Pages:
Author

Topic: Einkauf in Shanghai / China - Dienstreise vom 15.3. bis 25.3.2014 - page 2. (Read 1780 times)

sr. member
Activity: 457
Merit: 250
Was würde denn ein Antminer S1 kosten?
legendary
Activity: 1372
Merit: 1000
CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.
Miner kein Bedarf, aber an einem Huawei MediaPad X1 Grin

Auch das würde gehen. - UVP ist ja hier in D 399.- €

Was dürfte es denn inkl. Einfuhr-Umsatz-Steuer für Dich maximal kosten?
Ich nehme an das X1 bekommt man dort an jeder Ecke?
hero member
Activity: 826
°^°
Miner kein Bedarf, aber an einem Huawei MediaPad X1 Grin
legendary
Ich selber habe mich noch überhaupt nicht mit dem Thema Shanghai / China beschäftigt.
Soweit ich weiß gibt es dort, neben den normalen BTC-Minern auch die DUAL-Miner BTC/LTC.

Aber wie gesagt, ich selber fahre nicht. - Kann nur so gehen dass ich / wir sagen was wir wollen und wo man es bekommt.
Der Kollege fährt hin, zahlt cash und verbringt das / die Geräte hier nach D.
Eine verbindliche Order / Kontakt mit dem VK sollte natürlich vorab gemacht werden, damit mein Kollege nicht für nix durch die Weltgeschichte eiert.

Unser Vorteil: Er war schon x-fach dort, hat bis vor ein paar Jahren sogar 2 Jahre dort gelebt und spricht natürlich die Sprache.  Grin
Ausserdem weiß er aus beruflichen Gründen wie vorgegangen werden muss wenn die Geräte hier nach D eingeführt werden.

legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
was gibts den da für geräte ausser avalon und weist du wieviel die geräte kosten ca?
legendary
Hallo zusammen,

mein Kollege ist vom 15.3. bis 25.3.2014 mal wieder auf einer Dienstreise in Shanghai / China.
Somit habe ich die Möglichkeit einen Miner direkt aus China mitbringen zu lassen.

Frage an die Gemeinde:

Besteht Interesse, ggf. als GroupBuy und wenn ja für welches Gerät / Lieferant ?

Gruß Carsten.
Pages:
Jump to: