Pages:
Author

Topic: ehemaliger Avalon Gruppenkauf | LETZTE ABRECHNUNG - page 3. (Read 44157 times)

hero member
Activity: 728
Merit: 500
Letzte Abrechnung November 7
Endabrechnung  inkl. erträge durch Miner verkauf

Mining Adresse
https://blockchain.info/address/1KTyKj6mVUdknKiJQztsWnXY4coLPXAmKQ

Mining BTC

6.28280928
Andere Einkommen 7,4  BTC

Quote from: candoo
December 20, 2013, 07:59:06 PM

[email protected]
[email protected]
Wie kommst du da auf 7,4? Dachte 3x2,5=7,5 , die du ja hättest zahlen müssen? Smiley

ps: auf weihnachten arbeiten...pfui ^^
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Einige von euch haben eine Email zurück bekommen.

Schaut euch bitte nochmal an wie ihr eine Nachricht richtig signiert.

Tipp: Ich muss auch den Text der Nachricht wissen um die Signatur zu überprüfen!!!!

Wer keine Email zurück bekommen hat - hat bei dem war alles O.K. und Zahlung geht raus
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Letzte Abrechnung November 7
Endabrechnung  inkl. erträge durch Miner verkauf

Mining Adresse
https://blockchain.info/address/1KTyKj6mVUdknKiJQztsWnXY4coLPXAmKQ

Mining BTC

6.28280928
Andere Einkommen 7,4  BTC

Stromkosten: 41 Tage x 2,55KW/H  = 2509.2 KW * 0.27 = 677.48 EURO/512EURO(24.12.13;21:49) =  1.322265625 BTC

Auszahlbetrag je Share:

0.00037456192
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Roll Eyes mehr kann man dazu nicht sagen....


Sagmal was bist du für ein Vollpfosten? Was ist denn daran schlecht negativ? So wurde wie gesagt der höchste Preis erzielt. Also ?
full member
Activity: 128
Merit: 100
 Roll Eyes mehr kann man dazu nicht sagen....

die user die gewonnen haben melden sich bestimmt hier mal im thread Wink
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Erstmal abwarten.
Ich habe ansonsten 2 Leute die bei mir per PN Geboten haben, die ansonsten die Gewinner sind. Für diese User habe ich auch im Thread geboten.



Na das is doch mal wieder ne klasse Candoo/Kranüsch aktion.



Wieso? Im ersten Posting der Auktion stand doch drin, dass ich mitbieten werden. Inwiefern ich mit meinen Geboten mich selbst repräsentiere oder PN Bieter ist jawohl egal? Immerhin ist er dadurch zum höchstpreis verkauft wurden. (Lassen wir das Gebot von Truman mal weg - der meldet sich nicht)

Ich setze mich heute Abend an Heiligabend an die Abrechnung. Ist mal der einzigste Tag an dem ich beruflich null Stress habe
legendary
Activity: 1372
Merit: 1000
CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.
Hmm, ja ist alles irgendwie ...  Huh

Naja, jetzt weiss ich wenigstens wieder warum ich bei der Auktion doch nicht noch ein Gebot in letzter Minute abgegeben habe.  Grin
full member
Activity: 216
Merit: 100
Erstmal abwarten.
Ich habe ansonsten 2 Leute die bei mir per PN Geboten haben, die ansonsten die Gewinner sind. Für diese User habe ich auch im Thread geboten.



Na das is doch mal wieder ne klasse Candoo/Kranüsch aktion.

newbie
Activity: 24
Merit: 0

- ohne Worte -
full member
Activity: 128
Merit: 100
Erstmal abwarten.
Ich habe ansonsten 2 Leute die bei mir per PN Geboten haben, die ansonsten die Gewinner sind. Für diese User habe ich auch im Thread geboten.



die pns würd ich gern mal sehen....trumans gebote waren ungültig,ebenso candoo´s ,gewonnen hätte der user Choose
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Mache heute Abend die Endabrechnung und zahle diejenigen aus die mir ihr ok gegeben hatte. (Sofern ich bis 17 Uhr heute  ausm Büro komme)
member
Activity: 70
Merit: 10
Quote
Quote from: elfoldo on December 20, 2013, 08:32:59 PM
Quote
Erstmal abwarten.
Ich habe ansonsten 2 Leute die bei mir per PN Geboten haben, die ansonsten die Gewinner sind. Für diese User habe ich auch im Thread geboten.

ok. dass machts verständlicher...

was aber doch gegen die Auktion war..
da hätte man doch im thread abgegeben müssen sonst wäre das ja sinnlos weil man nicht "überbieten" kann. da kann man dann ja alles machen..

naja weniger als die 2,75 pro Gerät die candoo selbst geboten hat können es ja nicht werden...

Ich freu mich, wenn wir das Ganze dann bald abgeschlossen haben.

@candoo: hat sich truman schon gemeldet?
legendary
Activity: 2909
Merit: 1308
Quote
Erstmal abwarten.
Ich habe ansonsten 2 Leute die bei mir per PN Geboten haben, die ansonsten die Gewinner sind. Für diese User habe ich auch im Thread geboten.

ok. dass machts verständlicher...

was aber doch gegen die Auktion war..
da hätte man doch im thread abgegeben müssen sonst wäre das ja sinnlos weil man nicht "überbieten" kann. da kann man dann ja alles machen..
member
Activity: 70
Merit: 10
Quote
Erstmal abwarten.
Ich habe ansonsten 2 Leute die bei mir per PN Geboten haben, die ansonsten die Gewinner sind. Für diese User habe ich auch im Thread geboten.

ok. dass machts verständlicher...
legendary
Activity: 1372
Merit: 1000
CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.
Aha, okay. - War mir jetzt nicht klar das sich das so verhält.
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Erstmal abwarten.
Ich habe ansonsten 2 Leute die bei mir per PN Geboten haben, die ansonsten die Gewinner sind. Für diese User habe ich auch im Thread geboten.

legendary
Activity: 1372
Merit: 1000
CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.
Also eigentlich hat Truman sein Angebot hier (https://bitcointalksearch.org/topic/m.4022652) zurück gezogen und nicht wieder erneuert.  Huh
member
Activity: 70
Merit: 10
okay

lt. Auktionsseite wärst du ja dann der nä. Käufer.

Wie lang gibst du Truman Zeit für die Abwicklung?
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Auktion beendet.

Wenn ich das richtig sehe ist Truman mit

2@3,33
F@3,33

der Höchstbietende...

Glaube aber nicht dass der sich meldet. Kein mensch würde 3,33 zahlen - da ist NO ROI. Selbst Avalon hat die vor einem Monat schon neu für 3 BTC verkauft.

mal abwarten. Hab ansonsten noch per PN Gebote.
member
Activity: 70
Merit: 10
Auktion beendet.

Wenn ich das richtig sehe ist Truman mit

2@3,33
F@3,33

der Höchstbietende...
Pages:
Jump to: