Pages:
Author

Topic: 💠 DIW 💠 [ANN] [Pre-ICO] 💠 DIWtoken.com 💠 Dezentrale Sicherheit - page 16. (Read 3931 times)

full member
Activity: 294
Merit: 107
Der Discount im presale sieht ja verlockend aus. Deshalb wollte ich mich gerade mal in die whitelist eintragen. Bin mir nicht sicher, aber kann das sein, dass in Phase 1 die Mindestinvestition 2000 USD ist.
legendary
Activity: 2128
Merit: 1109
Graphic Design & Translation - BTC accepted here!
wenn der markt sich endlich wieder erholt und die preise steigen, wird es eine sehr erfolgreiche ico meiner meinung nach. ich überlege auch etwas zu investieren, zusätzlich zu meinen diws, die ich durch meine signatur erhalten werde. 8000 diws pro ethereum ist akzeptabel.

für investitionen kann man sich HIER auf der whitelist eintragen.
member
Activity: 126
Merit: 28
diwtoken.com
wenn der markt sich endlich wieder erholt und die preise steigen, wird es eine sehr erfolgreiche ico meiner meinung nach. ich überlege auch etwas zu investieren, zusätzlich zu meinen diws, die ich durch meine signatur erhalten werde. 8000 diws pro ethereum ist akzeptabel.
legendary
Activity: 2128
Merit: 1109
Graphic Design & Translation - BTC accepted here!
Die Termine für Pre-ICO und ICO wurden vor kurzem bekanntgegeben. Eine Bekanntmachung hier im Thread, wäre nicht schlecht.

dies wurde im 1. post aktualisiert.
full member
Activity: 447
Merit: 153
Ist mir auch schon aufgefallen. Ich weiss nicht, ob die Devs mit so einem Zuspruch gerechnet haben. Wenn nicht, wird es bestimmt noch zu einem Aufnahmestop oder zu einer Kürzung der Anteile kommen. Aber sicher nicht vor Beginnn des presales. Mal schauen, aber ich bin mit meiner Wahl erstmal sehr zufrieden...

Kürzung fände ich nicht fair Grin
Die Kampagne dauert wirklich ziemlich lange, wenn man die vollen 10-12 Wochen dabei ist, kommt einiges zusammen.
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
also ich hab noch die signature von savedroid drin geht bis märz danahc könnt eich noch für 4 wochen wenn noch platz is bei diw mitmachen Smiley
bei savedroid sind auch viele leute im bounty werden jeden tag mehr aber die häflte davon hatt zu wenig post,s ^^
full member
Activity: 294
Merit: 107
Ist mir auch schon aufgefallen. Ich weiss nicht, ob die Devs mit so einem Zuspruch gerechnet haben. Wenn nicht, wird es bestimmt noch zu einem Aufnahmestop oder zu einer Kürzung der Anteile kommen. Aber sicher nicht vor Beginnn des presales. Mal schauen, aber ich bin mit meiner Wahl erstmal sehr zufrieden...
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Cashback 15%
Die Signaturkampagne soll ja bis zum Ende des ICOs (10.04.2018) laufen. Das wären dann noch über zwei Monate. Ist diese lange Laufzeit bei anderen auch üblich.

Ist mittlerweile üblich. Wenn ich meine aktuelle Signatur gut überstehe (wird noch einige Wochen dauern) überlege ich auch beim DIW Bounty teil zu nehmen. Signaturkampagnen sind immer nett: ist halt eine win-win Situation; wenn die Coins dann ausbezahlt werden und was wert sind natürlich.

wenn ich mir den spreadsheet von der DIW sig-kampagne ansehe, dann nehmen an dieser richitig viele forum user teil.
gefühlt sehe ich fast bei jedem zweiten thread das DIW logo  Grin
full member
Activity: 294
Merit: 107
ja stimmt... gerade bei fallenden Kursen tut so eine Auszahlung immer gut  Smiley
Habe gestern mal mit dem Dev geschrieben...
kleines Problem im Spreadsheet... sofort behoben... sehr angenehm
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
Die Signaturkampagne soll ja bis zum Ende des ICOs (10.04.2018) laufen. Das wären dann noch über zwei Monate. Ist diese lange Laufzeit bei anderen auch üblich.

Ist mittlerweile üblich. Wenn ich meine aktuelle Signatur gut überstehe (wird noch einige Wochen dauern) überlege ich auch beim DIW Bounty teil zu nehmen. Signaturkampagnen sind immer nett: ist halt eine win-win Situation; wenn die Coins dann ausbezahlt werden und was wert sind natürlich.
full member
Activity: 294
Merit: 107
Die Signaturkampagne soll ja bis zum Ende des ICOs (10.04.2018) laufen. Das wären dann noch über zwei Monate. Ist diese lange Laufzeit bei anderen auch üblich.
sr. member
Activity: 873
Merit: 263
In every game there's always an opponent
Die Termine für Pre-ICO und ICO wurden vor kurzem bekanntgegeben. Eine Bekanntmachung hier im Thread, wäre nicht schlecht.
legendary
Activity: 2128
Merit: 1109
Graphic Design & Translation - BTC accepted here!


Das Hauptmerkmal von DIW ist der Secure Digital Vault -
eine Plattform, auf der Sie Ihre vertraulichen Informationen speichern,
validieren und weitergeben können.

Sehen Sie dazu dieses Youtube Video:
https://www.youtube.com/watch?v=rPscPr925eo

Die Whitelist ist noch immer für neue Teilnehmer verfügbar:
https://diwtoken.com


legendary
Activity: 2128
Merit: 1109
Graphic Design & Translation - BTC accepted here!



Das wichtigste Merkmal von DIW ist der Vault, in dem sensible Informationen sicher gespeichert werden können.
Die ultimative Vision unseres Projekts ist es, auch EHRs (Electronic Health Records) zu integrieren!
Wir haben eine Videodemonstration vorbereitet, die Sie hier ansehen können:
https://www.youtube.com/watch?v=0vnEp1Ikwh4

legendary
Activity: 2128
Merit: 1109
Graphic Design & Translation - BTC accepted here!


Erfahren Sie mehr über Alcaeus Labs -  das Team hinter DIW
in unserem neuesten Artikel auf medium.com!

legendary
Activity: 2128
Merit: 1109
Graphic Design & Translation - BTC accepted here!


Wichtige Sicherheitsankündigung für unser bevorstehendes Projekt!
Lesen Sie den ganzen Artikel hier auf medium.com

legendary
Activity: 2128
Merit: 1109
Graphic Design & Translation - BTC accepted here!


DIW nutzt Blockchain-Technologie, um unsere Online-Aktivitäten zu sichern!
Erfahren Sie alles darüber, indem Sie unser Whitepaper lesen und der Whitelist
mit einer Mindestbeteiligung von $ 2000 USD auf http://DIWtoken.com beitreten.

legendary
Activity: 2128
Merit: 1109
Graphic Design & Translation - BTC accepted here!


Erschütternde Statistiken in Bezug auf Datenschutzverletzungen im Jahr 2017!
Doch DIW hat einen Plan, um dies zu ändern und die Sicherheit zu schaffen,
die wir brauchen. Lesen Sie hier den Artikel auf Medium:
https://medium.com/@diwtoken/data-breach-woes-fb07e1fb5b4

legendary
Activity: 2128
Merit: 1109
Graphic Design & Translation - BTC accepted here!


Alcaeus Labs, das Team, das das DIW Projekt unterstützt, gibt seinen
Followern mit Botschaften von CEO & Mitbegründer Stephanos Constantinou
exklusive Einblicke in das Projekt.

Lesen Sie den vollständigen Beitrag auf ihrer LinkedIn-Seite:
https://www.linkedin.com/company/alcaeuslabs/

legendary
Activity: 2128
Merit: 1109
Graphic Design & Translation - BTC accepted here!
so, meine erste woche mit der sig-kampagne ist vorbei und es lief alles bestens.
laut spreadsheet diese woche 3350 DIW tokens "verdient"  Cheesy

sehr gut, also weiterhin dranbleiben und fleissig posten! Wink
die telegram kampagnen sind sicherlich auch leicht zu schaffen - die ambassador kampagne ist im prinzip auch eine signatur/avatar kampagne.
Pages:
Jump to: