Pages:
Author

Topic: e4btc.com Europas größter Bitcoin-Elektronikversand - page 2. (Read 5652 times)

member
Activity: 100
Merit: 10
Bitcoin is physical
Alles gut auch.
Nur meine Adresse war von ihnen gemischt, und ich musste den Kurier anrufen.
So ist es wenig langsam, aber funktioniert - gut! Smiley
member
Activity: 63
Hab auch meine Bestellung über 300€+ erhalten. Email Kommunikation war super schnell und hat auch alles geklappt.
Daumen hoch  Wink
full member
Activity: 189
Merit: 100
Habe meine Bestellung heute erhalten, alles komplett. Nur der email support ist verbesserungswürdig.
member
Bitcoin is physical
Ich habe noch mal versucht:
jezt beantwortet sie dass es gab einen Fehler, meine Bestellung ist schon gestern versendet, und die Tracking-id kommt auch.
newbie
Activity: 16
Merit: 0
Ich habe letzte Woche innerhalb von 40 Minuten Antwort auf meine Mail an [email protected] bekommen. Allerdings von der Adresse [email protected]. Ist die Firma die hinter der Webseite (und anderen) steht. Vlt mal da anklopfen?
member
Bitcoin is physical
Steht noch "#2xxxxx    May 12, 2013    Cancelled    €2xx.xx for 1 item ".
Ich habe schon zwei Emails gesendet, keine Reaktion.

Hast du die Coins wenigstens wieder zurueckbekommen?

Noch nicht Sad
Es ist gut, dass ich nicht mehr "gekauft".
Der shop ist ein gutes Konzept, und ich kann mit groesseren Preisen leben, aber wenn man ignoriert Emails...
member
Activity: 93

Hast du die Coins wenigstens wieder zurueckbekommen?
member
Bitcoin is physical
newbie
Freitag bis Montag.
Ich hatte Mittwochs eine Mail bekommen, das eine Komponente erst Montag wieder lieferbar sei von deren Großhändler und dass meine Sendung dann Dienstag käme. Scheinbar habe sie sie doch noch Freitag bekommen, weil da ging meine Sendung raus.
full member
Du musst die Tracking hier ja nicht posten, aber könntest du die Frage beantworten?

"Wäre interessant wie lange der eigentliche Versand gedauert hat."

thx
newbie
Meine Bestellung (~900€) von letzer Woche Sonntag kam gestern an. E-Mail-Kontakt war schnell und freundlich, ich kann mich nicht beschweren Smiley

Könntest du mir die Paketnummer/ Tracking ID geben? Wäre interessant wie lange der eigentliche Versand gedauert hat.

Per PM geschickt.
Edit:
Man beachte auch den Feiertag letzte Woche.
sr. member
Activity: 350
Merit: 250
Meine Bestellung (~900€) von letzer Woche Sonntag kam gestern an. E-Mail-Kontakt war schnell und freundlich, ich kann mich nicht beschweren Smiley

Könntest du mir die Paketnummer/ Tracking ID geben? Wäre interessant wie lange der eigentliche Versand gedauert hat.

Da gibt es garantiert keine!
Ich rieche SCAM Grin Cool
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott

newbie
Meine Bestellung (~900€) vom 6.5. kam gestern an. E-Mail-Kontakt (wegen Lieferengpässen) war schnell und freundlich, ich kann mich nicht beschweren Smiley
member
Bitcoin is physical
Keine Antwort. Bezahlt mit BitPay. 
Possible scam.
full member
Hab am 8 May was bestellt, aber seitdem nichts mehr gehört. Auf emails keine Antwort.
Mal abwarten.
member
Bitcoin is physical
Ich habe auch gestern Nacht bestellt (~250 EUR).
Jetzt steht aber: "Order #xxxxxx made on May 12, 2013. Order status: cancelled.". Ohne Erklärung...

Habe eine email gechickt, warte jetzt.
newbie
Habe gestern Nacht was bestellt und werde meine Erfahrungen berichten wann was wie ankommt.
newbie
Activity: 5
ich finde das ganze richtig gut.... weiter so  Smiley
fhh
legendary
Activity: 1206
Merit: 1000
was auch noch fehlt: Angaben zur Verfügbarkeit!
Ich glaube kaum das ihr ein schwarzes HTC One aktuell liefern könntet, oder?
Pages:
Jump to: