Riple, Cardano oder Stellar sind doch drölftausendste Euros billiger und man kann viel mehr Coins fürs wöchtenliche Haushaltsgeld einkaufen
Von Euch schaut woihl keiner mehr nach günstigen Angeboten?
Das ist halt einfach noch das Ding. Habe ich auch schon so als Argument gegen Bitcoin gehört. Ripple oder Cardano sind ja viel billiger und könnten auch so teuer wie Bitcoin werden.
Liegt sichehrlich auch viel daran, dass der Mensch immer dazu neigt, etwas ganzes besitzen zu wollen. 0,1 BTC im Portfolio sieht halt nicht so gut aus wie 11.900 Ripple. Selbes Phänomen sieht man ja häufig auch bei einer Rally nach einem Aktiensplit.
Youtuber reden aber auch viel wenn der Tag lang ist.
Auch wenn natürlich jederzeit alles möglich ist. Trotzdem würde ich auf die Aussagen von 95% aller "Krypto-Youtuber" nichts geben.
Leg doch nochmal 5% drauf. Es gibt niemanden der auch nur mehr oder weniger verlässlich etwas vorhersagen kann.
Lediglich die Möglichkeiten sind klar. Rauf, extrem rauf, runter, extrem runter, seitwärts. Mehr gibt es doch nicht oder?
Ich hoffe nur nicht das sich zu viele Leute durch dieses Gequatsche beeinflussen lassen.