kam.

naja Spass beiseite.

ist das jetzt ein beweis, dass der BTC-Kurs momentan > 7000€ und $10000 liegt?

hero member
Activity: 504
Merit: 500
1NtkLdA98eGnsn8nEKpBGRd2VYGNBkGzd6
November 28, 2013, 05:22:18 AM
kann den ganzen Kursverlauf nicht auch anders Betrachten?

Alle die ein sich bisschen mit dem Kursverläufen beschäftig haben, sehen darin eine Blase die bald mehr oder weniger stark platzt.
Warten also schon seit 1 Monat darauf, dass dies passiert und sie endlich einsteigen können. So langsam tummelt sich da bestimmt eine ganze Menge Geld das in den Markt geschwämt werden will.

Es werden jedoch von Tag zu Tag mehr leute die vor allem verstehen was für ein Potential Bitcoins haben und wie diese Funktionieren.
Die Menge der Coins wird jedoch nicht wirklich mehr.
Sollte man in naher Zukunft richtig mit BTC im Alltag einkaufen können, gibt es im prinzip keinen Grund mehr BTCs in komisches Zentralbank Geldgedöhns um zu tauschen.

Sehe ich da evtl. wirklich die Möglichkeit, dass wir den Kurs auf unvorstellbare BTC kurse bald haben?
Ich meine 1000$ sind schon schwer Vorstellbar, dann finde ich bei der momentaner Entwicklung und dem Potential BTcs Preise 1.000.000$ pro BTC nicht mehr nur als Fiebertraum. Klar muss dazu noch vel Passieren.
legendary
Activity: 1017
Merit: 1003
VIS ET LIBERTAS
November 28, 2013, 05:17:13 AM
https://bitcointalksearch.org/topic/m.3748945
Hier ist eine Antwort aus dem englischen Forum:
BTCe was overbought for nearly a whole day at almost parity with bitstamp. In the past week or so there has generally been a $40-80 gap between bitstamp and btce.

[edit] actually, now that im looking at bitcoincharts, the big 3 USD exchanges are all overbought. the REALLY weird part is that BTCe reacted first. the other 2 havent reacted yet, and are following btcchina.

[edit2] even weirder, it looks like the people that dumped btc on btce escaped into litecoin... boy do i regret getting out of LTC...
full member
Activity: 199
November 28, 2013, 05:16:55 AM
Darum geht's nicht. LTC hat in 2 Tagen 400% gemacht.
und ich hatte alles auf +100% geparkt. ich bleib' wohl ewig kirchenmaus.
full member
Activity: 140
November 28, 2013, 05:13:02 AM
Glaube eher das dies mit dem starken LTC zusammenhängt.
Das soll heißen das viele BTC verkaufen für ein paar LTC auf BTC-e

Für's erste hat's ja geklappt. Da werden BTCs weit unter Wert verkauft um den LTC nicht abstürzen zu lassen...

...bin mal gespannt wie lang das noch weiter gehen kann.

Solange BTC boomt, wird auch LTC nicht abstuerzen.

Darum geht's nicht. LTC hat in 2 Tagen 400% gemacht. Wenn BTCs unter Wert verkauft werden müssen um den LTC-Kurs zu stabilisieren, ist das kein gutes Zeichen...
newbie
Activity: 28
Merit: 0
November 28, 2013, 05:09:14 AM
 Grin

hero member
November 28, 2013, 05:08:34 AM
Es muss doch mal einen kleinen dropt im Wert geben.
Es kann doch nicht sein, dass wir seit anfang November fast nur exponentielles Wachstum haben.
Im Aktienmarkt hätten sich schon die ganzen Bankstars und Founds 100x auszahlen lassen.

Aber Bitcoins sind da allem Anschein nach anders. Aber nur weil sie DIE potentiele Zukunftswährung darstellen, die noch sehr viel Potential in veränderung dieser Welt hat?
Ich verstehe es nicht.
full member
Activity: 145
November 28, 2013, 05:06:20 AM
Achtung! Für alle die auf btc-e traden:
Ich habe soeben eine Order von exakt 2363.81301522 LTC gesetzt.
Wenige Minuten später kam die Meldung, dass die Order durch ist. Allerdings steht jetzt in meiner History:

Huh
Die restlichen Litecoin sind verschwunden! Den Support danach zu fragen macht bei denen leider wenig Sinn.

Macht immer vor und nach jedem Trade einen Screenshot als Beweis!

Einen Screenshot als beweis? Ähm.. vielleicht ist digitale Währung nicht das richtige für dich..

aber trotzdem viel Glück, dass deine Coins wieder auftauchen!!!
newbie
Activity: 42
November 28, 2013, 05:02:50 AM
Unsinn, was Klaus geschrieben hat. BTC-E sind in Russland, da hat die USA keinerlei Einfluss.

WebMoney wird auch zu >50% kriminell (Kreditkarten-Sales, Hacking-Services, Drogen, ...) genutzt, sitzt in Moskau und wurde von den USA nicht abgeschalten, obwohl seit 98 online.

Ausserdem keinerlei KYC heute, bedeutet nicht kein KYC niemals. Die können dass, falls sie Bedarf sehen ja immernoch einführen.

Nochmal, das sind Bulgarien und die gehoeren zur EU. Ob Klaus Recht hat oder nicht, werden wir sehen. Das Vertrauen kann aber nicht uebermaessig sein, wenn man zu derartigen Dumpingpreisen handelt.
hero member
Activity: 569
Merit: 505
November 28, 2013, 04:58:45 AM
Dann kauf sie doch auf... höhöhö Cheesy
member
Activity: 125
Merit: 11
November 28, 2013, 04:54:53 AM
So richtig kommt Bitstamp nicht voran, wegen der Mauer.
newbie
November 28, 2013, 04:52:20 AM

Für's erste hat's ja geklappt. Da werden BTCs weit unter Wert verkauft um den LTC nicht abstürzen zu lassen...

Solange BTC boomt, wird auch LTC nicht abstuerzen.
legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
November 28, 2013, 04:49:11 AM
Unsinn, was Klaus geschrieben hat. BTC-E sind in Russland, da hat die USA keinerlei Einfluss.

WebMoney wird auch zu >50% kriminell (Kreditkarten-Sales, Hacking-Services, Drogen, ...) genutzt, sitzt in Moskau und wurde von den USA nicht abgeschalten, obwohl seit 98 online.

Ausserdem keinerlei KYC heute, bedeutet nicht kein KYC niemals. Die können dass, falls sie Bedarf sehen ja immernoch einführen.
full member
Activity: 140
November 28, 2013, 04:43:01 AM

newbie
November 28, 2013, 04:38:49 AM
btc-e ist in soviet russia, aber kann auch nicht sagen, was die dann mit einem machen :->

Nein! Bulgarien, EU. mit Konten in London und Tschechien. Ich finde, das ist schon ein Unterschied. Aber der niedrige Preis ist schon verdaechtig.
legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
November 28, 2013, 04:36:53 AM

Trotzdem siehts auch geil aus !!!

Der letzte macht dann das Licht aus, einverstanden ?

hero member
November 28, 2013, 04:30:45 AM
auf Bitcoin.de werden echt langsam die BTC knapp.
Gerade mal ~450 Coins werden gerade nur noch angeboten.
Bei der nächsten Kaufwelle sind die da ausverkauft.
newbie
Activity: 11
November 28, 2013, 04:29:29 AM
Warte seit fast ner Woche auf die Freischalten betr. Money is on hold um einen Withdrawal durchzuführen. Keiner meldet sich auf btc-e. Weiss jemand Rat?
bitcoins kaufen Cheesy.

Kann dort keine Währung wegtransferieren..
legendary
Activity: 1017
Merit: 1003
VIS ET LIBERTAS
November 28, 2013, 04:24:49 AM
Korrekt. Ich spreche nicht von Stunden oder Tagen.

Weiß ja keiner wann es passiert.
Nur jetzt haben die sehr viel Aufmerksamkeit. War bei bitcoin24 ganz genauso. Hat dann ein paar Wochen gedauert und Peng.
 Gut möglich. Die Vorteile von btc-e sind eben die Anonymität und das Handelsvolumen.

Weiß jemand wie's mit crypto-trade aussieht?
Jump to: