Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 4641. (Read 5917213 times)

hero member
Activity: 533
Merit: 539
November 27, 2013, 04:14:37 AM

Wenn die 1000 dann aber erstmal gebrochen ist wirds sicher wie eine Rakete nach oben gehen. Dann gibt's garantiert wieder Fernsehberichte wo wieder viele Neulinge kommen...

Auf http://derstandard.at/ ist ein bitcoin Artikel auf der Titelseite.

Gab es bis jetzt auch noch nicht.
ukw
sr. member
Activity: 616
Merit: 250
November 27, 2013, 04:13:19 AM
Ich denk, viele cashen aus, kurz bevor der Kurs 1000 erreicht, weil sie denken, das viele auscashen, wenn der Kurs bei genau 1000 ist.

Das weiß ich, weil das war auch mal mein Plan. Aber ich glaub ich wart noch.  Grin

Da alle so denken werden, solltest Du kurz danach auscachen. Das Problem ist nur, dass die anderen auch so denken werden Wink

Ganz schöne Zwickmühle.... wie wärs einfach mit halten und sich gemütlich zurücklehnen? Wink
legendary
Activity: 1218
Merit: 1001
November 27, 2013, 04:11:31 AM
Die Frage bleibt weiterhin: Was hat uns China gebracht?

Hat China den Winkel des Anstiegs verändert oder nur das Kursniveau angehoben?
ukw
sr. member
November 27, 2013, 04:10:00 AM
Wenn die 1000 dann aber erstmal gebrochen ist wirds sicher wie eine Rakete nach oben gehen.

Ein exponentieller Verlauf endet immer in einer Rakete  Grin

Dann gibt's garantiert wieder Fernsehberichte wo wieder viele Neulinge kommen...

Neulinge sind zwar wichtig für die Verbreitung, haben aber immer erstmal einen nervösen Finger...
hero member
Activity: 964
Merit: 509
November 27, 2013, 04:09:53 AM
Mit auscashen meint ihr hoffentlich einen Teil auscashen.
hero member
Activity: 809
Merit: 1008
November 27, 2013, 04:05:01 AM
Ich denk, viele cashen aus, kurz bevor der Kurs 1000 erreicht, weil sie denken, das viele auscashen, wenn der Kurs bei genau 1000 ist.

Das weiß ich, weil das war auch mal mein Plan. Aber ich glaub ich wart noch.  Grin

Wenn die 1000 dann aber erstmal gebrochen ist wirds sicher wie eine Rakete nach oben gehen. Dann gibt's garantiert wieder Fernsehberichte wo wieder viele Neulinge kommen...
legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
November 27, 2013, 04:04:08 AM

+100

Ich sass vorhin in der Strassenbahn und wollte genau das selbe posten.
legendary
Activity: 1764
Merit: 1007
November 27, 2013, 04:00:16 AM

ukw
sr. member
November 27, 2013, 03:53:03 AM
Jetzt gerade kann mit dem Kurs alles mögliche passieren. Es ist viel Luft mit wenig Unterstützung nach oben, aber auch nach unten... die nächsten Stunden werden wohl zeigen, ob wir erstmal wieder etwas abfallen oder evtl. weiter steigen.

"Etwas abfallen" ist kein Problem. Aber um den aktuellen Trend komplett durchzuhalten, muss der Bitcoin spätestens bis zum Ende der Woche über die 1000$ hinaus sein. Ich nehme an, dass er das auch noch schaffen wird - wahrscheinlich eher früher als später. Danach wird die entstandene Euphorie den Bitcoin auch noch weiter auf der 12er Spur halten. Das muss sie auch, denn die Aufgabe, sich weiterhin alle 12 Tage zu verdoppeln, ist enorm und wird Tag für Tag "anstrengender". Ein linear verlaufender Kurs ist Dreck dagegen.

Und wenn man noch bedenkt, dass der 2013er Trend bisher über das Jahr gesehen eine Verdoppelung alle 2,5 Monate vorsah, dann muss man erkennen, dass wir hier in einer absoluten Ausnahmesituation sind.

Eigentlich galt bis Ende Oktober ein Ziel von 400$ für Ende des Jahres:

Das Ganze kann man auch nur noch in einem logarithmischen Chart abbilden, d.h. die Werte auf der vertikalen Skala verdoppeln sich in gleichmäßigen Abständen. Sonst kriegt man da keine Gerade mehr rein, sondern nur noch eine steil nach oben laufende Kurve, die im unteren Bereich alles erschlägt.
legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
November 27, 2013, 03:47:43 AM
$977
full member
Activity: 140
Merit: 100
November 27, 2013, 03:46:12 AM

Was da rauskommt, sind knapp 8000$ für einen Bitcoin Ende Dezember!

Ich bin der Überzeugung, dass dieser Trend innerhalb der nächsten Tage gebrochen wird und dann wieder der "Alltag" eintreten wird.

Aber warten wirs ab! Smiley

+1

Jetzt gerade kann mit dem Kurs alles mögliche passieren. Es ist viel Luft mit wenig Unterstützung nach oben, aber auch nach unten... die nächsten Stunden werden wohl zeigen, ob wir erstmal wieder etwas abfallen oder evtl. weiter steigen. Bis 900 gibt es jedenfalls keine richtige Mauer...

Bin mal gespannt ob wir wieder einen Sync-Crash bekommen. Zwischen Bitstamp/BtcChina und Mt.Gox liegen mittlerweile ~70,00 USD Differenz...
hero member
Activity: 809
Merit: 1008
November 27, 2013, 03:33:41 AM

Ich bin der Überzeugung, dass dieser Trend innerhalb der nächsten Tage gebrochen wird und dann wieder der "Alltag" eintreten wird.

+1

Jetzt gerade kann mit dem Kurs alles mögliche passieren. Es ist viel Luft mit wenig Unterstützung nach oben, aber auch nach unten... die nächsten Stunden werden wohl zeigen, ob wir erstmal wieder etwas abfallen oder evtl. weiter steigen. Bis 900 gibt es jedenfalls keine richtige Mauer...
newbie
Activity: 28
Merit: 0
November 27, 2013, 03:26:07 AM
nach der Kaufempfehlung von 857 (Nachkäufe bis 820 - kamen nicht, Posting)
sehe ich Trendfolgend noch viel höhere Kurse !  (Stopp immer nachziehen)

http://www.trader-inside.de/files/btc_27_11_179.png

ich bin mit einem Hebel von 5 unterwegs siehe Infos in der Signatur
hero member
Activity: 874
Merit: 511
November 27, 2013, 03:02:35 AM

+1
ukw
sr. member
November 27, 2013, 03:01:11 AM
Wie man sieht, ist der "November-Alle-12-Tage-Verdopplungstrend" ungebrochen.

Aber wie lange geht das gut? Ich habe den November-Chart mal bis Silvester "aufgebläht"....

hero member
Activity: 748
Merit: 500
November 27, 2013, 02:59:51 AM

Der Artikel ist gar nicht so positiv, wie es den Anschein hat, eher negativ, wenn man genau liest.

"Bitcoin has no intrinsic or determinable value"

"Unlike gold or dollars or other things that have widely accepted utility,
Bitcoin's price is currently determined entirely by what someone else is willing to pay for it"

Unterm Strich sagt er, da der Bitcoin NICHTS darstellt, kann er ALLES wert sein.

Das ist natürlich Quatsch, man kann mit dem btc wie wir wissen, Sachen anstellen,
die NUR mit ihm gehen (Von jedem Platz der Welt, zu jedem Platz der Welt in Minuten usw...)

Ausserdem wetten wir ja alle noch darauf, daß es auf Grund der revolutionären,
eingebauten Technologien (Vertrauenloses Handeln zwischen Fremden, Contracts, smart Property...)
Es noch viele weitere Dinge geben wird, die wir uns jetzt noch gar nicht vorstellen
können, die aber NUR mit dem Bitcoin funktionieren.
hero member
Activity: 874
Merit: 511
November 27, 2013, 02:55:56 AM

Nach oben hin ist jetzt alles möglich, obwohl uns die Chinesen etwas ausbremsen.

So schauts aus, finde aber ohnehin besser langsam und stätig nach Oben als übertreibungen mit enormen Kursprüngen, dann kommen wieder die ganzen Blasen Brüller.

langsam??? schau dir mal die chart an, was z.B. vor nem Monat für nen Stand war -> 180$.
Ich glaube an ne Blase...

Grüsse
hero member
Activity: 758
November 27, 2013, 02:49:55 AM

Nach oben hin ist jetzt alles möglich, obwohl uns die Chinesen etwas ausbremsen.

So schauts aus, finde aber ohnehin besser langsam und stätig nach Oben als übertreibungen mit enormen Kursprüngen, dann kommen wieder die ganzen Blasen Brüller.
hero member
Activity: 574
Medical Translations for Bitcoins
November 27, 2013, 02:33:09 AM
um Einsteiger das System zu erklären:

https://www.youtube.com/watch?v=H3w55uktY1g
legendary
Activity: 2450
Merit: 1004
November 27, 2013, 02:13:19 AM
Schön, der Weg zu neuen AZH ist nun frei, mal schauen wo der nächste Wiederstand lieegen wird, vielleicht hat der kleien Bruder Litecon Charttechnisch betrachtet gestern schon vorgemacht wo es in kürz eauch mit Bitcoin hin geht, mal abwarten Wink

jup bei einem Kurs von 0,007 hätte man sich eindecken sollen jetzt 0,024
Da rentiert es sich fast wieder ein paar Grakas anzuwerfen
Jump to: