Selbst die 595 Reports von SiNeReiNZzz und die 550 Reports von Lafu find ich schon sportlich, da muss man schon aktiv suchen. Muss man auch einfach mal DANKE! sagen.
Danke aber das sind eigentlich wenig reports im vergleich zu den letzten jahren !
Und ja ich suche aktiv hin und wieder im Forum nach sachen die man reporten kann und muss.
Vor 2-3 Jharen hatte ich auch in der Woche zwischen 100 -500 Reports.
Für dieses jahr sind es nur so wenige da der bot von mitchell viele sachen findet und dann auch gleich löscht , aber das ist auch gut so.
Apropos Reporting: Bei mir steht seit Ewigkeiten ein Report noch als „unhandled“ drinnen, kannst du das sehen und irgendwie raulöschen mole? Oder war das in einem anderen Bereich und du siehst es nicht? Hätte gerne eine saubere Statistik
Wie fronti bereits geschrieben hat ist das egal wie viel unhandeld reports du hast oder bad reports solange diese nicht mehr sind als die good reports.
Hier meine aktuellen Zahlen nur mal als vergleich und ich reporte seit 3 1/2 Jahren.
You have reported 19235 posts with 100% accuracy (19128 good, 43 bad, 64 unhandled)