Ich kann bestätigen, dass ich eine Identität von Salazarian erhalten habe.
Des weiteren habe ich persönlich nach Kontakt mit ihm den Eindruck das er hier wirklich ein Gutes Projekt auf die Beine stellen will.
Allerdings tat er das unter der Annahme das er nichts außer das Hosting der Hardware übernehmen muss.
Mein Vorschlag hier wäre, diese Übernahme erst einmal auf Eis zu legen und es Candoo zu überlassen alle Verpflichtungen gegüber den Anteilseignern zu klären, damit dieses Projekt starten kann ohne das eventuelle offene Verpflichtungen übernommen werden die Salazarian weder erfüllen kann noch will und das Projekt somit einen neutralen Neustart machen kann.
*Salazarian, bitte unterlasse in Zukunft das löschen von Posts du erweckst damit einen Endruck den du weder erwecken willst und den auch ich von dir nicht habe. So was wirkt immer wie Zensur und Verfälschung des ist Standes.
Ich würde Akka gerne die Login Daten zu meinem Email Account geben, damit später niemand behaupten kann, dass er eine Email geschickt hat aber sein Refund nicht bearbeitet wurde.
Desweiteren sollten allgemein Diskussionen außerhalb dieses Threads stattfinden, damit Salazarian hier sein Projekt verwirklich kann. Die Verwirklichung wird wohl nicht funktionieren wenn hier 100 Seiten nur mit negativ Feedback stehen. Zudem möchte er selber ja auch noch Avalon Hosting andere Dienstleistungen anbieten.
Für Diskussionen können wir ja gerne den neutralen Thread im allgemeinen Bereich verwenden.