Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 5058. (Read 5917082 times)

legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
April 03, 2013, 12:17:56 AM

so bricht man einen - bis jetzt gut gelaufenen - Aufwärtstrend.

legendary
Activity: 1792
Merit: 1059
April 02, 2013, 08:40:36 PM

Beispiel: Zum jetzigen Kurs teilweise verkaufen und bei 60€ wieder zurück kaufen. Die Teuros sind ja Mt. Gox-, Bitcoin24- etc.-Teuros.

Nur zur Info: Habs abgeblasen. Zu riskant.

Kurze Frage: Tradet hier noch jemand?

Und ich meine jetzt nicht mit Litecoins.   Roll Eyes
legendary
April 02, 2013, 06:07:28 PM
(...)Frage mich, wann man mal Gewinne mitnehmen sollte. .

Lol "mitnehmen"
In welche (un) Währung denn?
Ok bischen Gold oder Silbermünzen mit BTCs kaufen ok, aber gegen Teuros??? (Außer man muss natürlich seine Miete gerade bezahlen Smiley)

Beispiel: Zum jetzigen Kurs teilweise verkaufen und bei 60€ wieder zurück kaufen. Die Teuros sind ja Mt. Gox-, Bitcoin24- etc.-Teuros.

In Euro aus-cashen würde ich jetzt auf keinen Fall. Allein schon wg. der Steuer wäre das wenig sinnvoll. Nur warum beobachten wir den aktuellen Kursverlauf, wenn wir gar keine Gewinne mitnehmen wollen.  Wink

Richtig angekommen ist Bitcoin aber erst wenn die Spaßkasse von nebenan Bitcoins annimmt  

Oh ja, musste neulich bei meiner Sparkasse antanzen und diverse Überweisungen nach "Polen" erklären. Wg. der Unterstützung von Terror müssen die da nachfragen. Kein Witz. Gab dann große Augen als ich erklärte, was ich da mache. Und das Beste: Vollstes Verständnis. Die haben mich sogar nach Informationen gefragt, wollen sich das mal ansehen. Falls andere Kunden fragen. Cheesy

P.s.: Wie sind eigentlich gerade die Wetten wann der Handel mit Bitcoins verboten wird?

Also bis jetzt halten sich zumindest die US-Regulierer erstaunlich zurück. Da hätte ich (wesentlich) Schlimmeres befürchtet. Dass der Staat auf Steuern verzichten, davon konnte man ja nun nicht wirklich ausgehen. Bleibt abzuwarten, was passiert, wenn es tatsächlich ans Eingemachte gehen sollte. Besonders hier in Europa.
donator
Activity: 293
Merit: 250
April 02, 2013, 05:31:51 PM
(...)Frage mich, wann man mal Gewinne mitnehmen sollte. .

Lol "mitnehmen"
In welche (un) Währung denn?
Ok bischen Gold oder Silbermünzen mit BTCs kaufen ok, aber gegen Teuros??? (Außer man muss natürlich seine Miete gerade bezahlen Smiley)

(...)Aber ein Ende scheint auch nicht in Sicht. Noch hält der Gox Kessel.  Roll Eyes

Ja das wird interessant wie lange der Gox Kessel das noch mitmacht. Bitcoin24 scheint ja die letzten Tage auch schon unter Laaaags zu leiden

Richtig angekommen ist Bitcoin aber erst wenn die Spaßkasse von nebenan Bitcoins annimmt  Grin

P.s.: Wie sind eigentlich gerade die Wetten wann der Handel mit Bitcoins verboten wird?

legendary
April 02, 2013, 05:18:51 PM
Etwas langsamer und überschaubarer wäre schon nicht schlecht. Ich befürchte halt nur, dass gerade viele Menschen in die Cryptorährungen einsteigen weil es in den Medien so gepusht wird. Stagniert das ganze dann, findet die große Flucht statt und, die ansich gute Cryptowährung, wird dann verteufelt.

Ja, dabei muss man eigentlich nur dabei bleiben. Hätte ich jetzt keine Bitcoins, würde ich jetzt die Hälfte meines Geldes investieren und die andere, wenn der Kurs irgendwann mal wieder fällt. Die Presse ist aber opportunistisch und voll von Leuten, die alles besser wissen ohne jemals selbst was zu riskieren.
sr. member
Activity: 336
April 02, 2013, 05:15:30 PM
Etwas langsamer und überschaubarer wäre schon nicht schlecht. Ich befürchte halt nur, dass gerade viele Menschen in die Cryptorährungen einsteigen weil es in den Medien so gepusht wird. Stagniert das ganze dann, findet die große Flucht statt und, die ansich gute Cryptowährung, wird dann verteufelt.

legendary
April 02, 2013, 05:08:26 PM
HypoVereinsBank und Berenberg Bank kaufen diese Woche durchgehend bitcoins nach, ich erwarte einen anstieg auf 150 dollar zum ende der woche.

Wie jetzt, nur 150 Dollar, wo doch neben der Provinz auch die Großen Einsteigen?

Ich weiß aus zuverlässiger Quelle das nächste woche zwei große player bei bitcoin einsteigen.

Die angeblich aus Russland und Argentinien stammen sollen.

Frage mich, wann man mal Gewinne mitnehmen sollte. Hatte eine kleine Menge bei 82€ verkauft, aber jetzt sind wir bald bei 92. Ist nicht mehr normal. Entfernt sich zunehmend vom natürlichen Wachstum sprich Logarithmus. Eine panische Flucht in den Bitcoin? Ich meine, die Leute zahlen jetzt bis zu 115$ pro Coin. Für 13 Bitcoins bekommt man aktuell so was hier:

http://commons.wikimedia.org/wiki/File:1_oz_of_fine_gold.jpg

Und in einem halben Jahr heißt es dann *ätsch* wir machen doch Litecoins.  Kiss

Wirklich unglaublich wie das abgeht. Schön wäre es halt, wenn man wüsste wann es einbricht. Bei 1000 bis September hätten wir definitiv eine gewaltige Blase oder einen Systemwechsel. Das war eigentlich als Witz gedacht:

https://bitcointalksearch.org/topic/m.1688122

Aber 225€/BTC bis Juni erscheinen mir jetzt nicht mehr so unwahrscheinlich. Die Frage ist vielleicht vielmehr, wann Mt. Gox alle Viere von sich streckt. Die Lags nehmen definitiv zu. Auch die Zahl der Mitarbeiter und Systeme erhöht sich i.d.R. nicht schneller als es der Logarithmus vorgibt. Ewig kann es so also nicht weiter gehen. Aber ein Ende scheint auch nicht in Sicht. Noch hält der Gox Kessel.  Roll Eyes
full member
Activity: 168
Merit: 100
April 02, 2013, 10:27:50 AM
Er meinte vielleicht, der Kurs sei in nächster Zeit gut für 1.000 bis 10.000 Dollar.  Grin

+1  Grin Grin
legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
April 02, 2013, 09:46:40 AM
Er meinte vielleicht, der Kurs sei in nächster Zeit gut für 1.000 bis 10.000 Dollar.  Grin
legendary
Activity: 1218
Merit: 1001
April 02, 2013, 06:52:38 AM
Dieser "Nick Colas" muss ja der absolute "Bitcoin Experte" sein   Huh Huh Huh

Nick Colas sagte, der Bitcoin sei gut für Ersparnisse zwischen 1000 und 10.000 Dollar. Für mehr sei die Liquidität, also die Geldmenge, nicht ausreichend.

sr. member
Activity: 345
full member
Activity: 168
Merit: 100
April 02, 2013, 03:53:27 AM
HypoVereinsBank und Berenberg Bank kaufen diese Woche durchgehend bitcoins nach, ich erwarte einen anstieg auf 150 dollar zum ende der woche.

Wie jetzt, nur 150 Dollar, wo doch neben der Provinz auch die Großen Einsteigen?

Ich weiß aus zuverlässiger Quelle das nächste woche zwei große player bei bitcoin einsteigen.

Was willst du mir jetzt damit sagen?   Roll Eyes
legendary
Activity: 1270
Merit: 1000
April 02, 2013, 03:25:35 AM

member
Activity: 86
Merit: 10
April 02, 2013, 02:36:59 AM

Bite me  Smiley

Aus welche quelle hast du diese info ?

Kannst du uns eine link geben bitte ?
legendary
April 01, 2013, 11:45:19 AM
Könnte es vielleicht sein, dass wir gerade Geschichte schreiben?

ich glaube schon dass wir gerade geschichte schreiben. entweder der anfang einer sehr guten geschichte oder  der anfang des untergangs wie bei der .com blase Cheesy

bzgl LTC: es gibt einige vorteile. und wieso eigentlich nicht? es gibt doch auch nicht nur den USD sondern auch jede menge anderer währungen. wieso darf es nur eine crypto währung geben?
der kursverlauf BTC / LTC war früher wirklich umgekehrt proportional. in den letzten tagen konnte sich aber LTC von BTC abkoppeln. BTC sind gestiegen und LTC auch! dh wenn man heute seine LTC in BTC zurücktauscht hat man doppelt gewonnen. 1. man hat mehr BTC und 2. die BTC sind noch mehr wert Wink also für trading schon eine sehr interessante möglichkeit!

Danke für die Infos (auch an thph)! Meine persönliche Meinung zu mehren Crypto-Währungen: Das entscheidet alleine der Markt also wir alle.  Cheesy
hero member
Activity: 905
Merit: 1001
April 01, 2013, 11:37:16 AM
Könnte es vielleicht sein, dass wir gerade Geschichte schreiben?

ich glaube schon dass wir gerade geschichte schreiben. entweder der anfang einer sehr guten geschichte oder  der anfang des untergangs wie bei der .com blase Cheesy

bzgl LTC: es gibt einige vorteile. und wieso eigentlich nicht? es gibt doch auch nicht nur den USD sondern auch jede menge anderer währungen. wieso darf es nur eine crypto währung geben?
der kursverlauf BTC / LTC war früher wirklich umgekehrt proportional. in den letzten tagen konnte sich aber LTC von BTC abkoppeln. BTC sind gestiegen und LTC auch! dh wenn man heute seine LTC in BTC zurücktauscht hat man doppelt gewonnen. 1. man hat mehr BTC und 2. die BTC sind noch mehr wert Wink also für trading schon eine sehr interessante möglichkeit!
sr. member
Activity: 345
April 01, 2013, 11:16:58 AM
LTC kaufen z.B. hier : https://btc-e.com/exchange/ltc_btc

Cryptocoin Mining Information http://dustcoin.com/mining
legendary
April 01, 2013, 11:09:49 AM
Was los? Sitzen wohl nun alle vor den Rechnern und warten gespannt ob wir gleich die 100 durchbrechen?  Wink

P.s.:
Wenn ihr Euch bis dahin die Zeit vertreiben wollt, dann guckt doch mal bei ListenTobitcoins rein Smiley
Besonders Lustig ist es in Verbindung mit dem Liveticker von Bitcoinity Smiley

Blos die mtgox Lags stören ab und an den Wohlklang der Coins  Roll Eyes

http://www.listentobitcoin.com/

http://bitcoinity.org/markets?currency=USD&exchange=mtgox

UPDATE:
jetzt 98.4 Smiley

Tja, schon wieder Geschichte. Wenn man sich die Kurve anschaut, dann müsste es eigentlich demnächst steil nach unten gehen, alleine nur ich glaube nicht so Recht daran. Ist aber nur ein Gefühl. Was denkt ihr?

Vom großen Oster-Crash ist jedenfalls bis jetzt nichts zu sehen. Könnte es vielleicht sein, dass wir gerade Geschichte schreiben?
legendary
April 01, 2013, 11:03:33 AM
Für die Miner ist es interessant, da AISC´s "nur" SHA256 Hash berechnen können, worauf LTC nicht basiert.

*Für GPU und CPU-Miner

Also für Miner ist es interessant und für Trader zum Parken von BTC. Somit hätte man eine funktionierende Ökonomie. Sehe ich das richtig? Vielleicht sollte man einfach mal ein paar LTC kaufen. Wo kauft man die am Besten?

legendary
Activity: 2271
Merit: 1363
April 01, 2013, 10:58:17 AM
Für die Miner ist es interessant, da AISC´s "nur" SHA256 Hash berechnen können, worauf LTC nicht basiert.

*Für GPU und CPU-Miner
Jump to: