Author

Topic: Eine Millionen Euro (Bitcoin)-Spende an die Grünen (Read 150 times)

full member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
Na, wer von euch war das?  Cheesy

Falls hier noch jemand seinen "Reichtum" unverdient hält kann er sich gerne an mich wenden  Grin


https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/gruene-erhalten-rekordspende-von-einer-million-euro-17293654.html
Zwar vom April aber nun gut. Da macht einer Profit mit Bitcoin und fällt den "Hinterbliebenen" in den Rücken. Eine wirklich feine Gesellschaft in der man lebt.
newbie
Activity: 6
Merit: 1
Das war doch sicherlich einer von uns aus dem Forum oder? Huh
staff
Activity: 2310
Merit: 2632
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
Gerne auch hier: https://bitcointalksearch.org/topic/eine-million-aus-bitcoingewinnen-bislang-grosste-spende-fur-die-grunen-5330720
lang wenn ihr ein paar bestehende Beiträge zu dem Thema lesen wollt Smiley
legendary
Activity: 2086
Merit: 1566
Zitat:

Golem.de: Ist es für die Grünen moralisch vertretbar, Geld aus Bitcoin-Spekulationen anzunehmen?

Schmidt: Was wäre denn eine bessere Alternative gewesen? Auf das Spendenangebot zu antworten mit "Nee, kauf dir dafür mal lieber 'ne Villa und 'nen Ferrari?" Damit wäre auch keinem geholfen.
...
Schmidt: Offen gesagt, das Bitcoin-Ökosystem gehört nicht irgendwie reguliert, es gehört zerstört - bevor sich so viele Großinvestoren darauf eingelassen haben daß es einen _too-big-to-fail_ Effekt gibt.

Quelle: https://www.golem.de/news/interview-mit-gruenen-rekordspender-das-bitcoin-oekosystem-gehoert-zerstoert-2104-155803-2.html
hero member
Activity: 1308
Merit: 508
Na, wer von euch war das?  Cheesy

Falls hier noch jemand seinen "Reichtum" unverdient hält kann er sich gerne an mich wenden  Grin


https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/gruene-erhalten-rekordspende-von-einer-million-euro-17293654.html
Jump to: