Pages:
Author

Topic: Ein legendäres Gewinnspiel - 1,5mBTC - Bitcoin Preisschätzung - page 4. (Read 671 times)

legendary
Activity: 1078
Merit: 1123
Einleitung und Danksagung:
Am 13. Oktober 2020 habe ich mich, nach einigen Wochen oder sogar Monaten als stiller Mitleser, hier auf Bitcointalk registriert.
In der Zeit konnte ich unheimlich viel lernen und bin durch die einzelnen Ränge galoppiert.
Als Member dachte ich noch, dass 100 Merits für den Full-Member Rang sowieso nie erreichbar wären Cheesy
Genauso dachte ich mit der Erreichung des Hero-Rangs, dass ich doch ewig brauchen würde, bis ich 1000 Activity und Merit habe Cheesy

Heute, am 21.07.2023 stehe ich bei über 900 Activity und über 900 Merits.
Was das bedeutet, liegt auf der Hand. In absehbarer Zeit werde ich den höchsten Rang erreichen und das möchte ich hier ein bisschen feiern.
Wenn auch der Legendary-Rang aktuell keine direkten Vorteile mehr für mich bietet, ist das für mich ein großer symbolischer Meilenstein.

Bevor wir zu den Regeln des Gewinnspiels kommen, möchte ich mich daher nochmal bei wirklich jedem hier bedanken, für die wertvollen Beiträge und die Begleitung sowie Hilfe auf diesem Weg!


Zum Gewinnspiel:
Ich möchte es einfach halten und lasse euch den Bitcoin Preis in Euro zu einem noch unbekannten Datum tippen.
Um genau zu sein, müsst ihr den Bitcoin Kurs 10 Tage nachdem ich zum Legendary-Member aufsteige, tippen.
Hierbei wird der schließende (closing) Kurs von https://coinmarketcap.com/currencies/bitcoin/historical-data/ verwendet.
Sollte ich bspw. am 13.08.2023 aufsteigen, zählt der letzte Preis vom 23.08.2023.
Wieso 10 Tage danach? Damit man keinen Tipp abgeben kann, mich dann schnell auf Legendary pusht und den Gewinn einsackt (auch wenn ich hier von niemandem ein missbräuchliches Verhalten so erwarten würde).


Die Regeln übersichtlich:
- Die Tippabgabe läuft so lange, bis ich Legendary-Member bin
- Tipps müssen auf 100€ gerundet werden (z.B 28.000€, 40.300€, 47.900€) und dürfen nicht doppelt vorkommen
- Eure Tippabgaben dürfen nicht editiert werden. Wenn ihr euren Tipp ändern wollt, erstellt einen neuen Post und weist mich bitte darauf hin.
- Euer Account muss vor dem 01.05.2023 registriert worden sein
- Ihr müsst in den letzten 120 Tagen mindestens 5 Merits erhalten haben (das dürfte für die meisten hier kein Problem sein Wink)
- Wie oben schon geschrieben, zählt der letzte Kurs auf https://coinmarketcap.com/currencies/bitcoin/historical-data/, 10 Tage nach meinem Aufstieg
- Teilnahme nur mit einem Account. Wer dabei erwischt wird, mit mehreren Accounts teilzunehmen, wird von dem Gewinnspiel verbannt
- Ich behalte mir das Recht vor, Teilnehmer unabhängig der oben genannten Regeln auszuschließen

Gewinne:
1. Platz: 1mBTC
2. Platz: 0,5mBTC
Bonus: Wenn es jemand schafft, ein Screenshot zu machen, wie ich exakt 1000 Merits habe und diesen hier hochlädt, schmeiße ich noch 0,25mBTC für den 3. Platz rein.



Hinweis:
Das ist kein selbstmoderierter Beitrag aber ich wünsche mir, dass hier keine Diskussionen über Offtopic, Politik etc. stattfinden, danke!
Gerne darf auch über eure Reise hier berichtet werden aber versucht den Beitrag halbwegs übersichtlich zu halten Smiley
Pages:
Jump to: