Pages:
Author

Topic: Diskussionsthread SETHER - Social Media Integration für Blockchain Entwickler - page 3. (Read 1918 times)

legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
Bei mir maximal 5 bin zurzeit nicht so liquide wie ich es gern hätte Cheesy

A OK, ist zur Zeit ja auch ein schöner Betrag +40%, hoffe meine Interpretation passt jetzt Wink

ja aber bedenke das alle zu deinen preis gekauft haben wahrscheinlich also nen wirklicher vorteil war es sogesehen nicht.

Ich habe noch nicht gekauft, das wird eine schnelle Brauchentscheidung, da der ETH Preis zur Zeit eher ungünstig ist, da der Kurs Fix ist, daher finde ich von Seither die Entscheidung für Richtig...

Bei mir maximal 5 bin zurzeit nicht so liquide wie ich es gern hätte Cheesy

A OK, ist zur Zeit ja auch ein schöner Betrag +40%, hoffe meine Interpretation passt jetzt Wink

ja aber bedenke das alle zu deinen preis gekauft haben wahrscheinlich also nen wirklicher vorteil war es sogesehen nicht.

Wie sieht eure Strategie aus? Direkt verkaufen und günstig nach Kaufen, oder halten ?
Ich bin mir noch nicht sicher wie ich es machen soll da es mein erstes ico ist. Ich habe jedoch live gesehen was was passiert ist, als appcoins auf binance gelistet wurde... wenn dasselbe mit sether passiert würde sich das direkt verkaufen vermutlich eher lohnen.

Meinungen ?

Weiß es selber noch nicht genau -> Bauchgefühl...
legendary
Activity: 2492
Merit: 1086
Bei mir maximal 5 bin zurzeit nicht so liquide wie ich es gern hätte Cheesy

A OK, ist zur Zeit ja auch ein schöner Betrag +40%, hoffe meine Interpretation passt jetzt Wink

ja aber bedenke das alle zu deinen preis gekauft haben wahrscheinlich also nen wirklicher vorteil war es sogesehen nicht.

Wie sieht eure Strategie aus? Direkt verkaufen und günstig nach Kaufen, oder halten ?
Ich bin mir noch nicht sicher wie ich es machen soll da es mein erstes ico ist. Ich habe jedoch live gesehen was was passiert ist, als appcoins auf binance gelistet wurde... wenn dasselbe mit sether passiert würde sich das direkt verkaufen vermutlich eher lohnen.

Meinungen ?

Also ich kann mich da noch nicht so entscheiden, muss mir das noch genauer ansehen, und auch den Bounty Pool berücksichtigen... Ist der Pool groß, ist der Preis eher gefallen... HardCap ist aber vermutlich bald erreicht, da könnte es wieder genau umgekehrt sein... Schwierig schwierig...
newbie
Activity: 12
Merit: 0
Bei mir maximal 5 bin zurzeit nicht so liquide wie ich es gern hätte Cheesy

A OK, ist zur Zeit ja auch ein schöner Betrag +40%, hoffe meine Interpretation passt jetzt Wink

ja aber bedenke das alle zu deinen preis gekauft haben wahrscheinlich also nen wirklicher vorteil war es sogesehen nicht.

Wie sieht eure Strategie aus? Direkt verkaufen und günstig nach Kaufen, oder halten ?
Ich bin mir noch nicht sicher wie ich es machen soll da es mein erstes ico ist. Ich habe jedoch live gesehen was was passiert ist, als appcoins auf binance gelistet wurde... wenn dasselbe mit sether passiert würde sich das direkt verkaufen vermutlich eher lohnen.

Meinungen ?
hero member
Activity: 840
Merit: 508
Bei mir maximal 5 bin zurzeit nicht so liquide wie ich es gern hätte Cheesy

A OK, ist zur Zeit ja auch ein schöner Betrag +40%, hoffe meine Interpretation passt jetzt Wink

ja aber bedenke das alle zu deinen preis gekauft haben wahrscheinlich also nen wirklicher vorteil war es sogesehen nicht.
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
Bei mir maximal 5 bin zurzeit nicht so liquide wie ich es gern hätte Cheesy

A OK, ist zur Zeit ja auch ein schöner Betrag +40%, hoffe meine Interpretation passt jetzt Wink
hero member
Activity: 840
Merit: 508
Bei mir maximal 5 bin zurzeit nicht so liquide wie ich es gern hätte Cheesy
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
Was hat das neue Hardcap zu bedeuten?

Stand heute wurden 14492 ETH eingenommen Sprich es werden aktuell 18.723.664 Sether verteilt.
Die gesamt Tokenzahl beträgt 100.000.000

Also wird es Standheute noch 81.276.336 freie Tokens geben.

Werden diese 81mio Tokens halbiert und die hälfte (~40Mio Tokens) Anteilig an alle Teilnehmer verteilt?




Soweit ich es verstanden habe werden insgesamt 55% der 100 Mill verkauft, also 55 Mill.

Alle die beim ICO verkauft werden, bekommen am Ende der ICO auf ihre gekauften Tokens 50% Plus, wenn ich mich jetzt vor dem Kaffee nicht verrechnet habe gehen aber noch immer welche ab...?

leider alles ganz falsch. Hardcap ist 33k ether. Es werden maximal 11 Mio verkauft das würde bei derzeitigen bonus ca 23500 ether hardcap bedeuten. 9 mio gehen dann ans dev team sprich 45% und von diesen 45% wird dann 50% auf die community verteilt.

Stimmt jetzt sind die Informationen auf der Homepage auch aktuell, wie ich nachgesehen habe war ncoh das alte Token supply mit 100 Mill hinterlgt...

So aktuell:



HardCap: 33k ETH
Maximale an Tokens: 20 Mill
Zum Verkauf 55%: 11 Mill

25% der PRE ICO (5 Mill), gehen alle unverkauften Tokens in das "normale" ICO

Das ist dann so korrekt das
Quote
die 9 mio gehen dann ans dev team sprich 45% und von diesen 45% wird dann 50% auf die community verteilt.

So hätte ich das jetzt aufgefasst!? DANKE hatte noch bei den alten Zahlen auf der Webseite nachgesehen, da war noch 100 Mill angeführt...

@taurados

Was hast du vor zu investieren? Ich schwanke noch zwischen 5 - 10 ETH?
hero member
Activity: 840
Merit: 508
Was hat das neue Hardcap zu bedeuten?

Stand heute wurden 14492 ETH eingenommen Sprich es werden aktuell 18.723.664 Sether verteilt.
Die gesamt Tokenzahl beträgt 100.000.000

Also wird es Standheute noch 81.276.336 freie Tokens geben.

Werden diese 81mio Tokens halbiert und die hälfte (~40Mio Tokens) Anteilig an alle Teilnehmer verteilt?




Soweit ich es verstanden habe werden insgesamt 55% der 100 Mill verkauft, also 55 Mill.

Alle die beim ICO verkauft werden, bekommen am Ende der ICO auf ihre gekauften Tokens 50% Plus, wenn ich mich jetzt vor dem Kaffee nicht verrechnet habe gehen aber noch immer welche ab...?

leider alles ganz falsch. Hardcap ist 33k ether. Es werden maximal 11 Mio verkauft das würde bei derzeitigen bonus ca 23500 ether hardcap bedeuten. 9 mio gehen dann ans dev team sprich 45% und von diesen 45% wird dann 50% auf die community verteilt.
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
Das SETHER PRE-ICO läuft noch bis 14 Jänner.


Sether PRE-ICO
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
Was hat das neue Hardcap zu bedeuten?

Stand heute wurden 14492 ETH eingenommen Sprich es werden aktuell 18.723.664 Sether verteilt.
Die gesamt Tokenzahl beträgt 100.000.000

Also wird es Standheute noch 81.276.336 freie Tokens geben.

Werden diese 81mio Tokens halbiert und die hälfte (~40Mio Tokens) Anteilig an alle Teilnehmer verteilt?




Soweit ich es verstanden habe werden insgesamt 55% der 100 Mill verkauft, also 55 Mill.

Alle die beim ICO verkauft werden, bekommen am Ende der ICO auf ihre gekauften Tokens 50% Plus, wenn ich mich jetzt vor dem Kaffee nicht verrechnet habe gehen aber noch immer welche ab...?
newbie
Activity: 12
Merit: 0
Was hat das neue Hardcap zu bedeuten?

Stand heute wurden 14492 ETH eingenommen Sprich es werden aktuell 18.723.664 Sether verteilt.
Die gesamt Tokenzahl beträgt 100.000.000

Also wird es Standheute noch 81.276.336 freie Tokens geben.

Werden diese 81mio Tokens halbiert und die hälfte (~40Mio Tokens) Anteilig an alle Teilnehmer verteilt?


legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
Es gibt einige Anpassungen wegen des gestiegenen ETH Preises, finde ich persönlich gut:



Da der Preis seit ICO beginn von ETH um das fünffache gestiegen, daher gibt es Anpassungen:

- HardCap NEU: 33.000 ETH
- Zusätzlicher Bonus 50%

Telegram: https://t.me/sethergroup
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
Bist du hier investiert Buchi?
werde hier auch mal ne kleine Menge reinwerfen.

Investiert bin ich noch nicht, aber Stelle die Überlegung an, zusätzlich zu den Bountys eine kleine Menge zu investieren. Der Bonus läuft ja noch ein paar Tage, mal sehen was der Handel noch so abwirft die nächsten Tage, entscheide dann spontan...
hero member
Activity: 840
Merit: 508
Bist du hier investiert Buchi?
werde hier auch mal ne kleine Menge reinwerfen.
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
Es ist eine Sether Fake Seite aufgetaucht, bitte aufpassen!!!!

Yesterday i found this on Facebook


------------------------------------------------------------------------------------
"There are two FAKE Sether websites: http://sether.one and sether.pw

THESE ARE PHISHING SITES!

THE OFFICIAL SITE IS
https://sether.io !"
------------------------------------------------------------------------------------


Scammers are now acting, they are now trying to get as many people to scam. Even scammer saw that this project has great potential of being successful that they are trying to acquire people from this project to scam. Be aware.

Token Verkauf mit 40% Bonus läuft noch bis 14. Jänner 2018!!

https://www.sether.io/

Es wurden bereits 12559.73 ETH eingenommen!!
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
Token Verkauf mit 40% Bonus läuft noch bis 14. Jänner 2018!!

https://www.sether.io/



Es wurden bereits 8224.18 ETH eingenommen!!
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
Dear all,

In January, together with our alpha version, we will already announce the partnership with more than 20 blockchain businesses.

Sether is a business to business platform and we are focused more on business and technology innovation than speculation or hypes.

Thank you all for being with us.

Sether Team

Im Jänner wird zusätzlich zur Alpha Version, die Bekanntschaft mit 20 Blockchain Unternehmen als Partner bekannt gegeben.

Sether orientiert sich an Unternehmen und deren Technologien, als an Hypes und Spekulationen.

Dear all,

We are proud and excited to announce that John McAfee, joined us as special adviser. We love him, we follow him, we admire his work in the blockchain ecosystem and we hope to learn some boldness from him. Welcome and thank you John.

Regards,

Sether Team

Freudig und stolz geben wir bekannt, dass John McAfee als Sonderberater bei uns tätig ist. Seine Arbeit im Blockchain Ökosystem bewundern wir, und hoffen von seiner Kühnheit zu lernen.



legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
Okay, super. Danke!

Hallo, als Antwort habe ich bekommen:

Week 1 - 25%
Week 2 - 20%
Week 3 - 10%
Week 4 - no bonus

Steht aber auch so im Whitepaper Wink

https://github.com/mware-solutions/icosite/raw/master/SETHER%20Whitepaper.pdf

Code:
SETH Tokens are intended to be sold at the following rates:
 Week 1: 375 SETH tokens for 1 ETH (25% bonus)
 Week 2: 360 SETH tokens for 1 ETH (20% bonus)
 Week 3: 330 SETH tokens for 1 ETH (10% bonus)
 Week 4: 300 SETH tokens for 1 ETH (no bonus)



mfg
member
Activity: 179
Merit: 11
Pages:
Jump to: