Werde ich mir mal die Tage anschauen, die Marketcap scheint noch sehr niedrig zu sein und vielleicht ist dieses eine Nadel im Heuhaufen.
Jep, das Market Cap ist noch sehr niedrig. Der Zeitpunkt für das Listing auf KuCoin war denkbar ungünstig. Das Interesse war durch den Public Sale mehr als gesättigt und das Team hat es irgendwie versäumt gerade im europäischen Raum vernünftiges Marketing zu machen. Dementsprechend ist der Kurs dann auch zeitnah nach dem Listing stark eingebrochen bei relativ geringem Volumen.
Viele Kleininvestoren waren dementsprechend natürlich in den letzten Wochen etwas verstimmt.
Wie bist du auf XPLL gekommen, wenn ich fragen darf?
Ich hatte das Projekt schon länger auf dem Schirm und verfolge es über Twitter und die Telegram-Gruppen seit letztem Jahr. Ich finde das Konzept durchaus interessant. Zusätzlich die aktuell niedrige Bewertung. Dennoch natürlich nicht ohne Risiko. Darum -> einen Blick wert. Kann man sich mal anschauen und dann selbst überlegen, ob man das Chance/Risikoverhältnis interessant findet.
Irgendwo hab ich ParallelChain schonmal gehört... war das nicht auch einer von Shelbys hot coins für 2023?!
Ja, Shelby hatte das Projekt hier im Forum bereits erwähnt.