Pages:
Author

Topic: Einbindung von Bezahlung in meine Website ( HILFE ) - page 2. (Read 3486 times)

hero member
Activity: 1708
Merit: 749
Defend Bitcoin and its PoW: bitcoincleanup.com
Hallo stevang,

danke für deinen wirklich hilfreichen Beitrag Wink

Ich liebeugel im Moment noch mit dem Gesetz ;( einerseits ist es noch keine anerkannte Währung andererseits wird es als Ware bezeichnet ;(. Dies stört mich wirklich sehr.

Klar verlange ich nicht das das oben genannte Problem kostenlos gelöst wird Wink, ich bin natürlich bereit auch etwas für die Perfecte umsetzung zu zahlen. Das weitere Problem ist das ich das erstelle Project erst dann einbinde wenn Klarheit über Bitcoins und das Gesetz besteht und ich befürchte das bis dahin das mir erstellte Project schon nicht mehr funktionieren könnte und umgeschrieben werden muss....

Also wenn jemand helfen kann bitte immernoch gerne hier Posten oder mich anschreiben....

full member
Activity: 154
Merit: 100
Das ist echt ein Problem das die Verbreitung von Bitcoin verhindert.
Her müssen einfach einzubindende Schnittstellen für alle gängigen Shops mit Instant Payment Notification Schnittstelle her, die dem Shop über sicheren Kanal verklickern das die Zahlung definitiv eingegangen ist.

Ich hab selbst einen Shop in dem sich Bitcoinzahlung auch anbieten würde, aber wenn ich mir die Zahlungsdienstleister so ansehe fehlt mir doch immer etwas die Transparenz (kein Imprint ist schon punkt eins.. Punkt zwei LLCs wo nie klar ist wer die Firma von wo betreibt).
Außerdem werde ich mir sicher keinen Bitcoin Daemon auf den Shopserver packen.
Da muss eine andere Lösung her.

Solange es da keine vernünftigen, sicheren, einfachen Schnittstellen gibt bleibt das mit Bitcoin Zahlung für Shopbetreiber schwierig.

@ TiCeR
Du brauchst, so wie sich das anhört, eine Speziallösung. Die muss jemand für Dich programmieren und das kostet dann in der Regel auch was Smiley
hero member
Activity: 1708
Merit: 749
Defend Bitcoin and its PoW: bitcoincleanup.com
nein ich habe keinen bitcoinserver am laufen Wink und würde ich auch ungerne. am liebsten wäre es  mir alles über php scripte laufen zu lassen und ein zahlungssystem zu benutzen wie bitcoinpayflow oder mybitcoin, somit fallen nicht so hohe kosten für mich an. naja die codes die gekauft werden können werden später in verschiedene applicationen flas ... eingebunden als bezahlungsmöglichkeit .... hoffe dies reicht als information

lg
full member
Activity: 126
Merit: 100
Prinzipiell ist das nicht schwer, aber es wäre sicherlich hilfreich zu sehen um was es geht. Weiterhin stellt sich die Frage ob Du bereits einen Bitcoin Server laufen hast etc ...

Grüße.
hero member
Activity: 1708
Merit: 749
Defend Bitcoin and its PoW: bitcoincleanup.com
Hallo zusammen,

ich bräuchte jemanden der html / php / MySQL kann und mir MyBitcoin SCI oder BitcoinPayFlow Bezahlung für meine Seite erstellt. ( Gerne auch einen anderen weg? )

Ich kann leider nicht mit php oder MySQL umgehen und es daher nicht selber machen.

Kleine Struckturübersicht:

1. In ein Feld wird der Name eingetragen und es gibt ein Feld für die Email. Button wird geklickt auf dem steht Code kaufen.
2. Eine Bitcoinadresse wird angefordert und dem Käufer angezeigt. ( Bei jedem eine neue, oder auch die gleiche wenn das auseinander halten dann trotzdem geht)
3. Bezahlung wird vom Benutzer vorgenommen.
4. Eine kleine Tabelle für bezahlt und ausstehend sollte auf der Seite einbindbar sein per div container oder iframe. ( Nur Name ) / siehe betcoin.eu Wink finde ich sehr schön gelöst Tongue
5. Wenn Bezahlung eingegangen wird ein Code generiert und dem Namen in der Datenbank zugeordnet. Außerdem wird eine Email an die Person mit dem Code versendet. / Wenn nicht bezahlt wird nach 2 Stunden wird der Eintrag aus der Datenbank gelöscht. ( Geht es auch ohne Mail ? Per Cookie oder irgendwie anders ?)


Eine meiner Fragen ist natürlich auch ob dies einfacher zu lösen ist ? Wink Ich brauche auf jedenfall Codes die Leute bekommen die ihn kaufen da ich mit meinem Project vorhabe das die Codes an mehreren Stellen genutzt werden können.

Außerdem soll jeder Code nur 1 mal nutzbar sein und danach quasi mit einem Wert in der MySQL Datenbank deaktiviert werden.

Ein zugriff auf das abrufen der Daten sollte möglich sein in der Datenbank.

Wie ich mir die Tables vorstelle wäre vll:

Name / Mail / Code / WERT1 für benutzt WERT0 für noch nicht benutzt / Nummer / CustomerPayoutAdress

Nummer lassen wir mal außer acht da soll nur ein Wert eitragbar sein.

Wichtig wäre das ich die Daten aller Benutzten Code User am ende der Woche auslesen kann und dann löschen, und nur die noch nicht benutzten Code User in der Datenbank bleiben.

Ein wichtiger Aspekt ist auch die Sicherheit ??

Ich hoffe ich finde eine Lösung und jemanden der mir gut helfen kann Wink und natürlich ein Angebot macht Tongue. Ich möchte keine Arbeit machen die umsonst seien soll Tongue. Also macht mir ein Angebot.

MFG,

Christian
Pages:
Jump to: