Pages:
Author

Topic: Ebook wie man Reisen usw. fast gratis bekommt - page 2. (Read 1988 times)

legendary
Activity: 1734
Merit: 1015
November 17, 2015, 10:04:41 AM
#5
Sorry aber Ich verstehe deine Frage nicht

Ok, ich präzisiere:
Firmen wollen Gewinne erwirtschaften und so bieten sie immer nur dann Rabatte an, wenn sie sich durch deren Gewährung eine insgesamt höhere Gewinnerwartung in der Zukunft zu sichern glauben. Wer erbringt also diese erwartete Gegenleistung in falle der "Fast gratis"-Reisen und in welcher form wird sie erbracht?

Überall werden Dinge mit Rabatt und fast kostenlos oder kostenlos beworben, aber selbts für dne Kunden sind sie das fast nie. 3 Beispiele:

1.) Ein Handy wird mit einem Kaufpreis von einem Euro beworben. Manch einer würde sagen damit ist es "fast gratis". Allerdings ist die Gegenleistung doch entsprechend hoch wenn man sich die Nebenkosten, in dem Fall den Handys den zugehörigen Mobilfunkvertrag, anschaut. Da gehen dann gut und gerne mal 25€ ode rmehr pro Woche weg mit einer Mindestlaufzeit von 2 Jahren, womit wir bei einem Gesamtpreis von 601€ für das Handy und die 2 Vertragsjahre wären. Hier wird es dann schwer noch von "fast gratis" zu reden.

2.) Es gibt eine Website (kenne dne Namen gerade nicht, meine Freundin hat das mal ab und zu gemacht) auf der man sich anmelden kann und dann regelmäßig an Umfragen teilnimmt um dort "Punkte" zu sammeln. Hat man eine größere Menge Punkte gesammelt, so kann man diese gegen einen Amazongutschein eintauschen. Manch einer würde sagen, der Gutschein und damit auch die damit gekaufte Ware seien kostenlos, aber in wirklichkeit hat man dafür Informationen Preisgegeben die dem Unternehmen, das diese Informationen erhält, wiederum einen gewinn bringen wenn sie entsprechend genutzt werdne. Man hat also mit Informationen bezahlt.

3.) Jemand meldet sich auf facebook an und freut sich, dass das Portal "kostenlos" nutzbar ist. tatsächlich wird mit allen Informationen, und die können einiges wert sein, die er dort angibt, Handel getrieben. Seine oftmals persönlichen Daten und Informationen werden verkauft und er erhält nichtmal eine Beteiligung. Manch einer würde sagen facebook ist gratis, tatsächlich bezahlt man aber nur nicht mit Geld, sondern eben anderweitig.
Das einzige was bei facebook tatsächlich "fast gratis" ist, sind die Informationen der Nutzer; und zwar für facebook selbst. facebook sackt die Informationen ein und macht damit ne Menge Kohle von der natürlich kein Nutzer was bekommt. Im Gegenzug hat facebook nur relative geringe kosten um an diese Informationen zu kommen. das ist das einzige was hier "fast gratis" ist.


Jetzt wo das näher erläutert wurde also nochmal meine Frage:

Was bedeutet fast gratis in deinem Fall? Ist es tatsächlich fast gratis (eine relativ sehr geringe Gegenleistung), oder zahlt man womöglich einfach mit etwas anderem als Geld?
newbie
Activity: 28
Merit: 0
November 17, 2015, 09:35:59 AM
#4
Da Ich schon bemerkt habe das viele hier an meinem Ebook Interesse haben!


hier nun der Link: https://www.btcdlc.com/shop/reisen-hotels

Nochmal zum Ebook:  Das Ebook ist in Deutsch geschrieben und beinhaltet 3 interessante Anleitungen wie man Reisen, Hotel Buchungen, Ferienwohnungen und andere Veranstaltungen günstiger oder fast gratis bekommt.

Alle drei Anleitungen sind unterschiedlich, dürfte also für jeden das passende dabei sein, zumindest für die die sich für dieses Thema intressieren.
An die Informationen bin Ich sehr schwer herangekommen, diese bekommt man auch nicht an jeder Ecke! (Insider Info)

Das Ebook kann über den oben genannten Link anonym via Bitcoin erworben werden, ganz einfach und schnell.

Ich habe mich im Ebook auf das Wesentlichste beschränkt, dass heisst es handelt sich um keine dieser "Monsterlektüren" wo seitenweise um den
heissen Brei herumgeschrieben wird. Man kommt sehr schnell an die wichtigen Infos das war von meiner Seite auch so beabsichtigt!


mfg

BigTiger

Ps.: Ihr könnt mich natürlich in Bezug auf das Ebook jederzeit anschreiben, ansonsten findet Ihr auch noch einige Infos über den Link
newbie
Activity: 28
Merit: 0
November 17, 2015, 09:15:40 AM
#3
Sorry aber Ich verstehe deine Frage nicht

Man bekommt die Reisen aber auch andere Dinge wie Veranstaltungen, Konzerte usw. einfach günstiger und teilweise eben
fast gratis. Und wie man das hinbekommt wird in drei unterschiedlichen Anleitungen in dem Ebook beschrieben.
legendary
Activity: 1734
Merit: 1015
November 17, 2015, 08:01:54 AM
#2
Hallo!

Habe ein Ebook geschrieben über "Wie man Reisen fast gratis bekommt" und wollte euch fragen ob Ich das hier anbieten kann?
Es ist aber auf einer externen Seite verlinkt in einem Shop wo man mit Bitcoins anonym zahlen kann.

Das Ebook wurde von mir selbst geschrieben und ist keine Kopie eines andren Ebooks!

Die Infos in dem Buch sind sehr intressant und man kommt nur sehr schwer heran

 

gr

BigTiger

Bedeutet gratis tatsächlich gratis oder bezahlt man nur mit Informationen statt Geld?
newbie
Activity: 28
Merit: 0
November 17, 2015, 07:37:14 AM
#1
Hallo!

Habe ein Ebook geschrieben über "Wie man Reisen fast gratis bekommt" und wollte euch fragen ob Ich das hier anbieten kann?
Es ist aber auf einer externen Seite verlinkt in einem Shop wo man mit Bitcoins anonym zahlen kann.

Das Ebook wurde von mir selbst geschrieben und ist keine Kopie eines andren Ebooks!

Die Infos in dem Buch sind sehr intressant und man kommt nur sehr schwer heran

 

gr

BigTiger
Pages:
Jump to: