Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 5023. (Read 5917232 times)

legendary
Activity: 1270
Merit: 1000
April 11, 2013, 05:48:36 PM
Nein etwas später haben sie in ihrem twitter account zugegebn dass sie in unter ddos Feuer sind. Hab ich hier glaub ich 2 mal geschrieben... Wenn informieren dann richtig ;-) ist ja auch logisch den den Nutzer Ansturm hatten die ja schon länger nicht erst seit gestern ;-)

Und? muss das jetzt stimmen? Ich fürchte es wäre tötlich für MtGOX zuzugeben das sie den Nutzeransturm einfach nicht im Griff hatten. In dem Fall könnten professionelle Investoren nämlich ganz leicht auf die Idee kommen lieber doch eine eigene Bitcoinbörse auf die Beine zu stellen.
full member
Activity: 153
Merit: 100
April 11, 2013, 05:30:09 PM
Nein etwas später haben sie in ihrem twitter account zugegebn dass sie in unter ddos Feuer sind. Hab ich hier glaub ich 2 mal geschrieben... Wenn informieren dann richtig ;-) ist ja auch logisch den den Nutzer Ansturm hatten die ja schon länger nicht erst seit gestern ;-)

LG
hero member
Activity: 716
Merit: 500
April 11, 2013, 05:25:44 PM
Laut der Facebookmessage von Mt. Gox war es auf jedenfall keine DDoS-Attacke sondern lediglich ein zu großer Ansturm von neuen Usern.
newbie
Activity: 3
Merit: 0
April 11, 2013, 05:22:19 PM
Wenn der Kurs fällt waren es Hacker Angriffe wenn der Kurs aber steigt Wachstum Aussichten etc.

Bäume wachsen nicht in den Himmel Leute, und in ein fallendes Messer greift man nicht .

Wieviel Prozent macht die gox seite am Handelsvolumen aus Huh Wieviel User haben die dementsprechend könnt ihr euch ein paar Szenarien ausmalen.

1 Szenario

gox kommt an den Start die User haben die Kaufkraft und der Kurs steigt

2 Szenario

Der Kurs  fängt an weiter einzubrechen, weil der Verkaufsdruck zu stark ist.

Ich kenn mich mit den Bitc. Börsen nicht aus, da müsst ihr mal schauen wer die stärksten sind. Da wo das meiste Umgesetzt wird ist ausschlaggebend der Rest ist uninteressant nicht die kleinen Fische sondern die Big Player steuern den Markt Wink

hero member
April 11, 2013, 04:57:39 PM
Was für ein Kursverhalten erwartet ihr eigentlich wenn Mt. Gox wieder aufmacht?
legendary
Activity: 1237
Merit: 1010
April 11, 2013, 04:54:58 PM
Auf bitcoinity gab's jetzt auch schon länger keine lustigen gifs mehr.  Embarrassed

Ich bin auch nur wegen der lustigen GIFs hier... Sad
legendary
Activity: 1764
Merit: 1007
April 11, 2013, 04:48:35 PM
Auf bitcoinity gab's jetzt auch schon länger keine lustigen gifs mehr.  Embarrassed
legendary
Activity: 3677
Merit: 1497
April 11, 2013, 04:44:27 PM

Es stimmt zwar das es mehr Teilnehmer im System braucht, aber ohne stabile Anwendungsbasis = viele Händler die womöglich auch noch  Waren oder Dienstleistungen beziehen wird das (meiner Meinung nach) nichts. Handel bringt die Bitcoin  nachhaltig unter die Leute, während 'erstmal nur das Volumen aufblasen' immer wieder zur Erkenntnis führen muss das der Kaiser nackt ist (die Anwendungsseite einfach nicht da ist). Bei Wordpress oder Flattr wollten die Leute die jetzt  verkauft haben jedenfalls nicht.
Die Anwendungsseite beschränkt sich aber nicht nur auf Händler, die Waren und Dienstleistungen anbieten.
Western Union wird zB auch eher selten von Händlern akzeptiert.  Wink
member
Activity: 71
Merit: 10
April 11, 2013, 04:42:56 PM
bitcoin.de ist ein wahnsinn... unglaublich - das kann man nicht bringen.
Zu diesem Zeitpunkt einfach für 30min offline gehn. Und weils so schön ist, nehmen wir die Charts auch noch raus.

legendary
Activity: 1270
Merit: 1000
April 11, 2013, 04:37:23 PM

Es stimmt zwar das es mehr Teilnehmer im System braucht, aber ohne stabile Anwendungsbasis = viele Händler die womöglich auch noch  Waren oder Dienstleistungen beziehen wird das (meiner Meinung nach) nichts. Handel bringt die Bitcoin  nachhaltig unter die Leute, während 'erstmal nur das Volumen aufblasen' immer wieder zur Erkenntnis führen muss das der Kaiser nackt ist (die Anwendungsseite einfach nicht da ist). Bei Wordpress oder Flattr wollten die Leute die jetzt  verkauft haben jedenfalls nicht.
legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
April 11, 2013, 04:35:14 PM
Naja, wir haben doch gerade erst im Januar die 20$ geknackt.

Selbst wenn wir dahin zurück fallen ist das eigentlich immer noch gut.

Und mal ehrlich, wer von den Leuten die schon länger hier sind hat wirklich noch welche gekauft?

Ich stecke jeden Monat einen kleinen Betrag in BTC und habe im Januar aufgehört, weil ich der Sache nicht getraut hab (verkauft hab ich aber keine)
sr. member
Activity: 251
Merit: 250
April 11, 2013, 04:32:00 PM
50 euro auf btc-e im moment
hero member
April 11, 2013, 04:30:59 PM

Zwar ziemlich optimistisch der Artikel, hört sich im Prinzip aber realistisch an.
legendary
Activity: 2271
Merit: 1363
hero member
April 11, 2013, 04:10:57 PM
War der Crash wirklich ein gezielter Angriff auf Bitcoin?

http://www.naturalnews.com/039865_bitcoin_crash_prediction_Mike_Adams.html
legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
April 11, 2013, 03:04:27 PM

Deshalb schaue ich mir das gerade nur an. Ich habe keine Lust auch nur einen meiner BTC zu verzocken, auch wenn ich mit geschicktem zocken eventuell noch ein paar BTC mehr herausholen könnte. Meine Strategie war und ist zu kaufen und nicht mehr gegen Fiat zurücktauschen. Es ist klar, dass man damit nicht den maximalen Gewinn erzielen kann. Dafür geht dabei sicher kein BTC mehr verloren. BTC sind für mich langfristig gesehen mit Abstand wertvoller als die Fiat Guthaben, auch wenn die BTC kurzfristig noch nutzlos sind.

Finde ich völlig OK und bewundernswert.

Mach so weiter ! Ich wünschte ich könnte es auch.

hero member
Activity: 734
April 11, 2013, 03:03:17 PM
haha, ganz schön ruhig hier, sind jetzt alle im Bettchen um Morgen um 4 am Start zu sein?
full member
Activity: 224
Merit: 100
April 11, 2013, 02:46:26 PM
Jetzt sinds schon über 3000 zu verkaufende Coins bei Bitcoin.de ....

versteh nicht wieso jetzt alle verkaufen wollen und nicht Ruhe walten lassen...

übel was da grad abgeht... aber ick freu mir wenn ich dann für 40 nochmal 2 coins kaufen kann XD

Och ich hab die Gunst der Stunde genutzt, bin mit 120 EUR raus und mit 80 EUR  wieder rein.

Mal sehen ob es sich auszahlt.

Die Antwort darf man sich selbst zusammenreimen.
legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
April 11, 2013, 02:38:26 PM
124.9 USD/BTC bei MtGox Grin
Jump to: