Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 4652. (Read 5917213 times)

member
Activity: 99
Merit: 10
WTB WoW unmerged EU Account with Gladiator.. PN me
November 26, 2013, 09:29:01 AM
hero member
Activity: 854
Merit: 501
November 26, 2013, 09:27:16 AM
Ui gleich das ATH?
hero member
Activity: 809
Merit: 1008
November 26, 2013, 09:27:11 AM
irgendeiner will auf Teufel komm raus die 900 sehen ^^ Grin

Auch wenn hier viele sagen, dass es erstmal bisschen abwärts gehen sollte, wollen es innerlich doch wohl alle oder nicht? Grin
Ich glaube die 1000$ wird nochmal schwer werden. Wenn die aber einmal gefallen ist, wird's sicherlich noch viel schneller den Berg rauf gehen, denn die 1000$ ist immer irgendwie so eine magische Grenze und die Aufmerksamkeit der Medien wird dann noch mehr geweckt. Verglichen mit der Blase im April gab's jetzt - zumindest bei uns - nicht ganz so viele TV-Berichte. 1000$ wird denke ich dafür sorgen, dass es auch wieder einen Bericht in den staatlichen bzw. größeren Fernsehsendern (wie April im ZDF) geben wird.
hero member
Activity: 644
Merit: 500
November 26, 2013, 09:25:40 AM
Ich habe zum derzeitigen Kurs grad mal eine Theorie entworfen.:

Die Chinesen haben sich so etwas wie einen fixen Wechselkurs von BTC zu Yuan ausgedacht, damit die angebotenen Dienste und Leistungen in ihrem Google und bei anderen Anbietern für deren User kalkulierbar sind. Deshalb bleibt deren Kurs jetzt einigermaßen stabiel.

Um hierfür ein gewisses Niveau an BTC zu schaffen haben sie in den vergangenen Wochen den in  Dollar gehandelten Markt quasi ausgesaugt, weshalb dieser nun durch ein leichtes Vakuum über dem Chinapreis liegt....

Da China ein riesiger Markt ist, müssen Sie bald teurer nachkaufen... es wird wohl ewig so weiter laufen und der Preis wird langsam aber stätig weiter hochgehen.  

hero member
Activity: 826
Merit: 1000
°^°
November 26, 2013, 09:25:13 AM
over 900 or bust !
ukw
sr. member
Activity: 616
Merit: 250
November 26, 2013, 09:24:34 AM
@ ukw    da fehlt aber ein teil des Textes ??  
[...]
wenn du einen teil meines textest streichst ist das unterschlagen Tatsachen !

Ich zitiere der Übersichtlichkeit halber immer nur das, auf was ich mich auch beziehe - ganz einfach. Fullquotes produzieren nur Datenmüll.

Wenn Du kaum nachkommst mit Deinen "Boardmails" (so, wie Du sie nennst), dann rate ich Dir, Dich voll darauf zu konzentrieren.... erspart uns hier vielleicht ein paar peinliche großkotzerisch rüberkommende Ergüsse von Dir.
full member
Activity: 153
Merit: 100
November 26, 2013, 09:21:28 AM
irgendeiner will auf Teufel komm raus die 900 sehen ^^ Grin
newbie
Activity: 28
Merit: 0
November 26, 2013, 09:13:08 AM
Hebel von 1-5 das heißt legt BTC  1 $ zu ist es so viel wie 5 $
aber wenns 50$ sinkt verliert man gleich 250 - und das passiert ständig

Quatsch! Die Spekulanten hier im Forum sind alle stinkereich. Vor allem bei den Daytradern macht jeder locker seine Million pro Monat.  Grin

wenn dem so wäre ........ warum spricht dann der Herr  Roll Eyes x  von 250$ minus wenn es runter geht ...als wärs ein Problem für ihn ?  Roll Eyes

Klar du hast gut verdient (wenn du dein Gewinne realistiert hast oder ein Teil davon)
doch was ist mit all den neuen die große Massen  die  erst jetzt anfängt ... und mich per Bordmail bombadiert und es noch nicht so dick hat ?

@ ukw    da fehlt aber ein teil des Textes ??  

also eine Möglichkeit .... wenn es nicht gleich höher geht bis 820 runter immer wieder nach kaufen  NOTSL ist aber etwas unter der roten Linie !!!!!!!!!!

++++++++++

ich habe gesagt jetzt kaufen und immer wieder nach kaufen !!!!!!

wenn du einen teil meines Textes streichst ist das unterschlagen von Tatsachen !

ukw
sr. member
Activity: 616
November 26, 2013, 09:12:33 AM
update

nach dem ich  nun tatsächlich einige Mail bekam .. und jetzt   nicht mehr mit dem beantworten nachkomme LOL
hier öffentlich

Dein starker blauer Pfeil hat aber gerade einen ziemlichen Durchhänger nach unten, oder?

Vielleicht hättest Du doch vorher mal nach China gucken sollen. Ohne China läuft nix mehr.

Fazit: Die Chinesen haben sich verweigert. Der Gox-Angriff aufs ATH ist erstmal abgesagt.

Und brokerkasper.de kann man sowieso nicht alles glauben.
newbie
Activity: 10
November 26, 2013, 09:12:01 AM
Charttechnik funktioniert doch eh nur wenn sich sie meisten dran halten, wenn jeder macht was er will isses nutzlos  Tongue
hero member
Activity: 574
Merit: 500
Medical Translations for Bitcoins
November 26, 2013, 09:06:18 AM
Hebel von 1-5 das heißt legt BTC  1 $ zu ist es so viel wie 5 $

Quatsch! Die Spekulanten hier im Forum sind alle stinkereich. Vor allem bei den Daytradern macht jeder locker seine Million pro Monat.  Grin

+1

Ne Million Satoshis! Wenn nicht sogar mehr! Wie der große Gatsby, nur größer!
legendary
Activity: 1218
Merit: 1001
November 26, 2013, 09:04:07 AM
Nur mal so als Info, neben dem blasen....alle Widerstände sind grad überwunden...eigentlich wäre jetzt der Weg in ungeahnte Höhen frei...... Grin

Bist du dir da sicher ?

Ob dieser kleine Piekser als Widerstand gelten kann, darüber lässt sich streiten....
legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
November 26, 2013, 09:03:16 AM

Quatsch! Die Spekulanten hier im Forum sind alle stinkereich. Vor allem bei den Daytradern macht jeder locker seine Million pro Monat.  Grin
newbie
November 26, 2013, 09:00:08 AM
Hebel von 1-5 das heißt legt BTC  1 $ zu ist es so viel wie 5 $

so ist es wenn das ein Problem ist musst halt die Positionsgröße beachten  !

Also 1$ hoch sind dann  was weis ich  kaufst halt Micro  10 Cent also 50 Cents  dann hast halt ein Minus von  $ 2,50 nach Hebel.  Klar man muss sich einmal hinsetzen und nach rechnen wie viel Volumen habe ich Physisch also Coins und will sich sichern  und wenn es passt Long  hebeln ......... Diese Denkaufgabe kann ich euch nicht abnehmen  Wink
sr. member
Activity: 339
Vice versa is not a meal.
November 26, 2013, 08:57:29 AM
Nur mal so als Info, neben dem blasen....alle Widerstände sind grad überwunden...eigentlich wäre jetzt der Weg in ungeahnte Höhen frei...... Grin

Bist du dir da sicher ?
hero member
Activity: 809
Merit: 1008
November 26, 2013, 08:56:43 AM
Es geht los.... anschnallen!  Grin

Stimmt!

Nach meiner Tiefenanalyse wird sich das ganze noch bis ca. 20.14 Uhr aufschaukeln bis ca 912$ auf MTGOX und dann innerhalb von 6 Stunden auf 233$ abstürzen.

Sag mir bitte noch die Sekunden. Minuten sind mir immer ein bisschen zu ungenau Cheesy

Ist doch klar: 20:14 beginnt in der Tagesschau die Wettervorhersage Grin

Achso, okay... dann muss ich also verkaufen wenn die Wettervorhersage kommt Cheesy

Und nun die Bitcoin-Vorhersage für morgen, den 27. November 2013 Grin
In Asien ist es eher durchwachsen. Ab und an ist mit leichtem Niederschlag (fallendem Kurs) zu rechnen. In Europa hängen die Wolken nicht ganz so tief. Hier sind auch einige Sonnenstunden möglich, die dem Europäischen Bitcoinianern steigende Kurs bescheren werden. Auch an der Ostküste der USA scheint die Sonne. Ganz im Gegensatz zur Westküste, wo es etwas bewölkt ist und mit einigem Niederschlag gerechnet werden muss.

Irgendwie versteh ich den Kursverlauf gerade überhaupt nicht... Sonntag und teilweise Montag gehts laaaangsam runter und innerhalb weniger Stunden wieder 100$ rauf. Wo sich vor wenigen Wochen noch über 20$ Wertzuwachs gefreut wurde, wird mittlerweile gar nicht mehr erwähnt. Irgendwie schon Wahnsinn was mit dem Kurs passiert ist...
hero member
Activity: 826
Merit: 1000
°^°
November 26, 2013, 08:49:02 AM
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
November 26, 2013, 08:47:56 AM
Je schneller und häufiger, umso blasiger.
 Das ist der Spruch des Monats. Der hat Mainstream Potential   Cheesy Cheesy Cheesy

werde mir sofort ein t-shirt machen lassen! soooo geil

zu spät, hab schon das Geschmacksmuster angemeldet  Wink

gibts hier irgendwo eigentlich ne schöne Auswahl an Bitcoin Logos als Vektorgrafik oder zumindest in hoher Auflösung als jpg für den Shirt-Druck?

leute, t-shirt ist doch lahm: tattoo is the answer !  Grin
newbie
November 26, 2013, 08:46:42 AM

tja das ist das Problem ihr wollt an Bewegungen was verdienen die Vola nutzen und habt kein Werkzeug dafür
mein Werkzeug hier hat einen Hebel von 1-5 das heißt legt BTC  1 $ zu ist es so viel wie 5 $ bei mir ..... man kann mit kleinsten Volumen handeln und damit je nach Kontogröße von den Bewegungen profitieren. Zu dem ist das Konto in wenigen Stunden eröffnet.
legendary
Activity: 1017
Merit: 1003
VIS ET LIBERTAS
November 26, 2013, 08:46:02 AM
Je schneller und häufiger, umso blasiger.
 Das ist der Spruch des Monats. Der hat Mainstream Potential   Cheesy Cheesy Cheesy
werde mir sofort ein t-shirt machen lassen! soooo geil
Uglux hat die Nutzungsrechte  Cheesy
Jump to: