Pages:
Author

Topic: Dieses Gefühl, wenn man ... - page 11. (Read 4192 times)

member
Activity: 634
Merit: 82
June 14, 2019, 02:53:23 AM
#4
 ...sich seit über einem Jahr auf MEW einloggt und sieht wieviele shitcouns man noch besitzt und die im Preis ordentlich gestiegen sind.
full member
Activity: 723
Merit: 157
June 13, 2019, 06:23:54 PM
#3
... die Überweisung von Harmony für die vergangenen Übersetzungen eintrifft. Wie grad' geschehen. Jetzt muss ich erst mal schauen welche Coins ich davon noch einkaufe. Eigentlich habe ich soweit alles. Aber sind ja noch 4 Monate zeit bis ich zur Hodl Phase übergehe. Irgendwas fällt mir bestimmt noch ein. Cheesy
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
June 13, 2019, 02:47:02 PM
#2
...denkt, wie bekloppt sind die Leute eigentlich ihr hart verdientes Geld in virtuelle Währungen wie BTC zu stecken, und was mach ich hier eigentlich mit all den AltShitcoins  Grin

Glückwunsch, und die Foren-Ordnungshüter werden es schon richten, und so poste ich dann auch irgendwann mal wieder außerhalb der Altcoins Grin
Oh und so ging es mir kürzlich mit OpenLedger.io, dort hatte ich mal Blockpay gekauft Grin
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
June 13, 2019, 01:59:43 PM
#1
Ein neuer Faden, diesmal einer für die emotionale Seite dieses ganzen Wahnsinns - es kann doch nicht immer nur um Zahlen gehen.

Anlässlich meines heutigen Tages, den ich wegen des neuen Jobs ab Montag quasi nur mit Cointracking verbracht habe, um mein 2018er-Durcheinander unter Kontrolle zu kriegen, und der mit dann unerwartete Freuden bescherte, starte ich mal diesen Faden.

Der Satz von oben setzt sich folgendermaßen fort:

... auf einer Exchange, wo man schon lange nicht mehr war, plötzlich noch 200 € in BTC im Account findet. Cheesy

So gerne weitermachen. Ihr könnt euch sklavisch dran halten, müsst ihr aber auch nicht.


Edit: Ich ahne gerade, dass ich den mal besser im allgemeinen Teil aufgemacht hätte, was?
Pages:
Jump to: