Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 550. (Read 5920630 times)

legendary
Activity: 2408
Merit: 1091
goodbye sweetest cat of em all
December 14, 2020, 06:08:50 AM
mr tone vays ist wohl unter die proud boys gegangen. sollte ich jemals etwas positives über ihn geschrieben haben, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Trump-fan, covid Leugner und jetzt auch noch proud boy.

fefe hat ja schon mal geschrieben, man solle von bitcoin die finger lassen, denn damit mache man nur die rechten reich. das werden wir jetzt, dank solche vollidioten, noch öfter zu hören bekommen. bitcoiner sind alles drogenabhängige. und terroristen. und steuerhinterzieher. und jetzt auch noch nazis.

Tongue

Wenn die proud boys alles solche Lappen sind wie Tone dann ist wenigstens die US Demokratie nicht ernsthaft in Gefahr  Grin
Aber tatsächlich habe ich letztens auch mal sein twitter Profil überflogen und war recht entsetzt über den Grad an Wahlbetrugs-Wahnsinn der dort zu lesen war.
Wenn man als Trader schon nicht so erfolgreich ist, dass man sein Geld mit Bezahldiensten und workshops verdienen muss, sollte man sich vermutlich aber schon rein professionell gesehen politisch zurückhalten.

Und hat hatte der seltsame "Bitocoin carnivore cult" nicht schon immer eine seltsame Ausrichtung ?
Ich fand die Steakteller und die Pokerspielerei immer schon befremdlich aufgesetzt maskulin.
Da sind die bizarren Proudboys vielleicht ein schlüssiges Puzzleteil im tiefenpsychologischen Chaos der Beteiligten.

Bester Tipp auf Twitter:
Genghis
@GenghisKhanh1
Tone, you need take some shrooms dude!
Grin
Das gilt vermutlich für alle Beteiligten....

hv_
legendary
Activity: 2548
Merit: 1055
Clean Code and Scale
December 14, 2020, 02:49:51 AM
Derzeit sind hier ziemlich viele Legastheniker unterwegs. Gibt es zu dem Phänomen historisch belastbare Daten zur Auswirkung auf den Kursverlauf? Roll Eyes Wink

Es interessiert sich keiner mehr die Bohne für Rechtschreibung. Ich auch nicht. Das macht Whatsapperei aus einem  Roll Eyes

Sprache ist eh ne Krücke, ständig wird am Konsensus, Wörtern, Bedeutung und Schreibweise rumgeforkt - da kommt kein vernünftiger Kursverlauf zustande, dem alle folgen können

Grin
member
Activity: 729
Merit: 90
December 14, 2020, 02:26:08 AM
Derzeit sind hier ziemlich viele Legastheniker unterwegs. Gibt es zu dem Phänomen historisch belastbare Daten zur Auswirkung auf den Kursverlauf? Roll Eyes Wink

Es interessiert sich keiner mehr die Bohne für Rechtschreibung. Ich auch nicht. Das macht Whatsapperei aus einem  Roll Eyes
legendary
Activity: 1213
Merit: 1052
December 13, 2020, 05:01:29 PM
legendary
Activity: 3150
Merit: 1176
December 13, 2020, 04:01:06 PM
Er hält sich mich zwischen 18-19k vielleicht zieht sich das mit dme bullrun noch länger hin wie gedacht.  Grin Grin
Aber lieber so dann sinkt der kurs weniger oder garnicht langsam und stettig  Grin Grin
hv_
legendary
Activity: 2548
Merit: 1055
Clean Code and Scale
December 13, 2020, 10:27:24 AM
Es gab mal eine Seite die den Kursverlauf von Sonntag auf Montag speziell dargestellt hat. Da ja am diesem Wechsel immer wieder größere Schwankungen auftraten. Kennt die Seite noch jemand?
Nö, an so eine Seite kann ich mich nicht erinnern.
Kurz nach "Weekend Dip" gegoogelt, hat auch nix gebracht.
Trotzdem eine interessante Analyse gefunden:
cointelegraph: Sundays Are the Perfect Time to Buy the Bitcoin Dip, Data Shows

Statistisch gesicherte relevante 3-Punkte Vermutung?

Grin
legendary
Activity: 2915
Merit: 1310
December 13, 2020, 08:56:02 AM

ist das ein anhaltspunkt zwischen welchen bereichen sich der kurs bewegen muss damit du nicht mehr gelangweilt bist

Ich jedenfalls bin noch recht gelangweilt vom Kursverlauf Undecided
member
Activity: 165
Merit: 10
December 13, 2020, 08:35:57 AM
Sieht wieder scheisse aus. Bitcoin schafft es diesmal wieder nicht abzuheben. 19400 muss bitcoin durchlaufen dann kann es sein das wir 20000 sehen, aber nicht mehr. 😭
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
December 13, 2020, 06:59:37 AM
mr tone vays ist wohl unter die proud boys gegangen. sollte ich jemals etwas positives über ihn geschrieben haben, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Trump-fan, covid Leugner und jetzt auch noch proud boy.

fefe hat ja schon mal geschrieben, man solle von bitcoin die finger lassen, denn damit mache man nur die rechten reich. das werden wir jetzt, dank solche vollidioten, noch öfter zu hören bekommen. bitcoiner sind alles drogenabhängige. und terroristen. und steuerhinterzieher. und jetzt auch noch nazis.

Tongue
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
December 13, 2020, 05:39:41 AM
jr. member
Activity: 313
Merit: 7
December 13, 2020, 05:27:57 AM
Na nu, ist denn schon Weihnacht? Mit Bitcoin hat man es auch nicht leicht.
full member
Activity: 237
Merit: 114
December 13, 2020, 04:17:21 AM
Aktuell 18818k

Nächstes Jahr dann  Wink

Btw: Welcome back 19k!
legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
December 12, 2020, 08:55:45 PM
Geil, Männers. Danke👍
sr. member
Activity: 594
Merit: 273
full member
Activity: 734
Merit: 163
December 12, 2020, 06:46:27 PM
Vin
legendary
Activity: 1166
Merit: 1015
December 12, 2020, 06:10:37 PM
ATH, 17,6k, 18,8k wie geht's weiter?

Eigentlich mag ich Herrn Lesch aufgrund seiner medienbekanntheit und den Nutzen daraus ziehend, politische Botschaften zu verbreiten nicht mehr.
Aber es ist dennoch ein schönes und passendes Zitat wie ich finde.

Wir irren uns empor

Gerade was den Kurs hier angeht scheint das irgendwie zu stimmen.

Aktuell 18818k
legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
December 12, 2020, 05:47:40 PM
ATH, 17,6k, 18,8k wie geht's weiter?
legendary
Activity: 2156
Merit: 1506
December 12, 2020, 04:03:06 PM

Der Kurs sieht gerade in der 3 Tage Ansicht ganz gut aus wie ich finde. Zwar recht wenig Volumen, aber beständig.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass dieses Jahr noch etwas (großes) passieren wird.

Oha. Viel Zeit ist ja nicht mehr. Na da bin ich ja mal wirklich gespannt was da auf uns zukommen soll.
Ich hoffe du hast Recht. Aber so ganz trau ich den Braten noch nicht. Habe nun auch nix besonderes lesen können die letzten Tage
legendary
Activity: 2730
Merit: 1145
December 12, 2020, 03:55:02 PM
Nö, an so eine Seite kann ich mich nicht erinnern.
Kurz nach "Weekend Dip" gegoogelt, hat auch nix gebracht.
Trotzdem eine interessante Analyse gefunden:
cointelegraph: Sundays Are the Perfect Time to Buy the Bitcoin Dip, Data Shows

toll, kaum kommt man auf die idee dann eben bis sonntag zu warten mit dem kaufen, schon gehts heute hoch..
Der Bitcoin ist doch ein ganz gemeiner geselle..

Unberechenbar wie immer, ich hatte darauf gehofft, dass wir jetzt eine ordentliche Korrektur sehen auf um die 14-15k aber das blieb jetzt wieder aus  Cheesy naja dann kaufe ich halt nicht nochmal  Smiley
sr. member
Activity: 408
Merit: 259
December 12, 2020, 03:15:55 PM
Tja fronti. Erstens kommt es anders, zweitens, als man denkt  Wink
Jump to: