Pages:
Author

Topic: Deutsche Markenschuhe mit Bitcoin kaufen bei - schuhwelt.com - page 2. (Read 3496 times)

legendary
Activity: 2702
Merit: 1261
Außerdem gefällt mir die 0,99€ Gebühr garnicht.

Wenn dafür beim Kauf ein BTC Preis vereinbart wird und bei Rücktritt die BTC zurückbezahlt werden, geht das vollkommen in Ordnung.
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Herren -> Sneaker ist immer noch leer:(
legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
Ich muss ja sagen:

Gratuliere für die Aufmerksamkeit die ihr gerade bekommt.

Habe heute bestimmt 5 Artikel in den Medien gelesen, in denen ihr als Bitcoin akzeptierendes Geschäft erwähnt werdet.

Wie kam den das zustande?

War das eher zufällig, oder seit ihr auf die Medien zugegangen?

Naja, dass lockt bestimmt (auch nicht Bitcoin) Kunden zu euch, gönn ich euch.
hero member
Activity: 535
Ich glaube solange bei der Kategorie Herren genau null Schuhe zu finden sind wird es sowieso nichts mit dem Schuhkauf.

Außerdem gefällt mir die 0,99€ Gebühr garnicht.
hero member
Activity: 991
Merit: 1011
Quote from: schuhwelt.com
Ihre Bitcoin-Kontonummer (Formularfeld)

Bitte geben Sie im obigen Feld Ihre Bitcoin-Kontonummer an damit wir Ihre Transaktion später zuordnen können. Wir werden den Euro-Rechnungsbetrag auf www.bitcoin.de zur Stunde Ihrer Bestellung abgleichen und Ihnen den umgerechneten Bitcoin-Rechnungsbetrag in einer seperaten Email mitteilen. Sobald Sie überwiesen haben und Ihre Transaktion vom Netz bestätigt wude versenden wir Ihre Schuhe. Zahlung per Bitcoin kostet eine zusätzliche Gebühr von 0,99 Euro.

Lolwut?
Aber Paypal zahlen ist natürlich umsonst.
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
@Freedom24

Es wird wohl niemand dein Fremdwährungsrisiko umsonst absichern wollen ;-)
Waren sind in € ausgeschrieben
hero member
Vertrau in Gott
Seid ihr eher ein Familienunternehmen denen jeder Widderuf wehtut?

Ich bestelle nämlich gerne gleich 20 Paare und suche mir dann die passenden raus und schicke die anderen zurück. Mögt ihr sowas ode mact ihr da bereits verlust wenn ich dann nur maximal 5 Paare nehme?
hero member
Activity: 535
Ich könnte gerade ein Paar neue Schuhe gebrauchen aber ich finde bei euch in der Kategorie Herren 0 Schuhe.

Wie genau würde es mit dem Umtausch funktionieren? Nehmen wir mal an ich schicke etwas zurück und in der Zwischenzeit verändert sich der Bitcoin Kurs.

sr. member
Activity: 267
Merit: 250
Die Herren Kategorien sind immer noch leer.
Das macht keinen guten Eindruck.
hero member
Vertrau in Gott
Hi, danke für das Feedback.

Wir würfeln und befüllen gerade die Kategorien neu und lassen den Shop dabei online. bis morgen sollten alle Kategorien voll sein.
Bis dahin findet man alles auch über "Suche".

Danke für die Geduld.

Hallo, für solche Spielerein ist es klug eine 1:1 Kopie der Website zu haben. Damit ihr alles "nicht öffentlich" testen könnt.
newbie
Activity: 6
Merit: 0
Hi, danke für das Feedback.

Wir würfeln und befüllen gerade die Kategorien neu und lassen den Shop dabei online. bis morgen sollten alle Kategorien voll sein.
Bis dahin findet man alles auch über "Suche".

Danke für die Geduld.
hero member
Vertrau in Gott
Wenn ich auf Herren schuhe ->  Sneaker, Business, Boots, Sandelen klicke werden mir keine Schuhe angezeigt.
newbie
Activity: 6
Merit: 0
Hi Community,

Wir nehmen seit ca. einem halben Jahr Bitcoin in unserem Onlineshop. Da Wenige diese Möglichkeit der Bezahlung nutzen möchten wir hier nochmal darauf hinweisen, dass wir Bitcoin nehmen, sie toll finden und
falls Sie Bedenken haben, Sie jederzeit persönlich willkommen sind. Unser Familienunternehmen ist seit 30 Jahren im Geschäft und unser Haupt-"Offline"-Shop steht seit 1998 in Herbolzheim/BW

--> http://schuhwelt.com/Unser-Familienunternehmen/

Unser Pitch:
Deutsche Markenschuhe günstig online kaufen. Birkenstock, Trekkingschuhe, Arbeitsschuhe, Herrenschuhe bald auch Damenschuhe von Marco Tozzi und vieles mehr. Meindl, Atlas, Finn Comfor.

http://schuhwelt.com/

Viel Spaß beim stöbern.
Pages:
Jump to: