Pages:
Author

Topic: [Endspurt] Biete 5kg Silberbarren gegen 13,35 BTC / München - page 2. (Read 2560 times)

hero member
Activity: 590
Merit: 500
Die Logik muss man nicht verstehen, oder Huh

3100€ = aktuell = 13,5 BTC
20 BTC = aktuell = 4600€

Selbst bei dem genannten Crash:

120€ pro BTC = 20x120 = 2400€

Wo liegt da der Sinn (für einen potenziellen Käufer) Huh

Ich bin raus...

MfG Tom
jr. member
Activity: 44
Merit: 6
Update vom 12.05.2015
- Anpassung des Verkaufspreises
- Beendigung des Angebots
- Feierzuschuss ;-)

Update vom 05.05.2015
- Anpassung des Verkaufspreises

Update vom 02.05.2015:
- Änderung des Verkaufspreises
- Verkaufspreis nun tagesaktuell
- Angebot gilt bis auf Weiteres

[ORIGINALPOST]
Biete 5kg Silberbarren gegen 20 BTC / München

Bevor jemand Schnappatmung bekommt: ja, ich weiß, dies entspricht nicht dem aktuellen (02.04.) BTC-Preis in Euro. Dennoch – dies ist mein Angebot. Vom BTC-Kurs kann ich mir gut vorstellen, dass nochmal das Tief von Mitte Januar in nächster Zeit getestet wird. Daher stehe ich bis zum 01.05.2015 zu diesem Angebot, unabhängig vom Silberpreis und bis zu einem Kurs von 120,-- € / BTC. Der Silberbarren wurde bei Pro Aurum in München von mir persönlich gekauft und befindet sich seit über 5 Jahren in meinem Besitz. Der Barren liegt momentan in einem Bank-Schließfach. Heute (02.04.) wird der 5kg Barren für 3.100,-- € bei Pro Aurum verkauft. Wie bei Silber üblich, ist dieser Preis inkl. MwSt. Ich habe selbstverständlich auch diese MwSt. bezahlt und wenn solche Barren beispielsweise auf ebay verkauft werden, wird ebenfalls ein Preis gezahlt, der dem Preis mit MwSt. entspricht. Der Verkauf erfolgt als Privatverkauf. Eine Rechnung o.ä. kann ich daher nicht ausstellen. Wer damit nicht einverstanden ist, möchte bitte einfach weiterziehen und auf Kommentare verzichten. Ich muß den Barren nicht verkaufen. Der Käufer kann gerne, bis auf das persönliche Treffen, anonym bleiben.

Bei Interesse bitte PM an mich. Die Übergabe wird im Ladenbüro meiner Agentur in München stattfinden. Als Beweis, dass der Käufer über die 20 BTC verfügt, hätte ich gerne eine (interne) Überweisung auf eine andere Adresse des Käufers, die zuvor angekündigt wird.

Fotos von heute aus dem Tresorraum der Bank mit meinem bitcointalk.org-Usernamen, das heutige Datum und der heutigen SZ:

[/ORIGINALPOST]
Pages:
Jump to: