Pages:
Author

Topic: Deutscher Pool btcworld.de ~9 Ghash/s - page 2. (Read 14214 times)

yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
July 31, 2011, 07:18:12 AM
sorry aber nur dass der support/kommunikation über facebook laufen soll macht den pool für mich sowas von cold!
da arbeiten wir an einer freien, dezentralen Währung und füttern unsere Daten dann an fb....
newbie
Activity: 26
Merit: 0
July 31, 2011, 06:48:57 AM
also ich zum beispiel...   Grin bin dauer mininer bei BTCWorld.de

anbei für all die neuen unter uns, Facebook Group ist der Main - Support.
by the way a small information to the new miners, the main Support is over our Facebook Group.

http://www.facebook.com/groups/btcworldde/?ap=1

bitte bei Fragen und Anregungen direkt dort an mich oder Lolo oder Pushi wenden denn hier im Forum sind zwar die meisten Leute wir wollen aber gezielten Support erreichen.
feel free to tell us ure wishes for the pool, post critics / positive things there we can reach the users better over facebook cause its faster and easier to access than here.

Greetz to all the new ones, and keep the mines rollin.

:-p

jr. member
Activity: 39
Merit: 1
July 31, 2011, 05:19:08 AM
Wieviele Leute waren nun überhaupt an 15 oder mehr Tagen aktiv?
newbie
July 30, 2011, 01:19:51 PM
Pool ist derzeit nicht erreichbar. Technik wurde bereits informiert.  Roll Eyes
full member
Activity: 224
Merit: 100
July 29, 2011, 07:53:26 PM
Schön wäre eine Option um das Auftauchen der Emailadresse (jedenfalls des Frontteils) in den Statistiken zu deaktivieren.

Nett. Mich schreckt ja schon ab, daß man sich mit seiner eMail-Addi registrieren soll Roll Eyes
newbie
July 29, 2011, 04:31:31 AM
BTCWorld.de hat ein neues Gruppenbild in Facebook.

Kritik bitte zum dazugehörigem Post
member
Activity: 98
Merit: 10
July 28, 2011, 03:46:48 PM
Schön wäre eine Option um das Auftauchen der Emailadresse (jedenfalls des Frontteils) in den Statistiken zu deaktivieren.
newbie
Activity: 56
July 28, 2011, 02:40:40 PM
nicht schön auf allen andern pools kein prob aber hier auf 8 karten connection probs.

hm schade

mmmhhh okay also wir behalten das im auge jetzt.....wird kontrolliert....danke f. das Feedback
member
Activity: 84
July 28, 2011, 02:31:45 PM
nicht schön auf allen andern pools kein prob aber hier auf 8 karten connection probs.

hm schade
newbie
July 28, 2011, 02:12:24 PM
massive verbindungsprobleme auf allen workern.

geht es nur mir so ?

wir können kein Problem feststellen unser Worker läuft....LG
newbie
July 28, 2011, 02:11:35 PM
Also ich bin derzeit richtig enttäuscht von BTCworld!!! Irgendwas stinkt hier gewaltig....wo sind meine ganzen Shares??? Solange die nicht auftauschen mine ich für Poolmunity, sorry aber dort gibts wenigstens auch einen ordentlichen Support der bei solchen Ereignissen sofort ne News rausgibt, ohne das man sich lange wundern muss und der Server dort ist einfach unschlagbar schnell!!! ...und man kann auch Namecoins machen...

Also ich bin dann erstmal dort, bis hier alles im Lot ist!!!

Hallo,

wir können uns nur aufrichtig entschuldigen für die gestrigen Pannen.

Kein Share ist verschwunden - das Wiederherstellen dauert wegen der Datenmenge leider bis jetzt an. Wir wissen selber nicht, was das Problem ausgelöst hat.

Auch der Programmierer wusste nicht weiter.
Die "verschwundenen" Shares haben wir manuell zu verantworten: Es war einfach ein Fehler beim Bereinigen und tut uns leid. Wie gesagt, die Daten werden wiederhergestellt.

Es ist nichts unseriöses daran, wenn ein Fehler passiert - auch nicht wenn wir nicht in der Lage waren zeitgleich zu posten - wir waren wirklich mit der Fehlerbehebung ausgelastet (bis jetzt!!!)

Wir bedanken uns für die Geduld und entschuldigen usn auf dem Wege nochmal.
Und bitte habt Verständnis, dass wir während wir damit beschäftigt sind hier nicht live dabei waren - es war gestern einfach ein scheiss Tag!

Die Fehlerbehebung dauert an - wir sitzen ohne Pause daran.

Viele Grüße!!!

Wo und wann tauchen meine wieder auf?

Gruß
blizzen

hey, du siehst deine Anteile und den Verdienst sobald der Block/Blöcke bestätigt wurden. Das war letztes mal auch so....wir hatten das gepostet, ist leider so programmiert worden... LG
member
Activity: 84
July 28, 2011, 01:51:45 PM
massive verbindungsprobleme auf allen workern.

geht es nur mir so ?
sr. member
Activity: 280
Merit: 250
July 28, 2011, 01:33:23 PM
Also ich bin derzeit richtig enttäuscht von BTCworld!!! Irgendwas stinkt hier gewaltig....wo sind meine ganzen Shares??? Solange die nicht auftauschen mine ich für Poolmunity, sorry aber dort gibts wenigstens auch einen ordentlichen Support der bei solchen Ereignissen sofort ne News rausgibt, ohne das man sich lange wundern muss und der Server dort ist einfach unschlagbar schnell!!! ...und man kann auch Namecoins machen...

Also ich bin dann erstmal dort, bis hier alles im Lot ist!!!

Hallo,

wir können uns nur aufrichtig entschuldigen für die gestrigen Pannen.

Kein Share ist verschwunden - das Wiederherstellen dauert wegen der Datenmenge leider bis jetzt an. Wir wissen selber nicht, was das Problem ausgelöst hat.

Auch der Programmierer wusste nicht weiter.
Die "verschwundenen" Shares haben wir manuell zu verantworten: Es war einfach ein Fehler beim Bereinigen und tut uns leid. Wie gesagt, die Daten werden wiederhergestellt.

Es ist nichts unseriöses daran, wenn ein Fehler passiert - auch nicht wenn wir nicht in der Lage waren zeitgleich zu posten - wir waren wirklich mit der Fehlerbehebung ausgelastet (bis jetzt!!!)

Wir bedanken uns für die Geduld und entschuldigen usn auf dem Wege nochmal.
Und bitte habt Verständnis, dass wir während wir damit beschäftigt sind hier nicht live dabei waren - es war gestern einfach ein scheiss Tag!

Die Fehlerbehebung dauert an - wir sitzen ohne Pause daran.

Viele Grüße!!!

Wo und wann tauchen meine wieder auf?

Gruß
blizzen
newbie
July 27, 2011, 02:20:16 PM
Hallo liebe User,
wir haben eine Facebook Seite für die bessere Kommunikation eingerichtet! Vielen Dank für die Anregung an dieser Stelle Smiley
Also einfach btcworld.de bei Facebook eingeben .... viel Spaß!!!!

SUPPORT:
http://www.facebook.com/groups/btcworldde?id=253423711352078

Heutiger Gewinner des 100,- EUR Google-Werbegutscheins: Marco25!!! Marco, du hast eine Mail mit den Infos, viel Spaß damit Smiley

Hallo liebe User,

unsere neue Mine btcworld.de ist am Start! Wir sind ein deutschsprachiger Pool und bieten Euch die Möglichkeit auf unserer Seite gemeinschaftlich Bitcoins zu generieren.

Neben dem großen Unterschied, dass wir im Gegenteil zu den meisten Minen ein Impressum veröffentlichen und somit nicht anonym sind bieten wir ein attraktives Gewinnspiel.

Wir verlosen bis zum 31.7.2011 7 x Google Werbegutscheine im Wert von je 100 EUR und als Hauptgewinn eine 6970-er Grafikkarte!!!
Der aktuelle Block hat keine Provision ist also kostenlos!

Wir freuen uns über jeden aktiven User! Viel Spaß und Erfolg beim Minern des ersten und hoffentlich vieler neuer Blöcke!
Wir beantworten alle Fragen zeitnah und bieten umfassenden Support!

Euer
Gregor
btcworld.de - Team
newbie
July 27, 2011, 02:03:32 PM
http://www.facebook.com/groups/btcworldde?id=253423711352078

SUPPORT ADRESSE... tut euch n gefallen und machts übers Gsichtsbuch geht viel schneller als in diesem Überfülltem Forum hier.

LG Daniel
newbie
Activity: 15
July 27, 2011, 06:46:59 AM
Hi Leute,

hab mich auch mal dem Pool angeschlossen, soweit so gut. Ich wollte jetzt einen
zweiten "Worker anschmeißen", aber seit gestern verbindet er sich nur  Huh

Danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe.

Gruß

Tuono
newbie
July 27, 2011, 02:50:45 AM
Wann bzw wie wo erfahren wir, wieviel BTC jeder beim 2. Block gemacht hat?

Hi Meisterschürfer,

wenn du auf Einstellungen gehst und nach ganz unten neben Arbeiter steht Geschätzter Gewinn pro Block also dort:)

LG

Gregor

BTCWorld.de
newbie
Activity: 20
July 27, 2011, 01:36:13 AM
Wirklich viel geht dennoch nicht los...Supportanfragen dauern immer noch viel zu lange...naja erstmal den Block fertig machen, dann werd ich sehen  Undecided
newbie
Activity: 17
July 26, 2011, 11:35:27 PM
Wann bzw wie wo erfahren wir, wieviel BTC jeder beim 2. Block gemacht hat?
newbie
Activity: 20
July 26, 2011, 06:26:25 PM
So alle shares sind on !!!!

Naja sagen wir 95% Wink ...aber so passts schon und die Seite läd auch wieder schneller...
Pages:
Jump to: