Pages:
Author

Topic: Ein neuer Bitcoin-Markt entsteht - page 2. (Read 6632 times)

legendary
Activity: 1270
Merit: 1000
April 18, 2012, 05:00:30 AM
#24
Sorry wenn ich das sage, aber Bitcoinmarket24 bietet Instant-Kauf per Sofortüberweisung an. Und jetzt meine Verständnisfrage: was an Deiner Idee ist nun neu? Mal abgesehen davon, daß der Bitcoin-Verkäufer sein Geld erst auf Antrag und dann erst ab einem bestimmten Betrag ausgezahlt bekommt?
full member
Activity: 222
Merit: 100
April 18, 2012, 02:56:08 AM
#23
... sorry wenn ich das jetzt sage, aber manche Leute verstehen nicht wirklich um was es geht?
Für mich ist eine instante Zahlung SOFORT da und nicht erst nach ein paar Tagen auf dem Konto von MtGox und dann "instant" verfügbar. Somit fällt auch MtGox weg!
hero member
Activity: 686
Merit: 500
April 18, 2012, 01:19:40 AM
#22
dort schickt man erst das geld hin (sepa, dwolla, ...) und hat es dann instant zur verfügung.
full member
Activity: 222
Merit: 100
April 17, 2012, 05:15:13 PM
#21
Welche Zahlungsart bietet Mt.Gox das man instant zahlen kann?
Bin da leider nicht angemeldet.
full member
Activity: 186
Merit: 100
April 17, 2012, 05:11:21 PM
#20
Die Inovation liegt darin, das die Überweisung instant durchgeführt wird (mit sofortiger Wirkung)
und eine Zahlung mit Kreditkarte akzeptiert wird (erst nach dem Release)

Die Bitcoins werden dann in wenigen Sekunden nach der Zahlung von Verkäufer -> Kunden transferiert!

Welcher markt bietet das zur Zeit an?
Mt.Gox bietet das an. Aber mit der Aussage will ich dich nicht entmutigen. Ich begrüße jede weitere Bitcoin-Handelsplattform, je mehr davon - je dezentraler die Systemstrukturen - desto besser.
vip
Activity: 448
Merit: 252
April 17, 2012, 03:47:18 PM
#19
Haustür geschäfte wie im Fernabsatzgesetz beschrieben unterliegen selbsverständlich gewissen rechten.

Nun wird hier aber nix verkauft.

Es wird vermittelt Cheesy

Zwischen 2 usern somit ist es ein Privat verkauf und regress ansprüchen wie in unserem Fall umtausch rückgabe ausgeschlossen.
Ähnlich wie bei Ebay wird dort auch nur Vermittelt.

Grundsätzlich gibt es möglichkeiten Fast 100% sicher zu vermitteln, auf dem Deutschem Markt.
Siehe Bitcoinmarket24 dort wird als Zahlung sofortüberweisung verwendet.

Diese Gilt als Überweisung und ist nicht umkehrbar.
sr. member
Activity: 420
Merit: 250
bool eval(bool b){return b ? b==true : b==false;}
April 17, 2012, 02:13:23 PM
#18
Immer noch daran, das die Zahlungen, die getätigt werden, zu 100% korrekt ablaufen.
Das stelle ich mir auch nicht ganz einfach vor.
Man könnte das Ganze als Haustürgeschäft betrachten. Da hat man als Kunde, wie Du sicher weißt, gewisse Rechte.
full member
Activity: 222
Merit: 100
April 17, 2012, 01:04:54 PM
#17
Wenn Ihr den Start nicht verpassen wollt, tragt euch doch schon mal mit eurer
Email-Adresse ein Smiley

http://www.bitcoin-24.de/

Des weiteren möchte ich noch mal auf das Spendenkonto hinweisen: 1ED4fniojKXmrEURVHZ2rjWCyagBRmvgCi
Was ausschließlich für das Projekt genutzt wird und beispielsweise für die Server kosten da ist oder
der Gebühr für das Zahlungssystem, welche für mich einmalig anfallen!
Auch kleins Beträge sind herzlich willkommen Smiley
donator
Activity: 448
Merit: 250
April 17, 2012, 12:36:17 PM
#16
Na das muss ich mal im Auge behalten!  Smiley
full member
Activity: 222
Merit: 100
April 17, 2012, 12:20:18 PM
#15
Immer noch daran, das die Zahlungen, die getätigt werden, zu 100% korrekt ablaufen.

D.h. die Zahlungen können NICHT mehr storniert werden oder zurückgeholt werden (Paypal, Moneybookers)
Der Deal findet statt, der Verkäufer erhält sein Geld, der Käufer erhält die Bitcoins.

Es ist ausgeschlossen, das jemand in diesem System betrügerisch vorgeht.
(Klar zu 100% kann man das nie sagen aber ich bin mir sehr sicher)

Die Inovation liegt darin, das die Überweisung instant durchgeführt wird (mit sofortiger Wirkung)
und eine Zahlung mit Kreditkarte akzeptiert wird (erst nach dem Release)

Die Bitcoins werden dann in wenigen Sekunden nach der Zahlung von Verkäufer -> Kunden transferiert!

Welcher markt bietet das zur Zeit an?

Das Kreditkartenzahlung eine sehr starke Nachfrage hat, kann man hier auch sehen:
https://bitcointalksearch.org/topic/bitcoins-per-kreditkarte-kaufen-11917

hero member
Activity: 991
Merit: 1008
April 17, 2012, 12:08:00 PM
#14
ich verstehe nicht so wirklich, wo hier die innovation liegt.
full member
Activity: 222
Merit: 100
April 16, 2012, 01:27:14 PM
#13
Langsam Langsam Smiley
Aber ich finde es schon mal ganz schick.

Habe ein wenig html5 css3 reingebracht Tongue

full member
Activity: 222
Merit: 100
April 16, 2012, 04:11:34 AM
#12
Banküberweisungen kann man nicht rückgängig machen!
Seit wann das denn? Höchstens Lastschrift.

Kreditkartenzahlungen kann man rückgängig machen. Es gibt aber unternehmen,
die gegen eine kleine Gebühr die Zahlungen absichern. Von daher
sollte es kein Problem sein. Aber wie gesagt, Kreditkarte ist auch erst in Planung
wenn alles soweit erstmal läuft Smiley

Zur Info, Design habe ich soweit fast fertig, jetzt noch ein klein wenig Programmierung
und dann auf den Release freuen. Ma sehen das ich noch irgend eine schöne Aktion
reinbringen kann.
legendary
Activity: 2618
Merit: 1006
April 15, 2012, 01:51:19 PM
#11
Sowohl Banküberweisungen als auch Kreditkartenzahlungen kann man reversen. Paysafecards z.B. angeblich nicht, allerdings weiß ich nicht, wie hoch da die Kosten sind und wie einfach man die Dinger dann als Händler wieder auscashen und an jemanden überweisen kann.
full member
Activity: 222
Merit: 100
April 15, 2012, 09:39:26 AM
#10
Nein, das Guthaben wird nicht auf das Konto aufgeladen wenn du Bitcoin kaufen willst.
Du suchst dir beispielsweise ein Angebot raus, klickst auf kaufen und wirst auf eine Zahlseite weitergeleitet.
Die Zahlung findet direkt statt und die Coins werden direkt übertragen.

Die Transaktion ist somit also sicher. Der Verkäufer erhält seine € auf sein Konto (auf der Plattform und zahlt die später aus)
und du erhältst deine Bitcoin.

Moneybookers und Paypal, wie sie von anderen angeboten werden, sind unsichere Zahlungsmittel.
full member
Activity: 186
Merit: 100
April 12, 2012, 10:03:13 AM
#9
Ich lese Begeisterung aus dem ersten Post heraus. Dabei vermisse ich zum Verständnis allerdings ein paar Dinge:
Wie ich es verstanden habe, muss man erst Euro-Guthaben auf der Platform hinterlegen um dann direkt handeln zu können, richtig? Vergleichbar mit PayPal? Außerdem irgendwann Zahlung per Kreditkarte und irgendwann Zahlung per MtGox. Soweit so gut.

Kannst du kurz zusammenfassen, warum es interessant wäre, in Zukunft deinen Dienst anstelle von mtgox.com oder bitcoin.de zu nutzen?
newbie
Activity: 13
Merit: 0
April 12, 2012, 09:33:12 AM
#8
Wenn man ihren Kurs mit anderen Kursen vergleicht Herr Schendera lassen Sie sich das nicht registrieren müssen aber sehr gut bezahlen Smiley
newbie
Activity: 11
Merit: 0
April 11, 2012, 08:01:21 AM
#7
Das ist eine sehr gute Idee. Eine Möglichkeit, Bitcoins zu kaufen, ohne sich registrieren zu müssen, gibt es auch hier:  http://www.schendera.de/bitcoins-kaufen.html. Allerdings mit Überweisung, nicht mit Kreditkarte oder PayPal.
full member
Activity: 222
Merit: 100
April 11, 2012, 06:30:39 AM
#6
Zahlung per MTGox$ lässt sich sicher einrichten!
Aber das werde ich nicht zum release einbauen.

Es geht auch erstmal nur um den Deutschen Markt und €!
Aber für die Zukunft natürlich kein Problem. Habe mir die
Api von MTGox schon angeschaut Smiley

Heute Abend setze ich mich an ein bisschen Design.
Ganz schlicht und einfach.
Registrierung, Login, Angebot erstellen und kaufen funktioniert sowas schon mal Smiley
full member
Activity: 136
Merit: 100
April 11, 2012, 06:24:48 AM
#5
Und ein guter Support (der auch mal hilft und antwortet) wäre auch nicht schlecht Cheesy


MfG
newfrozzen
Pages:
Jump to: